Lunas Sicht
Tony begann zu sprechen „Nun ja das was da gerade passiert ist ist Dir das schon öfter passiert?" Ich schüttelte den Kopf immer noch geschockt was hier grade passiert.Er redete weiter „Nun ja war eigentlich klar das du so etwas tun kannst ich meine wenn man überlegt wer dein Vater ist" Sein grinsen wurde wieder größer Ich war geschockt hatte er grade Vater
Gesagt?„V-Vater?"fragte ich geschockt.Er nickte nur und bat mich mit mit in dem Jet zu kommen dort würden sie mir dann alles erklären. Da saß ich nun in einem jet und sah sie an das war irgendwie unangenehm da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
„Weißt du kleine heute morgen machte ich
Mal Recherche über unsere Stammbäume gemacht und als ich bei Thor ankam landete ich bei dir gewisser weise. Das zweite Problem ist Thor kommt nur wenn er halt kommt also wir können ihn nicht rufen also wenn er dan kommt wird er überrascht sein"
Ich nickte nur zu ihm und sah sie immer noch geschockt an.Ich meine das heißt das er nicht weiß das ich exestiere das ist ja wirklich große Klasse aber dan viel mir noch was auf
„Warte das heißt ich bin Ein GOTT"
Die beiden nickten nur das war zu viel für mich ich sah nur zu den beiden und sagte das ich jetzt mal schlafen gehe.Ohne eine Antwort abzuwarten schlief ich ein .Ich wachte auf als mich Tony weckte wir waren bereits im Avenger Tower angekommen .Als wir oben ankamen war ich mehr als erstaunt ich sah noch nie so ein gewaltiges Gebäude. „Wow"
War das einzige was ich sagen konnte es war wirklich unglaublich.„Schön das es dir gefällt ich denke Tony kann Dir dann später dein Zimmer zeigen aber erst stellen wir Dir die anderen vor" sagte Steve.
Ich lernte jeden kennen
Natascha,Clint,Bruce und Wanda.
Alle waren sehr nett.„Wo steckt Peter?" kam es von Tony. Wir hörten nur wie ein Junge angerannt kam und dabei fasst Hinflog das war bestimmt Peter.„Ahhh da bist du ja Peter Luna Luna Peter" und so stellte Tony uns vor.
„Hi" kam es von him und lächelte mich an.
Ich sagte auch Hi und dann redeten wir alle noch ein bisschen über meinen Vater und wann er vielleicht auf die Erde kommt.
Danach brachte mich Tony in mein Zimmer es war riesig ich bedankte mich und schlief erst mal das war alles viel Stress an diesem Tag.Tonys Sicht
Ich ging zurück zu den anderen und hatte einen Plan wie wir Thor auf die Erde bringen können.......
DU LIEST GERADE
Thors Tochter vol.1(abgeschlossen)
Fanfiction„ Wir kennen deinen Vater " so begann ein neues Leben für mich.Hallo mein Name ist Luna ich lebte mein Leben lang in einem Waisenhaus Doch eines Tages kamen zwei Männer zu mir sie Kanten meinen Vater und nach diesem tag veränderte sich mein Leben...