Mach ja kein Scheiß

369 5 0
                                    

Wärme durchströmte seinen Körper. Das Adrenalin kochte in seinen Adern. Die Lautstärke drang in seine Ohren und er sprang, er flog, er stürzte, er landete. Die Masse wurde leise. Sein bester Freund stürzte sich neben ihn auf die Knie. ,,Sudden", schrie Timi zu dem Großen, welcher wie angewurzelt auf der Bühne stand und nicht begriff, was gerade passiert war,,, Hol Hilfe!" Tim legte seinen besten Freund in die stabile Seitenlage. 'Vor dem Konzert war doch noch alles okay mit ihm' Alle um sie herum beteten mit Tim, dass Lukas nur unglücklich gefallen war und es ihm gut ging.
Lukas aber atmete immer flacher. In seinem Koof war alles ruhig, aber er litt...
Unaushaltbare Lungenschmerzen durchfuhren ihn und es wurde von Sekunde zu Sekunde immer schwerer für ihn, überhaupt noch Luft zu bekommen.
Er war noch bei Bewusstsein und das war das schlimmste. Er merkte regelrecht, wie immer mehr Leben aus ihm glitt und es nur noch ein Frage von Sekunden war, bis er sterben würde. Er rang wie verrückt nach Luft, er hustete und keuchte. Tim bekam große Hoffnung darauf, dass sein Freund doch nur unglücklich gefallen war, aber diese schwand, als er das Blut sah, welches Lukas gerade ausspuckte. ,,Ey Dicka, mach ja kein Scheiß!", schrie er den Größeren an. Dieser jedoch blieb reglos und konzentrierte sich einzig und allein darauf, nicht den letzten Rest an Leben zu verlieren. Jedoch wurde das Schwarz in seinem Sichtfeld immer größer und nahm es jetzt komplett ein. Lukas zog noch einmal scharf die Luft ein und hauchte dann das letzte Stück Lebendigkeit aus, ehe er einfach liegen blieb. Endlich musste er keine Schmerzen mehr ertragen.

SDP-FANGIRLZEUGS Where stories live. Discover now