Möge die Macht mit euch sein! (Pilot)

2.2K 65 13
                                    

Hallo, meine Lieben :)
Ich habe auch eine Fanfiction-Reihe von Star War geschrieben, die ich hier nun nach und nach übertragen werde ;) Ihr findet sie natürlich auch bei FanFiiktion.de Viel Spaß beim Lesen :)

Liebe Grüße,
eure Hela

Möge die Macht mit euch sein! (Pilot)

Mina PoV

Mein Leben war eigentlich nie etwas Besonderes gewesen. Klar, man hatte so die alltäglichen Probleme, die selbst mit 22 noch aktuell waren. Dazu gehörten natürlich Eltern, die nie erwachsen werden wollten, das absolut nervige Berufsleben, was einen um den Verstand brachte und die ewige Frage nach dem Sinn des Lebens. Und ihr könnt mir glauben, nach dem habe ich lange gesucht.

Ich hatte immerhin die verdammte Schule hinter mich gebracht, eine ätzende Berufsausbildung abgeschlossen und mich Tag für Tag zu dem nervtötenden Job gequält, denn ein Leben als Verkäuferin war wirklich nicht berauschend.

Ach ja, und dann gab es da natürlich die klassischen Beziehungsprobleme. Während andere sich mit den Fragen auseinander setzten, wann sie wohl heiraten und eine Familie gründen sollten, hatte ich mich mit 3 Fakten relativ schnell abgefunden.

1.Alle Männer waren Vollidioten erster Güte und ich würde wohl nie den passenden für mich finden

2.Fakt 1 bedeutet nicht, dass ich auf Frauen stehe, nur für die, die das womöglich dachten

und 3.Ich war absolut emotionsgestört und somit beziehungsunfähig

Aber wenn man solche Probleme hatte, zu wem ging man da am besten? Nein, nicht zu der Mutter und auch nicht zum einem Psychiater, obwohl das für mich wohl empfehlenswert gewesen wäre, sondern zu der besten Freundin. Und das war in meinem Fall Sydney, die ich schon seit dem Kindergarten kannte und die wie eine Schwester für mich war. Gut, sie konnte aufbrausend und impulsiv sein, denn sie besaß ein ungezähmtes Temperament. Doch für mich war sie immer da gewesen und wir hatten schon eine Menge durchgemacht.

Doch wie das Schicksal nun mal so ist, kann es jedes Ereignis auf eine Art irgendwie toppen und ich sage euch, bei uns hat es wirklich ganze Arbeit geleistet. Da geht man einmal mit der besten Freundin und der Mutter ins Kino, um irgendeinen Film anzusehen, den man überhaupt nicht kannte. Kein Wunder, wenn man sich den 7. Teil ansah und dabei die anderen Teile vorher nie gesehen hatte. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass uns diese Leinwand anzieht und direkt in eine andere Welt katapultiert.

Wie das möglich sein soll? Tja, keine Ahnung! Ich wusste nur, dass ich mit meiner besten Freundin Sydney auf einem anderen Planeten aufgewacht war, im wahrsten Sinne des Wortes. Bis dahin hatte ich auch nie etwas von dieser fiktiven Welt gewusst, die dieser George Lucas entworfen hatte. Nur meine Mutter war regelrecht davon besessen gewesen. Tja, und was machst du, wenn du dich plötzlich an einem seltsamen Ort befindest und von seltsamen Robotern bedroht wirst? Ganz genau! Du verbündest dich mit Jedi Rittern, stürzt dich in ein Abenteuer, welches die womöglich umbringen wird und erfährst von einem Geheimnis, was dein ganzes Leben verändern wird!

Wollt ihr wissen, was passiert ist und wie mein Leben eine äußerst verrückte und schicksalshafte Wendung nahm? Dann begleitet mich und meine beste Freundin Sydney auf unserem Trip durch das Star Wars Universum.

Möge die Macht mit euch sein!

Star Wars - Die AuserwähltenWhere stories live. Discover now