☕ 2 ☕

273 12 4
                                        


TH = Taehyung
JK = Jungkook
HS = Hoseok
YG = Yoongi

PoV Taehyung

Mein Herz raste so als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen und ich konnte die Wärme in meinen Wangen spüren. Warum ist er nur immer so nett zu mir? Bemerkt er denn gar nicht, dass er mich damit fast umbringt?
Jungkook kam gerade in den Pausenraum und bemerkte meine missliche Lage.

JK:
"Hat er dich wieder so fürsorglich behandelt?"

TH:
"Ja...
Diesmal hat er mir sogar den Kuchen und Latte Macchiato seines Freundes geschenkt, weil dieser schnell weg musste und alleine konnte er das alles ja nicht essen."

JK:
"Und du denkst immernoch, dass er nichts von dir möchte?"

TH:
Warum sollte er was von mir wollen? Er ist  ein berümter Rapper und ein allseits bekanntes Model als besten Freund. Da stech ich doch gar nicht heraus. Ich bin doch nur ein niemand."

JK:
"Ach Taehyung, ich sag dir. Es wird schon so enden, dass ihr beide zusammen kommt und ein glückliches Leben für immer und ewig miteinander führt. Du kannst ja schon mal die Familienplanung beginnen, weil so wie du hier rum jaulst, kannst du bestimmt Kinder gebären."

TH:
"Was zur Hölle Jungkook! Zieh dich jetzt einfach um. Und mach lieber schnell, weil ich esse jetzt erst mal meinen Kuchen."

JK:
"Mimimi."

~~~

Meine Pause hatte ich nun auch beendet und ich widmete mich wieder voll und ganz meinen Beruf. Gerade als ich Mal wieder einen Kaffee zubereiten wollte, kam J-Hope, oder auch Hoseok, und stellte sich an die Theke. Jungkook war gerade mit anderen Gästen beschäftigt, deswegen musste ich mich wohl um ihn kümmern.

TH:
"Willkommen bei McDonald's. Ihre Bestellung bitte."

HS:
"Warte, was?"

TH:
"Ach egal. War nur ein dummer Scherz. Möchtest du noch was zum Mitnehmen?"

HS:
"Ja, unswar ein Latte Macchiato und deine Nummer."

TH:
"Okay, das mach dann 1,50€-
Wait a minute...
Du willst meine Telefonnummer haben?"

HS:
"Nunja, ich hab dich nicht auf Instagram gefunden, deswegen mache ich es Mal auf die altertümliche Art."

Und schon wieder war er dabei mir einen halben Herzinfarkt zu geben. Ich konnte nicht anders als ihm mit offenen Mund anzustarren. Er wiederum legte zwei seiner Finger unter mein Kinn um ihn wieder zu schließen. Nun starrten wir uns gegenseitig in die Augen und verlierten uns in denen des jeweils anderen. Seine Augen sind so wunderschön. Ich konnte Stunden lang in diese Blicken und nichts anderes tun. Unsere kleiner Moment wurde durch meinen Chef, der gerade durch die Eingangstür kam mit einen großen Karton auf seinen Armen unterbrochen.

YG:
"*hust* Tut mir Leid, wenn ich euch gerade störe, aber ihr könnt den Scheiß auch woanders machen."

TH:
"Yoongi, du bist wieder von deinen Ausflug zurück. Und? Hast du schöne Dekoration bekommen?"

❥𝕀𝕤 𝕚𝕥 𝕤𝕦𝕡𝕡𝕠𝕤𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕓𝕖?❥ {J.HS × K.TH.} Where stories live. Discover now