양성인
Sofort wusste ich wer vor meiner Tür stand.
______________________________Immer wieder klopft er an meiner Tür zuerst sehr leise, doch nach und nach wurde er lauter.
,,Innie, bitte komm raus. Ich möchte dir etwas sagen."
Ich halte mir die Ohren zu und hoffe, dass er mit der Zeit bestimmt verschwinden würde.
Warum muss er es mir so schwer machen? Ich will ihn doch einfach nur vergessen.
,,Ich werde hier so lange warten bis du die Tür aufmachst. Mir egal wie lange es dauern wird."
Nachdem Chan dies gesagt hat verstummt er.Erleitert atme ich durch, da sein ständiges gehämmer mit der Zeit echt anstrengend wurde.
Nun lege ich mich wieder auf mein Bett, worauf ich dann auch sofort einschlafe.Ein paar Stunden später erwache ich wieder und stelle fest das es schon nach 23 Uhr ist.
Die anderen schlafen bestimmt, weswegen ich mir jetzt etwas zu essen machen werde.Leise schließe ich meine Tür auf, öffne diese langsam und husche schnell hinaus.
Doch weit komme ich nicht, da ich plötzlich am Handgelenk gepackt und an die Wand gedrückt werde.
Mit weit geöffneten Augen starre ich den blonden mir gegenüber an.
,,I-Ich dachte du schläfst schon.",,Ich saß vor deiner Tür und habe gewartet, den ganzen Tag lang."
Seine braunen Augen zogen mich sofort ihn ihren Bann. Sie sind so wunderschön und dabei fällt mir auf das es schon eine Weile her war, dass ich seine Augen betrachtet habe.
Ganz abgelenkt von seinen Augen habe ich nicht mitbekommen wie er meine Handgelenke losgelassen hat und mit seinem Gesicht näher an meines kommt. Erst als ich seine warme Hand an meiner Wange spüre, komme ich langsam wieder zu mir.
Nur ein leises ,,Was tust du?" verlässt meine trockenen Lippen. Kann dieser Moment bitte vorbei gehen. Ich will Chan nicht so nahe an mich ranlassen.
,,Etwas was ich schon die ganze Zeit hätte tun sollen" mit diesen Worten zieht er mich zu sich und drückt mir seine zarten Lippen auf.
Was passiert hier?
Ich träume nicht oder?
Chan küsst mich...warum?Ich bin so im Grübeln vertieft, dass ich gar nicht bemerke wie sich Chan sich von meinen Lippen gelöst hat und mich nun unsicher ansieht.
,,Innie es tut mir so leid ich wollte dich nicht-" doch weiter kam er nicht, da er durch meine Lippen unterbochen wird.
Sofort erwidert Chan den Kuss und legt seine Hände auf meine Hüften und vertieft den Kuss. Seine Lippen waren so weich und fühlen sich so perfekt an, ich will das dieser Moment für ewig anhält.
Doch leider müssen wir uns nach kurzer Zeit wegen Luftmangel voneinander lösen. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Doch dieses vergeht schon gleich wieder,
als ich mir diese ganze Situation nochmal durch den Kopf gehen lasse.,,Aber du magst doch Woojin-"
,,Ich war ein Idiot... und habe wohl einfach zuspät erkannt, dass der jenige für den sich mein Herz entschieden hat schon lange vor meine Nase war. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher ob ich Woojin wirklich mochte. Wahrscheinlich war ich mir meinen eigenen Gefühlen nicht wirklich sicher. Doch jetzt bin ich es und dieser Kuss hat es mir bestätigt.
Ich möchte keinen anderen außer dich Jeongin.
Und ich will dich für immer an meiner Seite haben. ",,Das macht mich so glücklich Channie..."
-End-
Habe endlich geschafft die Story zu beenden yeey! Danke fürs lesen hehe 💕
lots of love
-Lu
i miss skz so much...
*we love post concert depression*
DU LIEST GERADE
hey, I like you / 𝕛𝕖𝕠𝕟𝕘𝕔𝕙𝕒𝕟 ✔
Random,,ᶜʰᵃⁿ ⁱᶜʰ ᵐᵃᵍ ᵈⁱᶜʰ." ,,ich mag dich auch Innie" ,,du weißt wie ich das meine..." *short story*