🎮1🎮

170 16 1
                                    

Grinsend hob der zwanzig Jährige seine Arme, als der gegnerische Roboter in viele einzelne Teile zerfiel. Die Menge jubelte, er bekam sein Geld und heizte die Menge noch etwas weiter an, bevor er noch mit ein paar Leuten redete. Einige von ihnen sahen zu dem jungen Mann auf, immerhin ist er eine Legende in den Roboterkämpfen. Er hatte bisher noch niemanden getroffen welcher seinen Roboter schlagen konnte.

Doch nicht mehr lange konnte er mit seinen Fans reden, da ertönten auch schon die Polizeisirenen. Sofort rannten alle los und Jeongguk setzte seinen Roboter auf seinen Rücken, bevor er ebenfalls losrannte.

"Cooky, mach einen Rundblick, wo sich die Bullen aufhalten!" rief Jeongguk seinem Roboter zu, als er anfing eine Regenrinne hochzuklettern. Da erschien auch schon kurz ein grünes Licht.

Auf dem Dach blieb der junge Koreaner kurz stehen. "In der Seitengasse hinter uns Näheren sie sich, sind ca 100 Meter entfernt. Links von uns 80 Meter und vor uns 50 Meter."

"Also nach rechts." meinte Jeon und rannte sofort in die genannte Richtung "Halt dich fest, Cooky." der Roboter griff sich in den Hoodie seines Besitzers, da sprang dieser auch schon auf das Dach des Nebenhauses. "Soll ich weiterhin oben bleiben oder auf die Straße." kurz berechnete der Roboter die Umgebung und Routen "noch drei Dächer in die selbe Richtung, dann auf der linken Seite runter und auf die Hauptstraße. Ab da sollten sie uns nicht mehr erkennen."

Sofort tat Jeongguk was sein Roboter sagte und rannte und sprang den Weg entlang, bis er in die Seitengasse runter kletterte. Kurz bevor er die Hauptstraße gelang, meinte Cooky jedoch "Vergiss deine Kaputze nicht." sofort setzte er sie sich ab und lief durch die vollen Straßen "Danke Kleiner."

Es war kurz nach Mitternacht, als Jeongguk in der Straße seiner Wohnung ankam. Es war eine dunkle und enge Seitengasse, selten von Menschen benutzt. Perfekt für jemanden wie Jeongguk, welcher so viel mit illegalen Dingen zu tun hat.

Doch vor seiner Wohnung, er stand bereits im Treppenhaus, saß eine Person. Verwirrt sah er diese an.

Der Junge mit den blonden Haaren sah auf und musste lächen als er Jeon erkannte. Sofort stand er auf und verbeugte sich leicht "Jeon? Jeon Jeongguk?"

"Wer will das wissen?"

"Park Jimin. Ich-" der Junge fing an zu stottern.

"Raus damit, los." Jeongguk sperrte die Wohnungstür auf.

"Taehyung und Yoongi haben mich zu dir geschickt. Weil ich.... Von zuhause rausgeschmissen wurde."

Jeongguk trat grinsend in die Wohnung "Wieso? Hast du zu oft geschwänzt oder was?"

Jimin senkte den Kopf "Nein, ich steh auf Männer."

Sofort sanken die Mundwinkel von Jeon und er drehte sich zu dem Kleineren um "Na dann komm rein." dankbar lächelnd tat Jimin dies und folgte Jeongguk ins Wohnzimmer, nachdem er die Tür geschlossen hatte.

"Setzt dich, willst du was trinken?"

"N-nein danke." Jeongguk zuckte mit den Schultern und öffnete den Kühlschrank der anliegenden Küche und holte sich eine Cola und ein kleines Tetrapack raus.

"Ist- ist das Cooky?!" fragte Jimin staunend, als er die kleine Maschine auf Jeons Rücken sah.

Sofort drehte der Roboter den Kopf zu dem anderen um "Du hast von mir bereits gehört? Ich noch nicht von dir, Park Jimin."

