Kapitel 2: Erfrischung

4 0 0
                                    

Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Es war so warm das ich total geschwitzt hatte und froh war endlich mal etwas Kälte abzubekommen. Als ich mich eingeseift hatte wollte ich grade die Duschgelflasche auf das dafür vorgesehene Gitter stellen als ich plötzlich ausrutschte und ehe ich mich versah saß ich mit einem lauten Knall auf dem Boden. Ich hoffte das sie nicht wach wurde und stand wieder auf. Plötzlich ging die Badezimmer tür auf und sie kam ins Bad. Sie schaute mich verdutzt an und fragte verschlafen :"Alles okay?" Ich antwortete mit einem leisen:"ja" und entschuldigte mich dafür sie geweckt zu haben. Sie lächelte nur und meinte das ihr sowieso viel zu warm war. Ich lächelte und sagte :"ich liebe dich" zu ihr. Sie nickte nur ,zog sich aus und sprang mit unter die Dusche.
Ich schaute sie glücklich an war aber auch sehr rot. Sie hingegen legte ihre Arme um meinen Hals und küsste mich sehr liebevoll . Ich erwiderte den Kuss mit einem Lächeln und legte meine Hände an ihre Hüften. Sie wurde sehr rot und schob mir langsam ihre Zunge in den Mund. Ich war sehr glücklich und hebte sie hoch küsste sie dabei aber weiter und wickelte meine Zunge langsam um ihre.
Sie drückte sich so an mich das ihre Brüste meinen Oberkörper berührten und schaute dann leicht verlegen zur Seite. Ich war mir nicht sicher wie ich reagieren sollte und drehte ihren Kopf langsam und behutsam wieder zurück dann küsste ich sie wieder. Sie erwiderte den Kuss mit einem glücklichen lächeln und die ganze Peinlichkeit war verflogen. Dann sagten wir beide im Chor:"lass uns noch etwas warten" dann mussten wir lachen und duschten zusammen.

-ende 2. Kapitel-

LoveWhere stories live. Discover now