Donnerstag

8.5K 329 76
                                    

Killuas Sicht~

Warum auch immer er jetzt ruhig schläft und in der ersten Nacht nicht ist mir ein Rätsel.
Es ist schon Vormittag und noch immer liegen wir faul im Bett rum.
Ich weiß auch nicht was wir machen könnten bei dem heißen Wetter außer an den Strand zu gehen, der läuft uns jedoch auch nicht weg.
Seltsamer Weise blieb er in der Nacht brav auf seiner Seite und ich wachte auch auf meiner auf.
Gestern hatte er sich echt seltsam verhalten, ihm schien irgendwas nicht zu passen doch Lust mit mir darüber zu reden hatte er auch nicht.
Komisch denn sonst ist er immer so offen das gestern passte gar nicht zu ihm.
Besonders gestern Abend war er seltsam doch es fühlte sich noch seltsamer an als er mich massierte.
Was bitte hatte er da versucht? Bildete ich mir das nur ein oder hatte er versucht mich auszuziehen? Es war irgendwie merkwürdig abgedriftet doch als ich das ansprechen wollte da blockte er total ab und dann hab ich mich auch nicht mehr getraut ihn darauf anzusprechen denn was sollte ich sagen? Wie anfangen?
Mein Gefühl sagt mir das ich mit meiner Vermutung richtig stimmen könnte und er deshalb so schnell nen Rückzieher machte.
Wie das klingt..nen Rückzieher machen..
Hat er gestern Abend wirklich versucht mich auszuziehen? Mich vielleicht mehr zu berühren? In mir kribbelte es und irgendwie war mir mulmig doch irgendwie verpürte ich Freude.
Warum freue ich mich denn jetzt?
Gon bewegte sich und schien aufzuwachen.
Er streckte sich und sah mich verschlafen an. ,,Guten morgen Killua".
Begrüßte er mich und ich grüßte ihn zurück. Soll ich ihn weger gestern ansprechen oder es lieber sein lassen?
,,Na gut geschlafen?" Fragte er mich neugierig. ,,Ja und lange". Grinste ich.
,,Lust auf Frühstück"? Fragte ich ihn und wollte aufstehen um uns was zu machen doch Gon hielt mich auf als er meine Hand nahm.
Er zog mich wieder brav ins Bett aber meine Hand ließ er nicht wieder los.
,,Killua weger gestern sry, ich weiß wie ich drauf war und tut mir leid das ich es nicht erklärt habe das hätte ich tun sollen es ist nur.."
,,Gon ist schon okay wirklich du musst mir nichts erklären ich versteh das okay". Sagte ich sanft doch Gon war noch nicht ganz zufrieden.
,,Killua es ist so das ich gestern, ich ertrug den Anblick nicht als.." Ihm viel es wirklich schwer das zu sagen was er sagen wollte und ich hoffe er will nicht das sagen was ich vermute, denn würde er das sagen würde es zwischen ihm und mir noch seltsamer werden als es ohne hin schon ist.
,,KILLUA"! Schrie er dann und sah mir in die Augen. Es war ganz ruhig und wir sahen uns einfach nur an.
Er sagte nichts und ich war ebenfalls ruhig denn ich wusste nicht was ich sagen sollte oder was ich sagen könnte.
Es entstand wieder eine seltsame Atmosphäre doch diesesmal wollte ich sie nicht unterbrechen ich wollte sehen was passiert wenn ich sie zulasse und nicht zerstöre.
Gon bekahm rosige Wangen und er sah verlegen weg doch ich ließ ihn jetzt nicht abrechen er soll tun was er vorhatte zu tun, als er diese Atmosphäre erzeugte.
Ich rutschte einwenig näher und Gon zuckte leicht zusammen und sah mich Reflex artig an, ich nutzte die Chance ihm Mut zu geben denn ich hatte so eine Ahnung wohin das hier führen könnte und aus einem mysteriösen Grund will ich das.
Ich möchte das Gon seinen Mut nimmt und endlich tut war er sich wünscht denn ich hab das Gefühl das er genau das hier will und irgendwie wünsch ich mir das hier auch, deshalb rutschte ich mit meinem Kopf näher und verdammt war ich nervös doch auch Gon schien es zu sein.
Ich sah auf seine Lippen und ich bereitete mich vor sie gleich zu spüren.
Er fasste seinen Mut zusammen und rutschte ebenfalls näher und unsere Blicke fixierten sich und wir sahen uns an und sein Blick wirkte eine anziehende Wirkung auf mich aus.
Ich wollte es, ich wollte das, ich wollte ihn und ich wollte ihn küssen.
Unsere Gesichter bewegten sich aufeinander zu und dann passierte es!
Seine Lippen berührten meine und meine die seine.
In mir tobte ein Orkan an Gefühlen und meine Magengängend zog sich aus Nervosität und Anspannung zusammen.
Noch immer berührten sich unsere Lippen und wir beide waren komplett gelähmt.
Nach wenigen weiteren Sekunden entfernte ich mein Gesicht von seines und wir sahen uns an.
Gon hatte zwar ein sehr rosiges Gesicht doch er schien auf nem anderen Planeten zu sein, er wirkte irgendwie abwesent.
Auch ich war gerade etwas überfordert, diese ganzen seltsamen Gefühle und diese Anziehung die gerade noch da war und WAS ZU HÖLLE HABEN WIR GERADE GEMACHT?!
Ich besinnte mich langsam wieder und drehte mich ein Stück von Gon weg.
Dieser Kuss gerade..er war kurz, doch er schaffte es in mir noch mehr Chaos anzurichten.
Er war wirklich kurz..hätten wir ihn vertiefen sollen? Ich meine gerade sind wir beide einwenig überumpellt mit der Situation und ich weiß gerade nicht damit umzugehen.
Ich möchte das irgendwie wiederholen den es war zwar schön doch ich hab viel zu wenig davon genießen können und warte was rede ich da nur?
Hat mir der Kuss etwa gefallen? Es war mein erster Kuss..Mein erster Kuss und den teilte ich mir mit Gon. War es auch sein erster Kuss? Sowie er reagiert anscheind, doch ich dachte er hätte Erfahrung.. Ach Quatsch er ist genauso unerfahren wie ich.
,,Killua" flüsterte Gon und ich beendete meine Gedanken und sah ihn an.
,,Wie war es für dich"? Fragte er mich und ich wusste keine Antwort. Es war irgendwie gut irgendwie schön aber auch viel zu kurz. Ich kann aber gerade nicht, ich schaff es nicht mich zu überwinden noch einmal ihn zu küssen. Es ist nicht so das ich ein Problem habe noch mal seine Lippen zu berühren denn es war irgendwie wundervoll nur in mir kribbelt es so arg wie noch nie.
Was ist nur los mit uns?
Diese starken Gefühle toben in mir so stark das ich jetzt einfach aufstehen muss und mich erst abreagieren muss.
Ich stand auf doch da fiel mir auf das ich so zerstreut mit den Gedanken bin das ich Gon noch immer keine Antwort gegeben habe deshalb drehte ich mich zu ihm und lächelte ihn an.
,,Es war aufregend". War meine kurze Antwort und dann stand ich auf.
,,Ich werd uns Frühstück machen". Ich musste unsere momentane Gefühlslage erstmal zur Seite schieben, denn ich kann mich gerade nicht auf Gon's Gefühle einstellen solange ich selber nicht weiß was ich fühle doch eines weiß ich!
Das ich Gon gegen über etwas fühle, nur kann ich nicht sagen was es ist, es ist merkwürdig das zwischen mir und ihm.
Sind wir mehr als Freunde? Ich dachte das wir uns nur sehr gerne haben als Freunde doch irgendwie fühle ich mehr für ihn.
Es tut so weh, dieses Gefühl das ich empfinde es ist so stark und es tut weh falls Gon nicht so fühlt, ich hab irgendwie Angst davor mich mit ihm auseinander zu setzten und über das Geschehene gerade zu sprechen.
Ich lenkte mich jetzt ab und bereitete einen Teig vor um uns Pfannkuchen zu machen.
Gon stand derweil auf und verschwand ins Bad, ich hörte das Wasser laufen und anscheind duscht er gerade.
Eine Dusche das wär's jetzt.
Als die Pfannkuchen fertig waren stellte ich sie auf dem Tisch ab und genau dann trat Gon angezogen aus dem Bad und setzte sich zu mir an den Tisch.
Was er wohl gerade denkt? Was wohl in ihm vorgeht?
Es war sehr ruhig zwischen uns und ich spürte die unausgesprochene Sache zwischen uns. Diese Anspannung die da war, doch keiner von uns setzte an sich mit ihr auseinander zu setzten und sie anzusprechen.
,,Wenn du willst hier ist Nutella". Ich reichte ihm die Nutella hin.
,,Danke". Sagte er knapp.
Also so seltsam es zwischen uns ist ich werde nicht damit anfangen irgendwas daran zu ändern denn noch immer toben in mir Tornados.
Wenn ich Gon so ansehe dann wird mir wirklich komisch.
Ich beobachte ihn genau und mir fällt auf das ich gerade nicht allen ernstes sein aussehen begutachte.
Was denk ich mir nur dabei? Was denkt sich mein Hirn nur dabei?
Warum zu Hölle starr ich ihn so intensiv an?
Ich wende meinen Blick zwar von ihm ab doch irgentwie schaff ich es einfach nicht einfach mal nicht hin zu schauen.
Ich erwische mich wie ich ununterbrochen aufsehe und ihn angaffe.
Warum mach ich das? Ich musterte ihn und ich denke darüber nach was ich für ihn fühlen könnte? Ich finde ihn toll als besten Freund und als Junge an sich ist er sehr hübsch und attraktiv gebaut und stark und er hat verdammt nochmal atemberaubende Augen.
Okay Killua was stimmt nicht mit dir das du solche Gedanken hast?
Mann könnte meinen wenn man hören würde was ich denke das ich in Gon verknallt bin!
Ich aß Stück für Stück mein Pfannkuchen auf, doch großen Apettit verspüre ich irgendwie nicht.
Mein letzter Gedanke blieb in mir hängen und ist es vielleicht so?
Bin ich verliebt? Ich war noch nie verliebt deshalb weiß ich nicht wie sich Liebe anfühlt ich kenn sie nur vom hören doch wenn das Liebe ist dann bin ich am Arsch.
Hab ich mich in meinen besten Freund verliebt? Ich steh doch nicht auf Kerle oder doch oder nur auf Gon?
Verdammt noch mal und wie fühlt er eigentlich?
Jetzt geht es mir irgendwie richtig mies und mein Appetit ist auch weg.
Ich schob meinen Teller zur Seite und sah das auch Gon wohl satt ist.
,,Äh Gon was wollen wir jetzt machen?"
Fragte ich ihn um mit ihm den weiteren Verlauf des Tages zu besprechen, vielleicht schwimmen gehen? Warum auch immer diese Nuss es schon wieder falsch verstand, er fing plötzlich an über den Kuss und unsere Beziehung zu reden.
Er denkt ich meine den weiteren Verlauf unserer Beziehung? Solch eine Nuss ehrlich.
,,Äh was wir jetzt machen wollen? Äh ich weiß nicht..können wir nach der Sache gerade einfach tun als ob wir noch Freunde sind also normale Freunde..also so tun als sei nichts passiert? Ich meine ich glaub nicht das ich das einfach will, es ignorieren aber ich weiß nicht was ich dir jetzt sagen soll Killua..also ich fühle anders zu dir und ich äh.." Okay ich unterbrach ihn bevor er noch mehr komisches Zeug daher redet denn ich versteh echt nicht was er meint als er sagt er fühlt anders zu mir? Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt das schon zu bereden denn wir beide sind uns noch nicht klar was das zu bedeuten hatte.
,,Gon warte, ich meine was wir jetzt noch machen wollen also heute noch?" Sofort verstummte er und kratzte sich verlegen den Hinterkopf.
,,Ah achso..äh weiß nicht recht.." Er grübelt nach und auch ich dachte nach.
Was er sagte stimmt schon, können wir so tun als sei nichts passiert und einfach normal in den Tag starten? Ach versammt warum nochmal wollte ich das vorhin nur und hab den Kuss zugelassen schon eher herausgefordert? Beschissene Situation.
,,Gon ich geh duschen und wenn du Lust hast können wir danach etwas Volleyball spielen gehen am Strand."
Somit räumte ich ab und verschwand ins Bad.
Ich musste einfach etwas runterkommen und ins Gon Gegenwart viel mir das gerade etwas schwer.
Ich kahm unter die Dusche, das hat echt geholfen.
Gon und ich spielten im nachhinein Volleyball am Strand nur zu zweit und denn Ball bekahmen wir umsonst von der Bar vorne.
Es fühlte sich zwischen mir und Gon ganz normal an und das tat gut.
Es beruhigte mich ungemein das es zwischen mir und Gon trotzdem noch ganz normal sein kann und wir uns noch normal beschäftigen können ohne das es gleich wieder merkwürdig wird.
Als wir eine Pause brauchten setzten wir uns an die Bar und bestellten was zu trinken.
Wir probierten von diesen House Drinks die sie selber machen und es schmeckte sehr gut.
