•27•

3.5K 271 11
                                    

25. März 2019
Owner: Lee Minho
***
Benachrichtigung:
[20:59] @j.one0914 hat ein neues Bild gepostet.

one0914 hat ein neues Bild gepostet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich wieder ein neues Bild. Insgeheim hatte ich sehr darauf gewartet. Jisung hatte schon lange nichts mehr gepostet. Ich schaute mir das Bild an.

Was hatten die Musiknoten wohl wieder zu bedeuten? Er hatte mir ja bereits sein neues Mixtape gezeigt, welches wohl bald herauskommen würde. Jisung hatte eigentlich lange nichts mehr veröffentlicht. Ich glaubte seit ungefähr einem halben Jahr, aber ich war mir nicht ganz sicher. Bald würde also wieder etwas Neues kommen und ich durfte es hören, vor allen anderen.

Da ich vor ein paar Monaten ein neues Handy bekommen hatte, waren alle Lieder von J.One gelöscht, die in meiner Playlist waren.
Ich glaubte, deswegen hatte ich ihn auch ein bisschen aus den Augen verloren und natürlich auch, weil ich endlich mit meiner Depression abschließen wollte. Die Musik hatte mir geholfen, aber trotzdem erinnerte sie mich an meine schweren Zeit.

An diesem Abend hatte ich eh nichts zu tun und lag nur faul auf meinem Bett herum, daher beschloss ich alle Lieder von J.One wieder auf mein Handy zu laden und sie anschließend wieder anzuhören.

Es war als wäre ich wieder in dieser Zeit. Einfach unbeschreiblich. Ein Lied nach dem anderen hörte ich, lag auf meinem Bett und träumte.
Die alten Zeiten waren so greifbar wie noch nie. In meinem Kopf schwebten tausend verschiedene Erinnerungen. Tränen rollten über mein Gesicht, aus Freude, weil ich diese Zeit überwunden hatte.

Ich befand mich im Hier und Jetzt. Mit Jisung. Ich fing an es zu realisieren. Ich hatte zum erstem Mal einen richtig guten Freund gefunden. Ich war wieder glücklich, obwohl ich noch so viele andere Probleme hatte von denen ich Jisung immer nur erzählte. Früher fand ich nie etwas gutes in meinem Leben. Doch jetzt fühlte ich mich anders, als hätte ich es gefunden und gerade eben bemerkt.

𝐒𝐧𝐚𝐭𝐜𝐡𝐞𝐝. [-Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt