[20]

361 17 0
                                    

Er springt von dem Roller und hört schon laute schrie vom Haus, Yoongi rennt zum Eingang und klingelt doch niemand Macht auch, sie hören noch nichteinmal auf mit schreien. Yoongi klopft an die Türe, er Hämmert auf sie ein „Y/N! Y/N, bist du okay!? Bitte Versuch die Türe aufzumachen! " er hört laute Schritte „nein! Lass ihn in Ruhe! Dad, bitte ich mache alles! Alles was du willst!" Die Türe wird aufgerissen und er wird an seinem Pulli in das Haus gezogen und die Türe fällt wieder ins schloß. Yoongi wird gegen die Wand geschubst und an seinem Hals festgehalten. „Nein! Hör auf! " Y/N versucht ihren Vater an der Schulter zurück zuziehen doch gelingt es ihr nicht, sie ist zu klein und zu schwach. Yoongi sieht in ihr Gesicht, ihre Lippe ist blutig und ihre Haare völlig zerstreut. Sie hat frische blaue Flecken. Yoongi überkommt die Wut und er packt ihren Vater an seinem Shirt, drückt sich mit voller Kraft an der Wand ab und Drückt nun ihn gegen die Wand. „Sie lassen uns jetzt gehen" knurrt Yoongi doch die leere in den Augen seines Gegenübers machen ihn wütend, er holt aus doch spürt er ihre kalten, kleinen Händen seine Faust heben „bitte, Yoongi lass uns einfach gehen " er sieht sie an, ihre Tränen vermischen sich mit ihrem Blut doch er denkt nicht einmal daran, Yoongi will sie weg schubsen aber sie klammert sich an ihn . „Yoongi" flüstert die und er sieht wie zerbrechlich sie ist, es war eindeutig zuviel. Er schlingt die Arme um sie und lässt somit ihren Vater los, dieser hebt sich den Hals und sieht sie genervt an. Er sieht das Küchentuch auf dem Tisch liegen, nehmt sich es und schlingt es schnell um Yoongi's Hals „jetzt reichst! " er zieht ihn in das Wohnzimmer „nein! Dad!" Yoongi wehrt sich und schnappt nach Luft doch das Tuch kräbt sich in seinen Hals und er merkt schon wie seine Augen schwerer werden. Y/N rennt ihnen hinterher und sieht wie ihr Vater das Tuch immer fester zieht und wie Yoongi's Augen langsam zufallen. Sie schnappt sich die Vase aus dem Regal „lass ihn! " sie schmeißt die Vase auf ihn und er zuckt zusammen.

Die Polizei tritt die Türe auf und sie rennen in das Haus, neben Wiebke steht Hoseok er drückt sie immer näher an sich. Michelle, Tae, Seokjin, Namjoon, Celine, Hoseok, Jungkook, Jimin und sie sehen zu wie der Vater von Y/N aus dem Haus in Handschellen abgeführt wird. Er schreit und versucht sich zu wehren doch lassen sie ihn nicht los. Yoongi und sie kommen langsam aus dem Haus, sie stützen sich gegenseitig und sehen ihm nach. Sie umarmen sich und um ehrlich zusein sehen sie so unglaublich glücklich und erleichtert aus. „Wiebke? " sie dreht sich zu Michelle „ja?" Sie stellt sich neben ihr und sieht auch zu Y/N und Yoongi „danke " ein Krankenwagen hält neben ihnen. „Es ist vorbei" Yoongi küsst ihre Stirn.

-----

Okay, irgendwie fällt mir nichts mehr für die FF ein but ich habe ein paar Einfälle für einen Partner zwei! Und darauf habe ich gerade irgendwie Bock idk but ich mach das! Also das nächste Kapitel ist das letzte ABER es wird auf jedenfall einen zweiten Teil geben!

Maybe I can't touch the sky -  m.ygWo Geschichten leben. Entdecke jetzt