,,Wie das Schicksal es wollte"

289 9 0
                                    

Wir sind nun in einem Hotel in Köln. Dieses Hotel ist in der Nähe von der Wohnung von Liam und Luke, sowie dem Club. Ich war bei unserer Ankunft sehr, sehr nervös und ich hatte Angst die beiden zu sehen. Ich war seit Langem wirklich glücklich und wenn ich jetzt einen von ihnen sehe, weiß ich nicht wie ich es aufnehmen werde. ,,Okay ... gehen wir um 20:00 Uhr in den coolen Club?", fragte Jenny aufgeregt. Wir alle waren einverstanden. Jenny und Luisa gingen davor noch shoppen und ich blieb im Hotelzimmer. Es war so komisch wieder in Köln zu sein. Ich habe es vermisst, natürlich, aber die letzten Erinnerungen, die ich hier gemacht habe, waren schlechte. Was Liam wohl gerade macht? Ob er eine neue beste Freundin hat? Wahrscheinlich. Und Luke?Wahrscheinlich schläft er wieder mit dutzenden Frauen. Luke war ganz sicher nicht in mich verliebt ... sonst hätte er doch geschrieben, nicht wahr?

Ich lag also im Bett und dachte nach. Vielleicht ist es an der Zeit einen Freund zu suchen. Ich meine ich bin schon seit drei Jahren Single und ich würde gerne wieder in einer Beziehung sein. Dann fiel mir Jeremy ein. Er wäre ja fast mein Freund gewesen, aber von seiner Seite aus hat es ja nichts bedeutet. Da es bald Zeit war zum Club zu gehen, zog ich mich um. Es war ein enges, schwarzes Kleid und hohe Schuhe die ich anzog. Es klopfte an meiner Zimmertür. Ich öffnete sie und da standen Jenny und Luisa. ,,Bereit?", fragte Luisa die ein weißes Top und Jeans an hatte. Jenny dagegen trug ein rotes Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose. Ich nickte, nahm meine Tasche und wir gingen zum Club.

Dort angekommen, holte Jenny sofort drei Cocktails und Lusia ging mit mir zu einem Tisch. Die Musik war laut und ein paar Leute tanzten. Nach zwei Stunden waren meine Freundinnen schon betrunken, aber ich konnte keine Schluck runter bekommen. Ich war zwar glücklich und hatte Spaß, aber das Letzte was ich wollte war, dass ich mich jetzt betrinke. Jenny knutschte schon mit irgendeinem Typen rum. ,,Mir war so klar, dass sie die erste ist, die mit jemanden rumknutscht.", lachte ich und Luisa stimmte mit ein. Ich schaute mich im Club um. Alle waren betrunken, machten sie an andere ran und tanzten wie Verrückte. Ich nahm zum ersten Mal ein Schluck von meinem Cocktail und schaute den jungen Mann mit dem Jenny knutscht an. Blonde Haare .... irgendwie kommt er mir bekannt vor ... warte ... Luke?! Oh nein ... nicht Luke.

Ich wollte das vermeiden. Ich bekam Panik. Ich wollte nicht dass er mich sieht. ,,Ich geh schonmal nach Hause!", sagte ich laut zu Luisa. Sie schaute mich verwirrt an und ich rannte aus dem Club. Doch ich lief jemanden direkt in die Arme.Natürlich, wie das Schicksal es will, war es Liam mit einem hübschen Mädchen. Ich schaute ihn geschockt an. Das hat mir jetzt noch gefehlt. Ich sah den überraschten Blick von Liam und die Schuldgefühle überkamen mich ein weiteres Mal. Wir starrten uns vielleicht eine halbe Minute an, bis ich dann endlich in Richtung Hotel gelaufen bin. Nach paar Metern blieb ich stehen und beruhigte mich. ,,Ruhig Annika .... nicht weinen ... es ist alles gut ...", flüsterte ich mir zu. Als ich dann wieder ruhiger war und die Schuldgefühle weg waren, ging ich langsam zum Hotel. Endlich war ich da und ich fiel ins Bett. Natürlich musste das jetzt passieren ... was mach ich denn jetzt bloß?

Was meint ihr wird jetzt passieren?

Stay with me [Abgeschlossen]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon