listen before i go 🌧️

622 35 20
                                    

Wieder klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Bildschirm. 'Babe❤️' scheinte auf dem Display auf. Ich ließ es weiter klingeln. Langsam verstummte der nervige Ton. Mein Herz konnte sie jetzt einfach nicht ertragen. Ich kann und will Billie jetzt einfach nicht hören geschweige denn sehen. Mein Herz würde wahrscheinlich einfach in Scherben zerbrechen. Naja falls das noch möglich wäre. Ist ja schon passiert... Ein langer schmerzgeplagter Seufzer entflieht meinen Lippen. Gequält stand ich auf und ging in mein Badezimmer um zu sehen wie scheiße ich aussah. Meine Augen waren ganz geschwollen vom vielen weinen. Knall rot unterlaufene Augen, eine rote und verstopfte Nase, rauer Hals und ein gebrochenes Herz. 'Ha du dummkopf! Ich habe es dir doch gesagt! Sie ist nicht gut für dich.' meinte meine innere Stimme in einem sarkastischen Ton. "Fuck ich weiß ja, dass sie nicht gut für mich ist. Aber ich ich liebe sie einfach!" Schrei ich die kleine Stimme in meinem Kopf an. 'Liebe?! Du kennst sie erst seit kurzem. Ihr kennt euch nicht mal richtig und schon denkst du an Liebe?!' "Aber I-ich.." 'Nichts Aber! Du bist ein Stück Dreck. Du wirst nie jemanden finden der dich liebt. Billie liebt dich nicht! Selbst deiner eigenen Familie fällst du zur lasst.' "Das stimmt nicht!" gab ich laut Hals von mir als ich gegen mein Spiegelbild schlug.

Scherben lagen nun im Waschbecken und über sie tropfte rotes dickflüssiges Blut. Das Blut meiner Hand. Ich hatte mich an den Scherben geschnitten und nun blutete ich. Das lustige war.... Ich fühlte nichts. Keinen Schmerz. Nur ein leichtes ziehen. Gebannt betrachtete ich meine Hand, wie die rote Farbe über meine Knöchel meinen Arm hinunter rinnte. "Fuck." Mir wurde etwas schwummrig und ich musste mich abstützen. "Was hab ich getan. Mom wird mich töten." flüsterte ich mir selbst zu. Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen. E-Es half auch überraschender Weise.

Ich betrachtete mein erbärmliches selbst im zerbrochenen Spiegel... "Vielleicht hast du recht. Es sit nun schon 2 Wochen her seit dem Interview und weder meine Mutter noch sonst jemand hat je nach mir gesehen. Billie hat nur angerufen wara er nie hier um zu sehen wie es mir geht.... Ich falle wirklich allen nur zur Last." Mein Spiegelbild nickte.  'Du weißt was zu tun ist oder?' Zögerlich nickte ich. Scheiße Max du bist einfach zu schwach. Du solltest es riskieren. Es juckt doch eh niemanden. Ich richtete mich auf schnabbte mir ein Blatt Papier und begann zu schreiben.
'Mama, David und an die Liebe meines Lebens... Billie...,
Wenn ihr das hier lest geht es Mir wahrscheinlich schon besser. Nein ich bin wahrscheinlich an einem besseren Ort. Mir ging es nicht gut. Ruft meine Freunde an und sagt ihnen, dass ich sie vermissen werde aber es tut mir nicht leid... Ich weiß leider keinen anderen Weg als runter. Ich will in meinem letzten moment an meinem letzten Atemzug die Welt sich blau Farben sehen... Ich liebe euch und werde euch vermissen.
Es tut mir leid.'

Ich faltete den Brief zusammen und legte ihn auf meinen Schreibtisch. Es war 1 Uhr morgens. Perfekt. Ich schnappte mir eine Hose und ein Tshirt. Schuhe und eine Jacke und machte mich auf den Weg. Handy und alles andere ließ ich zuhause. Ich brauchte es schließlich nicht mehr. Mit einem leisen "Sorry" schloss ich die Tür hinter mir. Tränen strömten mir über die Wangen. Es gab kein Zurück mehr. Ich machte mich auf den Weg. Auf dem Weg zu meinem Ziel kam ich an allen Orten vorbei die mir wichtig waren. Der Skatepark. Der Starbucks an dem ich sie zum ersten Mal traf. Der Park in dem wir Picknickten... Jedes Mal wieder flüsterte ich "Sorry..." aber ich war entschlossen. Was bringt es sich zu leben wenn du nichts fühlst außer Schmerz und wenn es niemanden juckt wie es dir geht?!

Am Ziel angekommen stand ich vor einer roten Feuerleiter die an der Haus Außenwand befestigt war. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und erklimmte die Leiter. Bei jedem Meter den ich höher kam, wurde der Schmerz in meiner Brust größer. Bald wird es mir gut gehen... Oder? Ich meine... Billie, meine Mom ja sogar Dave werden es besser ohne mich haben. Ich bereite nur Probleme. Das musste ich mir oft genug anhören um es nun endlich auch zu verstehen. Ich war dumm und naiv zu glauben, dass sie mich wirklich liebt.

Als ich oben ankam betrachtete ich die Stadt. Sie war wunderschön. Ich ging Schritt für Schritt näher an den Rand. Meine Augen schlossen sich wie von allein. Ich zuckte zusammen. Ein Donner grollte auf und Regentropfen vielen mir ins Gesicht. Perfekt. Eine wunderschöne Aussicht und mein Lieblings Wetter. Ich atmete die feuchte Luft tief ein, schloss meine Augen und...

------------------

Hier ist das nächste Kapitel! ❤️ Sorry dass es so kurz ist aber ich wusste nicht wie ich es länger schreiben sollte!
DANKE FÜR DEN GANZEN SUPPORT!!!❤️❤️❤️ Es freut mich mega dass die Story so gut bei euch ankommt!! Wir haben fast 500 reads 😭😭😭❤️ dankeeee!!😭❤️❤️
Tobissoulmate❤️
wolvewriter🧡
billiameilish💛
Sekkiyou💚
Eerdbeeeree💙
Anna_Ly_2k19💜
XiahJun💕
Albalina1906💓
BillieGallagher💘

songs of my heartWhere stories live. Discover now