jealousy

4.2K 92 36
                                    

Wenn du eifersüchtig bist


-Chan♡
Als du mit ihm ins Kino gegangen bist, hat er natürlich neben dir gesessen. Aber Chan saß auch neben einem komplett fremden Mädchen, dass zu deinem riesigen Glück total hübsch war und deiner Meinung nach viel hübscher als du. Da ihr zu früh da wart, hattet ihr noch einige Zeit bis der Film beginnen würde. Und wie es auch kommen sollte, fing dieses hübsche Mädchen an mit deinem Freund zu reden. Egal wann du die beiden unterbrechen oder auch einfach nur mit deinem Freund reden wolltest, hat er weiter mit dem Mädchen geredet. Und als du endlich die Chance gehabt hättest, begann der Film. Als der Film vorbei war, bist du still neben deinem Freund rausgegangen und hast nicht mit ihm geredet. Das ist ihm natürlich aufgefallen und er fragte dich:"Babe, was ist eigentlich los mit dir? Seit dem wir aus dem Kino sind, hast du kein Wort mehr gesagt."
Doch du bist weiterhin sprachlos neben ihm entlanggelaufen. Chan wollte unbedingt wissen, was los war, weshalb er sich vor dich stellte und mit einem herausfordernden Blick dich anschaute.
"Ja mein Gott, was sollte das denn im Kino?", fragtest du ihn dann aufgebracht.
"Wieso, was soll denn gewesen sein?"
"Keine Ahnung, vielleicht dieses hübsche Mädchen mit dem du dich lieber unterhalten hast, anstatt mir irgendwelche Beachtung zu schenken?"
Er musste nur leicht lachen und fing an:"Ach Kira? Das war meine alte Nachbarin. Wir waren sehr lange Freunde, bis ich hier umgezogen bin."
Daraufhin wurdest du sehr rot und entschuldigtest dich sofort bei ihm. Er zog dich zu sich ran, umarmte dich und flüsterte:"Aber es gefällt mir, dass du nicht teilen willst."

-Woojin
Du und dein Freund Woojin seid shoppen gegangen, da er noch ein paar Shirts brauchte. Ihr seid schließlich in seinen Lieblingsladen gegangen und habt auch schon nach kurzer Zeit passende Oberteile für ihn gefunden. Doch er wollte einfach auf Nummer sicher gehen und probierte sie in der Umkleidekabine noch einmal an, bevor er sie käufe. Du hast brav vor der Kabine auf ihn gewartet und um dich geschaut bis dir noch ein weiteres Oberteil für deinen Freund auffiel. Du hast es schließlich geholt, doch als du zurückgekommen bist, wurdest du auf irgendeiner Art wütend. Woojin hatte eines seiner Shirts anprobiert und wie es üblich war, stand es ihm vollkommen und er sah wie immer wirklich gut darin aus.
Doch das war ja nicht einmal der Grund für deine plötzliche Wut. Es war die hübsche Verkäuferin, die neben ihm stand und ihm immer wieder über den Arm fuhr, um nicht vorhandene Fusseln von seinem Shirt zu entfernen. Dabei schaute sie immer wieder auf seine Muskeln, was dich verrückt machte. Als du schließlich bei ihnen warst, hast du Woojin einfach wieder in die Kabine geschickt und zu ihm gesagt, dass er sich wieder umziehen solle, da ihr jetzt gehen würdet. Die hübsche Verkäuferin ging mit einem wütenden Gesicht wieder in Richtung Kasse und kaum hast du dich umgedreht, war Woojin auch wieder fertig und kam dir entgegen. Ihr seid endlich bezahlen gegangen und habt euch wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Die ganze Zeit warst du immer noch wütend, dass dein Freund nichts dagegen tat, dass diese Verkäuferin ihn die ganze Zeit streichelte. Doch Woojin Ist aufgefallen, wie bedrückt du nun warst und fragte:"Süße was war das denn gerade im Laden? Und wieso bist du denn jetzt so mies drauf?"
Das machte dich nur noch verrückter und aufgebracht sagtest du:"Sag mal, hast du nicht bemerkt wie sie förmlich an dir klebte und deinen Arm nicht loslassen wollte?"
Er lächelte dich nur an und fragte wieder:"Sag mal, ist da etwa jemand eifersüchtig?"
"Nein, nur verstehe ich nicht, dass du es einfach zulässt, dich vor den Augen DEINER FREUNDIN von irgendeiner Kassiererin antatschen zu lassen."
Er zog dich zu sich ran, legte seine Arme um deinen Bauch und sagte:"Es tut mir Leid Y/N. Aber du müsstest wissen, dass nur du mich anfassen darfst."

-Minho♡
Du und Minho seid Rollschuhfahren gegangen, obwohl er genau wusste wie schlecht du darin bist. Aber das gefiel ihm nunmal gerade. Er liebte es dich scheitern zu sehen, so schlimm es auch klingt. Denn dann könnte er immer dein Held sein und dich 'retten'. Doch an diesem Tag war es nicht so, da er immer wieder von einem Mädchen, das zufällig grandios im Fahren war, angequatscht worden ist und sich zu deinem Glück auch mit ihr unterhielt. Du bist in dieser Zeit immer wieder hingefallen und musstest dabei zuschauen wie dein Freund mit irgendeinem talentierterem Mädchen redete. Aber dir wurde es nach einer Zeit zu viel und du bist schließlich auf sie zugegangen und hast deinen Freund einfach beim Arm gepackt und ihn förmlich aus der Halle gezogen.
"Hey Y/N was sollte das denn gerade?", fragte Minho etwas wütend.
Doch du reagiertest nicht und zogst  deine Schuhe aus und deine Eigenen wieder an. Aber er ließ nicht locker und stocherte weiter rum:"Warum bist du denn auf einmal so?"
"Warum ich so bin? Du bist derjenige der mich aus dem Nichts hat stehen lassen und mit so einer Profi-Tante angefangen hat zu reden."
"Babe, ich habe mich doch nur kurz unterhalten oder bist du etwa eifersüchtig."
"Ja klar, auf was denn? Ihre lange Haare oder ihre schönen Augen, ihren tollen Po oder ihr wirklich großes Talent im Rollschuhfahren, was ich nicht ansatzweise besitze?
Er kam lächelnd auf dich zu legte seine Arme um dich und sagte:"Du brauchst das doch alles nicht. Du hast all das und bist all das, was ich liebe und mehr brauchst du nicht."

stray kids reactionsWhere stories live. Discover now