Nur ein Traum?

2.1K 67 4
                                    

Lachend laufen wir Hand in Hand über die Wiese dem Sonnenuntergang entgegen. Wir werden langsamer und bleiben schließlich stehen. Er stellt sich direkt vor mich, so das er mit dem Rücken zur Sonne steht. Lächelnd Blicke ich hoch in sein hübsches Gesicht. Auch er hat ein Lächeln auf seinem Gesicht und seine Augen strahlen so viel Wärme und Liebe aus, dass ich mich nur noch mehr in ihn verliebe, auch wenn das nicht wirklich geht. Er kommt mit seinem Gesicht immer näher an meins. Ich schließe die Augen und dann spüre ich seine Lippen auf meinen. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und er schlingt seine um meine Hüfte und zieht mich so ganz nah an sich. Nachdem wir uns lösen legt er seine Stirn gegen meine. Wir beide genießen die Zeit miteinander.
Mit einem Mal holt er einen Zettel aus seiner Hosentasche und drückt diesen in meine Hand. Verwirrt schaue ich auf den Zettel und wieder zu ihm, doch er steht nicht mehr dort.
,,Draco?", rufe ich doch niemand antwortet mir.
Ich öffne den Zettel und lese:

Hermine, bitte verzeih mir, für alles was ich dir damals angetan habe.
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben.
D. M.








*.       .*

Ich schlage meine Augen auf. Während ich über meinen Traum nachdenke setze  auf mich auf und Strecke mich erstmal. Ich will mir gerade den restlichen schlaf aus den Augen reiben, da bemerke ich, dass sich ein Zettel in meiner Hand befindet. Verwundert öffne ich den Zettel. Meine Augen werden größer während ich die Zeilen lese die dort geschrieben wurden.

Hermine, bitte verzeih mir, für alles was ich dir damals angetan habe.
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben.
D. M.

𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞 𝐎𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt