연습하다 [practising]

90 6 0
                                        

[Zeitsprung: 5 Monate]
„Mani, komm in die Pötte, heute ist unser erstes Mentoren Training!", rief Hana durch die Badezimmertür, anscheinend waren sie und Nat schon fertig und warteten nur auf mich. „Jaja, ich mache mir nur einen Zopf, dann komm ich!", schrie ich zurück und tat genau dies. Da heute Trainingstag war hatte ich direkt Sportkleidung angezogen, obwohl unsere Managerin gesagt hatte, wir sollen üben in normaler Kleidung zu tanzen. Es war nun mal gemütlicher.
Ich kam also aus dem Bad, in meinem großen, weißen T-Shirt und meiner schwarzen Leggings. Ich wollte mich gemütlich anziehen, um mich auf das Tanzen zu konzentrieren, damit ich mich aufgrund meiner fehlenden Tanzkünste nicht vor unseren Mentoren und Oppas blamierte. Unsere Mentoren waren BTS, und ich würde sie heute das erste mal treffen. Ich hatte absolut keine Ahnung, was sie für Personen waren, da ich nur ihre Musikvideos kannte. Um ehrlich zu sein sahen sie alle sehr gut aus, was meine Situation nicht besser machte. Hana und Nat trugen beide normale Kleidung, sie waren es mittlerweile gewohnt, dass ich zum Tanzen Sportkleidung bevorzugte, allerdings trafen sie beide unsere Mentoren nicht das erste Mal, so wie ich. Obwohl ich jetzt schon 5 Monate in Korea war, hatte ich unsere 'Brudergruppe', wie Mr. Bang sie nannte, nie getroffen. Die nächsten zwei Wochen würden wir jedoch nur noch mit unseren Mentoren Training haben, egal ob Gesang, Rap, Tanz oder sonstiges.
Unsere Rollen in der Gruppe hatten wir auch schon zugewiesen bekommen. Natsuki war unsere älteste und Main Rapper, Hana war unser Leader und Vocalist, Lan war Visual und Vocalist, Amanda war Maknae und Main Vocalist, Yujin war Main Dancer und Vocalist und ich war Lead Vocalist und Side Rapper. Die Mädels überzeugten mich zu rappen, obwohl ich ursprünglich nein gesagt hatte und boten mir an, mich reichlich zu unterstützen.
Ich hatte noch dazu in den letzten Monaten nichts von Tae gehört, obwohl er online gewesen war, nicht dass ich gestalkt hatte. Trotzdem dachte ich so gut wie jeden Tag an ihn, ich hatte einen guten Freund verloren.
Vor dem Big Hit Gebäude trafen wir Yujin, Amanda und Lan, die ebenfalls normale Kleidung trugen, und wir gingen gemeinsam nach oben in einen der bespiegelten Tanzräume. Unsere Managerin, Mrs. Song, sowie Mr. Bang und BTS warteten schon auf uns, als wir den Raum betraten.

Sie drehten sich um, als wir den Raum betraten und begrüßten uns, wir begrüßten alle anwesenden ebenfalls

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Sie drehten sich um, als wir den Raum betraten und begrüßten uns, wir begrüßten alle anwesenden ebenfalls. „Mädels, das sind BTS, Jungs, das sind WRLDWIDE.", sagte nun Mrs. Song. Wir gingen wie in einer Reihe durch und gaben uns Gegenseitig die Hände, in echt waren sie noch attraktiver als in den Musikvideos. Ich traute mich gar nicht, ihnen richtig in die Augen zu sehen. Dann stand ich vor dem letzten jungen Mann mit dunkelblonden Haaren, ich glaube V, und sah ihm versehentlich direkt in die Augen.

