17

1.6K 59 1
                                    

Jimin PoV.

Ich könnte die ganze Nacht nicht mehr ein schlafen und sehe am nächsten morgen auch so aus.
"Oh Jimin du siehst aber nicht gut aus." Sagt Namjoon zu mir. "Na vielen Dank auch. Ich bin mitten in der Nacht auf gewacht und könnte nicht mehr ein schlafen." Sage ich und setzte mich hin und trinke einen grünen Tee. "Jiminie willst du nichts essen?" Fragt mich Yoongi. "Hab keinen Hunger.." er seufzt "Bitte iss was du bist doch so dünn wir machen uns alle Sorgen." Sie machen such Sorgen. Irgendwie süß. Aber ich will das aber nicht das sie sich sorgen machen. Also esse ich Haferflocken mit Milch und ich habe mir zwei Erdbeeren unter gemischt. Als ich das auf gegessen habe.

Gehe ich mich um ziehen.
Komisch die Stimme ist weg.

Auf dem Flur treffe ich Tae. "Hey Tae willst du nach der Schule noch was mit mir machen? Kookie kann auch dabei sein wenn er will." Frage ich ihn. "Ja wir können gerne was machen. Kookie hat aber einen Zahnarzt Termin. Also machen wir ein Tag zu zweit" 
"Okay, treffen wir uns vom Center? Um 14 Uhr?" Frag ich ihn. "Jap machen wir. Was willst du machen?"
"Ich will mir die Haare wieder färben." Mittelweile laufen wir schon zu Schule aber gleich trennen unsere Wege. "Okay bis nachher."

Wir umarmen uns und jeder geht in seine Richtung.

Als ich an der Schule angekommen bin, gehe ich zügig ins Klassenzimmer.

Werde aber von ihnen auf gehalten.
"Nach Schwuchtel." Sie schubsen mich gegen die Wand. "Traut sich wieder nicht zu antworten."
"Könnt ihr nicht euere Klappe halten. Denkt doch mal nach. Warum ich mich nicht traue zu Antworten." Ich weiß nicht woher ich den Mut habe. Aber es war ei  Fehler.  Den ich spüre schon das brennen auf meiner Wange.

"Nanana nicht so frech." Sagt der Anführer.
"Das ist mir gerade so egal. Den ich bin euch bald los." Flüstert ich.
Sie lassen von mir ab und ich gehe in meine Klasse.

------------- Nach der Schule --------------

Ich warte auf Tae. Als ich ihn sehe renne ich auf ihn zu und springe ihn an. "Woah ich hab dich auch vermisst." Lächelt er mich. Er lässt mich wieder runter. "Warum ist den Wange so rot?" Fragt er mich wüten. "Das waren meine Mitschüler aber heute war es nicht so schlimm. Sie haben mich in Ruhe gelassen. Aber lass uns über was anders reden. Welche Haarfarbe soll ich nehmen?" Frage ich.

"Vielleicht orange"

-------------------------------------

Erste Teil der Lesenacht ❤

Hass zu sich selbst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt