Teil 2

46 5 0
                                    

A Y T E E

Ich saß schon seid Stunden hier rum, und versuchte Marc zu erreichen. Was war denn los mit ihm? Wieso meldet er sich nicht, und war seid Stunden nicht online.
Vielleicht schläft er Alex, oder er ist gerade anders beschäftigt. Versuchte ich mich davon zu überzeugen, dass alles okay war.

So vergingen die Stunden in denen ich vor meinem Laptop saß, Filme schaute und darauf wartete das Kuchen mir schrieb. Warum ich so sehr darauf wartete? Wir wollten morgen eigentlich seine Runde gegen Grinch Hill aufnehmen und ich wusste nicht, wann ich für das Video zu ihm kommen sollte.

Nach Stunden des wartens ging ich dann auch ins Bett, da ich allmählich müde war.

----------

Ich wachte am nächsten morgen auf und streckte mich. Ich setzte mich hin und warf einen Blick auf mein Handy. Keine Nachricht von Kuchen... seltsam. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffe, danach ging ich wieder nach oben und beschloss zu ihm zu fahren, und nach zu sehen, was bei ihm los war. Nicht das noch etwas passiert war, dachte ich mir, als ich das Haus verließ um zur Bahn zu gehen.

-----
Nach einiger Zeit war ich bei ihm und klingelte. Nach ein paar Minuten wurde die Tür geöffnet und mich schauten zwei Müde, leicht rot unterlaufene Augen mit unübersehbaren Augenringen an.
"Himmel... was ist denn mit dir passiert?", fragt ich meinen besten Freund verwirrt. "Kaum geschlafen...", gab er zurück und ging wieder in seine Wohnung, als wolle er mich nicht sehen. "Wieso hast du dich nicht gemeldet?" "Sorry... habs vergessen...", antwortete er knapp.

"Was is los Marc?", fragte ich besorgt, worauf er nur mit dem Kopf schüttelte. Ich machte auch ihm einen Kaffe und setzte mich mit ihm auf die Couch. "Erzähl was is los..." "nein... alles gut. Ich will nur meine Ruhe haben." Antwortete er. "Was is mit deiner Runde gegen Grinch", versuchte ich ihn zu animieren. "Das Video können wir noch in ein paar Tagen drehen... ich will alleine sein." "Wir haben vor fünf Tagen das letzte mal geschrieben, bei Jiggy genauso... willst du uns nicht mehr sehen?" "Ich will grade einfach nur meine Ruhe und alleine sein... bitte Aytee..." Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Ich machte mir sorgen um ihn.

-----
Meinung zum Kapitel?

Ayteen - Drogen bis zum endeWhere stories live. Discover now