•16•

36 7 3
                                    

[??? POV. ]

Ich kann es einfach nicht lassen, er sieht so schön aus wenn er verängstigt ist.
Die schönen grauen Augen, die vollen Lippen, der Schweiß der langsam seine Stirn herunter läuft.
Seine besondere Ausstrahlung die mir Gänsehaut über den Körper jagt und alles was sich gegen dass aufhören weigert. Die Stimme in mir die schreibt "Du musst weitermachen." Ich kann nicht aufhören. Ich weiß nicht wie ich es jemals in den Griff bekommen soll. Immer wenn ich an ihn denke ist diese Verführung da.

Wie er da liegt friedlich und nichts ahnend, das ganze Glück das ihn tagsüber ereilt. All das ist mir schon Grund genug. Niemals kann ich meine Gedanken davon abwenden wie erregend es ist ihm mit einem Messer tiefe Wunden in die Haut zu schneiden.
Sein schreien. Sein weinen. Die Panik.
All das, ich liebe es.

Es ist ein Stück macht. Niemals wird er jemandem davon erzählen, sein ex war genauso. Er hat es niemandem erzählt, wieso sollte er es also jetzt tun.

[Hyunwoo POV. ]

Das Bett sinkt etwas links und rechts von mir.
"Kihyun was ist denn?" murmle ich schlaftrunken.

Etwas kaltes berührt meinen nackten Bauch und ich fange an zu quietschen, als es zu brennen beginnt. Jetzt weiß ich was los ist.
Er ist wieder gekommen, bestimmt hat er sich an kihyun vergriffen, ich muss ihm helfen.

Allerdings lässt er sich nicht von mir wegstoßen und meine Gedanken sich erst recht nicht vertreiben. Als ich zu schluchzen anfange, verschwindet er genauso schnell wieder wie er gekommen ist.

"Kihyun, ki wo bist du?" meine heisere Stimme ist nicht besonders laut.

Ob er noch irgendwo wartet und lauert?

Psycho - Showki [[✔]]Where stories live. Discover now