•9•

1.4K 34 0
                                    

Überarbeitet

Heute muss Lisa wieder zurück nach Deutschland fliegen. Ich will nicht das sie geht.

Gerade bin ich dabei mich abzutrocknen, da ich in der Dusche war. Ich machte mir einen schnellen Dutt und zog mir ein gemütliches Outfit an.

 Ich machte mir einen schnellen Dutt und zog mir ein gemütliches Outfit an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Heute hatte ich keine Lust mich zu Schminken.
Lisa hat ihre Tasche schon fertig gepackt und stand schon bereit an der Tür.

"Eomma wir können los!" rief ich durch das Haus. "Ja mein Kind. Ist es ok wenn euch Taemin fährt? Ich muss noch etwas klären!" rief sie von oben aus dem Schlafzimmer. "Kein Ding Eomma!" rief ich zurück. "Tschüss, bis Bald!" rief Lisa ihr nach oben. "Ja tschüss Lisa. Schönen Heimflug."

Wir sitzen gerade im Auto von Taemin. Da er schon 18 ist, hat er einen Führerschein. Ich will meinen auch noch machen aber erstmal will ich mich auf die Schule Konzentrieren. Im Auto auf dem Weg zum Flughafen haben wir noch viel geredet. Zum Beispiel wann Lisa wieder her kommen will oder ob wir mal zu besuch nach Deutschland kommen.

Am Flughafen angekommen brachten wir Lisa mit rein und mir kamen ehrlich gesagt die Tränen, als wir uns Verabschieden mussten. "Ich werde dich so Vermissen Mina." kommen nun auch ihr die Tränen. "Ich dich auch Lisa." wir umarmen uns nochmal ganz fest und lange, bis ihr Flug aufgerufen wurde. "Schreib mir, wenn du gelandet bist." sage ich traurig. "Das werde ich machen, Versprochen."

Wir winken uns noch zum Abschied ehe sie Richtung Flieger verschwindet.

Ich laufe mit gesenktem Kopf aus dem Flughafen. Taemin ist schon weggefahren, da er noch etwas unternehmen wollte. Ich glaube sogar mit einem netten Mädchen.

Also machte ich mich mit diesen Gedanken auf den Weg zur Bushalltestelle. Aber zu meinem Glück fuhr der Bus vor meiner Nase weg und der nächste kommst erst in einer Stunde. 'Scheiß Busfahrplan.' dachte ich mir nur. Jetzt muss ich wohl oder übel nach Hause laufen.

Nach einer guten Halben Stunde war ich in der Stadt angekommen. Mir kam die Idee ich könnte ja einen Cappuccino trinken. Somit machte ich mich los zu meinen Lieblingscafe.

Als ich meinen Cappuccino bekam trank ich einen kleinen Schluck, da er noch sehr heiß war. Ich finde es immer richtig entspannend in einem Cafe zu sitzen und einfach mal alles um sich herum zu vergessen.

Auf einmal klingelte mein Handy. Schnell Fischte ich es aus meiner Tasche, nur um festzustellen das Jimin mich gerade anrief.

Mina: „Ja?"
My Babyboy: „Hi bby. Ich wollte dich fragen ob du Lust hast zu mir zukommen?"
Mina: „Klar gerne. Bin in einer halben Stunde da."
My Babyboy: „Gut dann bis gleich Babe."
Mina: „Bis gleich. Lieb dich."
My Babyboy: „Ich dich auch."

*Telefonat Ende*

Ich trank meinen Cappuccino noch schnell aus, bezahlte und machte mich auf den Weg zu Jimin. Vorher schrieb ich meiner Mutter noch das ich bei Yuna bin. Ich kann ihr und Taemin nicht sagen, dass ich einen Freund habe. Sie werden es schon noch früh genug erfahren. Schließlich bin ich ja jetzt Volljährig.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Where stories live. Discover now