Jeon lief auf den Besucher zu "dann kannst du gleich einen Personencheck durchführen." und schon setzte er den Roboter neben der Couch auf dem Boden ab, während er sich selbst neben Jimin setzte und die Cola öffnete.

Der Roboter ging viele Informationen durch, bis er das passende Profil gefunden hat "Park Jimin, Sohn von Park Gyumin und Park Jisoo, Millionär. Wohnort Seoul, Stadtteil Gangnam. Geboren am 13.10.1995."

"Ein reicher Schnößel also?" er stach mit dem Stohhalm in das Tetrapack, da uberreichte er es auch schon Cooky.

Jimin sah zu Boden "Mich interessiert das Vermögen meiner Eltern nicht. Sie haben mich sowieso aus dem Erbe gestrichen."

Jeon nippte an seiner Cola.

Der Mann vor ihm war gekränkt und verletzt. Doch er wusste nicht, wie er damit umzugehen hat. Gefühle waren noch nie seine Stärke.

Deshalb wechselte er das Thema "Warum haben dich die zwei Idioten zu mir geschickt?"

"Naja..." fing Jimin unsicher an "Ich brauchte eine Bleibe... Für ein paar Tage."

Jeongguk fiel die Kinnlade, weshalb der Inhalt seiner Cola zu Boden tropfte.

Schnell wischte er sich den Mund ab und setzte zum Reden an "Die Clowns haben dich, einen Typen den ich noch nie gesehen habe, zu mir geschickt, damit ich dich aufnehme?!"

"Nur für ein paar Tage!"

"Wieso nehmen sie dich nicht auf?"

"Sie haben grade Probleme mit der Polizei wegen den Roboterkämpfen. Yoongi ist schon verhaftet worden." schockiert sah der Jüngere ihn an und sprang auf "Was?!"

"Beruhig dich, er kommt morgen warscheinlich wieder raus. Sie haben nur Vermutungen, keine festen Beweise." tatsächlich beruhigte sich Jeongguk wieder und setzte sich ebenfalls. Jimins Stimme war zu sanft, als dass er weiterhin so aufgewühlt hätte sein können.

"Sie müssen sich nur unauffällig verhalten. Zumindest die nächsten Tage. Deshalb durften sie mich nicht aufnehmen, sonst fällt es noch auf, dass sie bei Wettkämpfen teilnehmen."

Verwirrt sah Jeongguk ihn an. Wieso sollte deswegen ihr Verdacht bestätigt werden. Jimin war ein junger Mann aus reichem Elternhaus. Ihm würde niemand mit diesen illegalen Geschäften in Verbindung setzten.

Genau das fragte Jeon auch den Älteren. Dieser lächelte leicht "Ich habe tatsächlich etwas mit den Geschäften zu tun. Ich würde gerne als Roboterdesigner arbeiten und habe die von Taehyung und Yoongi auch designt."

Mit großen Augen sah Jeongguk Jimin an "Du hast Shooky und Tata designt? Die sind echt super! Abgesehen davon das ihr Design so gut ist, dass sie wie Figuren aussehen, Anstelle von Robotern und damit unauffällig für die Polizei sind. Sie sehen auch noch so unscheinbar aus, obwohl sie echt stark sind."

Jimin musste noch mehr lächeln und bekam rote Wangen. "D-danke." nicht oft bekommt er Komplimente. Die meiste Zeit seines Lebens wurde an ihm rumgenörgelt, er wurde verbessert und auf seine Fehler hingewiesen.

Lob bekam er nie.

Doch der Jüngere holte ihn wieder aus den Gedanken.

"Lass uns ein Deal machen. Du darfst bleiben, wenn du Cooky auch ein neues Design machst."

Sofort strahlte Jimin "Das wurde ich nur zu gerne machen!"




There it is, the first Chapter of ma new book! I hope u like it (ノ^∇^)

Robot Fights (J.JKxP.JM) PAUSIERTWhere stories live. Discover now