Er verzog keine Miene

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Er verzog keine Miene. Ich senkte meinen Blick sofort und ging weiter, doch ich spürte, wie meine Wangen erröteten. „Ich werde euch jetzt eure Mentoren zuordnen.", begann Mr. Bang,"Jimin, du wirst mit Yujin trainieren, bitte fokussiert euch auf das singen und tanzen. Jin, du wirst als Visual zu L;Y gehen. Jungkook, du wirst mit Hana arbeiten. V, du trainierst mit Amanda das singen. RM, bitte übe rappen mit Sapphire, das selbe machst du mit Nat, Suga. J-Hope, bitte sieh doch bei allen Gruppen mal vorbei und achte ein wenig suf das tanzen.", fuhr er nun fort. Dabei zeigte er den Männern jeweils, zu wem sie mussten. RM kam also zu mir. „Annyeong, Oppa. Ich bin Sam Mani, aber Mani ist ok.", ich verbeugte mich und sah ihn an, er lächelte.

„Nenn mich doch Namjoon,", sagte er, „alles andere wäre doch merkwürdig

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

„Nenn mich doch Namjoon,", sagte er, „alles andere wäre doch merkwürdig." Er lächelte mich an und verbeugte sich ebenfalls, obwohl er älter war als ich, fühlte ich mich mit ihm auf einer Höhe. Trotzdem war ich noch etwas rot. „Die soll rappen? Die ist doch viel zu verklemmt.", hörte ich von unserer Nachbargruppe flüstern. Es war V, der mit Amanda redete, er lachte. Anscheinend dachte er, ich hätte es nicht hören können. Amanda jedoch warf ihm einen missbilligenden Blick zu, sie traute sich immer einiges und war nicht so schüchtern gegenüber Männern wie ich. Ich musste ja einen tollen Eindruck gemacht haben. „Hast du Erfahrung mit dem Rappen?", fragte mich nun Namjoon. Ich antwortete leise, etwas beschämt: „Naja, schon, aber nur gecovert, und auch nicht sehr schnell." Ich blickte auf. „Ach, das lernst du! Wir fangen langsam an und dann bekommst du das mit der Zeit automatisch hin, egal welcher Text. Bang sagte du bist ein Naturtalent und hast eine umwerfende Ausstrahlung beim musizieren, er muss es wissen!", lachte er nun.
Das soll Mr. Bang gesagt haben? Ich versuchte mir ein Lächeln zu verkneifen und wurde ordentlich rot. Ich hasste manchmal, wie ich mich gab.
•  •   •
Namjoon und ich saßen nun seit 2 Stunden auf dem Boden im Flur, um konzentrierter arbeiten zu können, und ich merkte selbst, dass ich Fortschritte machte. Selbst die schnellen Texte, die er mit mir übte konnte ich langsam aber sicher fehlerfrei rappen. „Das ist super! Jetzt bring es überzeugend rüber. Stell dich hin und stell dir vor du bist bei einem Battle oder auf einer Bühne und alle sehen dich an.", sagte er und bat mich aufzustehen, dann gab er mir ein gerolltes Blatt Papier als Mikrofon. Ich stand also da und rappte den Text auswendig und fehlerfrei. Namjoon schien nicht überzeugt. Plötzlich meldete sich noch jemand anders zu Wort. „Mach ihr einen Beat dazu an.", sagte J-Hope und setzte sich zu Namjoon. Ich nickte ruhig, während Namjoon sein Handy heraus holte. „Keine Sorge, Hoseok beißt nicht.", lachte Namjoon, als er bemerkte wie ruhig ich wurde. Eigentlich dachte ich das auch gar nicht. J-Hope war nicht mein Problem, aber ich merkte, dass ich mich bewegen und tanzen musste, wenn ich den Rap überzeugt rüberbringen wollte.
Namjoon startete die Musik und ich legte los. Ich wusste jedoch nicht, wie ich mich bewegen sollte, also wippte ich nur etwas hin und er und bewegte meinen Arm etwas.
Sie schienen es gut zu finden, denn sie klatschten. „Mach dir wegen dem Bewegen keine Gedanken, freestyle kann ich auch nicht.", sagte Namjoon. „Dein Vibe war mega, mach das beim Debut und alle werden umgehauen.", fügte Hoseok ihm hinzu.

Hi, I'm Tae  [Kim Taehyung FF]Место, где живут истории. Откройте их для себя