Er lachte leise.
"Milo, ich heiß' Milo, eigentlich Manuel, aber ich werde eigentlich seit immer "Milo" genannt, niemand weiß so wirklich wieso." Er lachte leise. "Ich bin 20 und hab 'nen großen Bruder, 25, er heißt Lukas. Ich bin jetzt seit fast 'nem Jahr hier in Italien und will danach studieren oder so, mal schauen. Und ich bin auch single, hatte aber, bevor ich hierher kam für mehrere Jahre 'ne Freundin. War aber bisschen kompliziert, mit Entfernung und so." Lu nickte verständlich, in seinem Hals bildete sich ein Kloß, er sah weg. "Ich hatte noch nie 'ne Beziehung über sechs Monaten." "Echt? Ich hatte noch nie eine unter 6 Monaten." Er lachte leicht, fuhr sich durch die Haare. Lu lächelte auch leicht, er hatte den unfassbaren Drang, sich vor Milo zu outen, als, naja, vielleicht nicht ganz hetero, denn er wollte wissen, ob Milo nicht zufällig das gleiche von sich dachte, er wusste nicht, was er sich erhoffte.
"Keine Ahnung, irgendwie.. war nie so die Richtige dabei.. Außerdem, keine Ahnung ..sind Mädchen generell glaube ich ..nicht so meins.. oder so.." Lu sah kurz zu Milo, er war nervös, lächelte leicht, man sah es ihm an, wie er seine Hände unter seinen Oberschenkeln hatte und dieser schnell auf und ab wippte. Milo begann zu lächeln. "Naww~ Wie cute." Er lächelte, Lu fiel ein Stein vom Herzen, er musste auch lächeln, sah wieder weg, auf das blaue Wasser, ihm wurde etwas kalt im Schatten. "Hattest du schonmal was mit 'nem Jungen?", fragte Milo, er interessierte sich dafür. Lu nickte. "Aber nicht lange, eher auf Fuckboy-Ebene." Er schmunzelte leicht. "Also eigentlich nicht wirklich." Milo nickte. "Also bist du so ..bi oder sowas?" "Naja, keine Ahnung. Nicht wirklich, kommt auf die Person an. Ich glaube, tief im Inneren bin ich zu ..60% schwul, aber wenn ich dann Jungs wie dich sehe, wird daraus ganz schnell mal 'ne 120%" Lu musste lachen, fragte sich, woher er den Mut dazu hatte, soetwas zu sagen. "Nene, Spaß, aber es kommt wirklich auf die Person an. Bei beiden Geschlechtern.", korrigierte Lu seine Aussage, als Milo etwas verwirrt schien, doch dann lachte er auch, er hatte nur nicht mit sowas gerechnet, es überrumpelte ihn ein bisschen, doch innerlich freute er sich wie ein kleines Kind. "Ich glaub, ich bin auch nicht ganz hetero. Vielleicht so ..70 von 100%, die anderen 30% struggeln, aber ich glaube, keine Ahnung ..Die Möglichkeit sich in einen Jungen zu verlieben, besteht glaube ich dann doch irgendwo." Milo schmunzelte leicht, irgendwie wusste er, dass sie auf jeden Fall bestehen musste, denn der Braunhaarige neben ihm ließ sein Herz alles andere als kalt. Lu musste lächeln, der Kloß in seinem Hals löste sich in Luft auf, seine Nervösität verschwand, er war nur noch glücklich, glücklich darüber, dass er vielleicht eine Chance hatte.
"Wir müssen mal zusammen saufen gehen.", sagte Lu grinsend und verwirrt von dem plötzlichen Themenwechsel, dachte er kurz nach, nickte dann aber sofort. "Auf jeden.~" Auch er grinste. "Wie lange seid ihr noch hier?" "'Ne Woche. Wir wollten heute Abend saufen gehen, komm doch mit, wir hatten sowieso noch kein Plan, wohin." Milo nickte. "Gerne~""Es wird kalt, lass zurückgehen, oder?" Lus Haut war voll mit Gänsehaut überzogen, Milo nickte und ließ sich wieder in das kalte Wasser sinken. "Ist das Wasser kalt?", fragte Lu, ließ seine Zehen langsam in das Wasser tunken. "Geht sogar.", beantwortete er sich die Frage selbst, plumpste neben Milo in das angenehme Wasser. Milo lachte leicht, zusammen gingen sie die Leiter hoch, über den Strand zurück zu Lus Freunden.
DU LIEST GERADE
summer. [boyxboy]
RomanceEine einfache, cute Liebesgeschichte ohne Fetische, ohne Depressionen, einfach nur ein bisschen liebevoller Kitsch zwischen zwei glücklichen Jungen, die sich lieben lernen.