....
Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Haus. Warte mal?!Ich lag in einem Haus? Was zum woher habe ich Beine und Hände und sehe aus wie ein Mensch? Ich habe lange braune Haare und Kristall blaue Augen. Gegenüber von mir stand ein blondharriger junge mit blauen Augen. Er guckte mich dumm an und sagte schließlich:,,Hallo mein Name ist Tim. Ich habe dich auf der Straße liegen sehen und konnte keinen pass von dir finden also dachte ich ich nehme dich erst einmal mit zu mir." Ich guckte ihn verdutzt an und sagte schließlich:,, Mein Name ist Sabrina." Schön dich kennenzulernen Sabrina sagte er schließlich,aber kannst du mir sagen wo du wohnst damit ich dich nach Hause fahren kann? Ich komm alleine nach hause, mit diesem Satz ging ich noch etwas wackelig auf den Beinen nach draußen in Richtung Wald.Dort angekommen hörte ich eine Stimme,eine ziemlich bekannte Stimme.Ich drehte mich um und sah lauter rotfarbende Füchse die mich anstarrten.Natürlich hatte ich Angst bis ein Fuchs sich vor mich verwandelte und sagte:,,Willkommen Sabrina und herzlich willkommen in der echten Welt.''Ich aber schaute sie nur sprachlos an und fragte:,,Wer bist du und wieso kannst du dich verwandeln''Die Frau sah mich an und sagte dann:,,Ich bin Syndra.Ich kann mich verwandeln, weil ich eine Gestaltenwandlerin bin,genauso wie du.''Wie jetzt? ich kann mich ebenfalls verwandeln?!fragte ich.Ja du wurdest vor einigen Jahren vor dem Krieg versteckt von deinen Eltern, sie haben dich als Baum versteckt damit du nichts von all dem mitbekommst und nun liegt es an mir dir zu helfen und deine Bestimmung zu vollenden.sagte sie, aber ich sah sie nur sprachlos an.Dann fragte ich:,, Ok, ich kann mich verwandeln, aber wie geht das?Wer sind meine Eltern?Wie sehe ich in der verwandelten Form aus?Sind meine Eltern tot?''Sie guckte mich an und nach einer Zeit antwortete sie nur:,, Ich weiß du hast eine menge Fragen aber jetzt gehen wir erst einmal zu mir und lernen dir dich zu kontrollieren und zu verwandeln.''Als sie das sagte kam ein lautes Geräusch von einem Busch,der raschelte, und was jetzt kam hätte ich niemals gedacht......
KAMU SEDANG MEMBACA
Mein Leben als Baum/Mensch/Fuchs
Fiksi PenggemarWer denkt das es keine Wunder auf dieser Welt gibt hat sich geirrt. ,,Du weißt doch garnicht wer ich bin und wie ich so geworden bin,lass mich in Ruhe!''