Ich trank was mit Erdbeer-Kiwi Geschmack und Gon mit Waldfrucht-Himmber. Das schmeckte ziemlich gut.
,,Killua darf ich von deinem Drink probieren?" Fragte mich Gon und natürlich erlaubte ich das.
,,Klar doch ich darf auch von deinem probieren" Lächelte ich und nachdem ich probiert hatte entschied ich das meines die bessere Variante sei und ich gut gewählt hatte.
,,Deines schmeckt echt viel besser Killua". Sagte Gon begeistert.
,,Weiß ich doch". Grinste ich breit.
Wir bestellten auch was zu essen und nachdem Gon seine Pommes aufgegessen hatte stiehte er ständig von meinem Teller.
,,Gon finger weg iss gefälligst deinen Bürger und stiehl nicht mein Essen". Meckerte ich doch er wollte nicht hören. ,,Gon". Brummte ich und drehte mich weg sammt meiner Portion.
,,Lass mich mal von deinem Bürger probieren dann lass ich deine Pommes in frieden". Dieser kleine Wicht, erpresst er mich?
Ich sah ihn böse an doch mit seinem fetten Lächeln auf dem Gesicht konnte ich nicht weiter böse auf ihn sein und als er seine Hand wieder nach meinen Pommes ausstreckte gab ich auf und gewährte ihm einen Bissen von meinem Bürger.
,,Danke Killua". Strahlte er mich an und als ich ihm den Bürger hin hielt biss er rein.
,,Lass mir noch was übrig". Sagte ich bevor er noch alles aufisst und es sah irgendwie ganz süß aus, wie er sich zu mir vorbeugte und ich ihn fast schon fütterte.
,,Deiner schmeckt mega lecker". Schwärmte er und dann bestellte er sich den selben.
,,Iss doch erstmal deinen auf der noch vor dir liegt". Doch mit einem Bissen war der aufgegessen und ich lachte über Gon den er hat doch echt nen Vogel ab. Aber so ist er halt und dafür mag ich ihn.
Der Rest des Tages verlief sehr ruhig und wir spielten mit einigen anderen Kids noch Volleyball die dazu kahmen.
Als es spät wurde hörten wir auf und wir stellten fest das wir jetzt garnicht schwimmen waren heute.
Doch jetzt wurde es immer später und das lohnt sich auch nicht mehr deshalb setzten wir uns auf einige Liegestühle und genossen den Meerblick.
Als es immer dunkler wurde bemerkte ich wie romantisch es jetzt hier war und so mit Gon alleine..
Vielleicht ist das jetzt ein guter Moment um mit Gon zu reden.
Leider schaffte ich es nicht ihn darauf anzusprechen denn Gon machte den Vorschlag etwas spazieren zu gehen und so unterbrach er mein Vorhaben.
Ich willigte ein und so liefen wir am Strand entlang im dunkeln der Nacht.
Ich bemerkte den Vollmond und wie er auf dem Meer spiegelte und es sah wirklich atemberaubend aus.
Es war wirklich ruhig zwischen mir und Gon und jetzt dachte ich wäre erneut ein guter Moment um damit anzufangen über den Kuss zu reden doch erneut platzte mir Gon in mein Vorhaben.
,,Killua Lust auf ne Runde schwimmen?" Fragte er und war schon dabei sein Oberteil auszuziehen.
,,Hä was? Das Wasser ist bestimmt Arsch Kalt". Sagte ich doch er zog sich weiter aus bis er nur noch mit Boxershorts vor mir stand und seine Klamotten im Sand lagen.
,,Komm schon es wird schön werden".
Was tut er da bitte? Das hat was von einer Verführung..er zupft an meinem Oberteil rum und will es mir ausziehen.
Soll ich mich drauf einlassen? Ich kann Gon's Blick nicht ganz deuten, liegt es an der Dunkelheit oder ist sein Blick wirklich so dunkel?
Irgendwie scheinen seine Pupillen größer und seine Augen dunker so als ob er mich fixiert und als Futter ansieht. Er verhält sich gerade so merkwürdig doch irgendwie ließ ich zu das er mich auszog und dann gab ich auf und seuftzte.
,,Fein". Ich zog mir meine Hose aus und stand nun auch in Boxershorts da.
Gon nahm meine Hand und zog mich ins Wasser. Ich weiß nicht was in ihm vorgeht doch vielleicht braucht er das gerade einfach.
Wir sind allein weit und breit kein Mensch außer uns und es ist dunkel, der Mond scheint auf uns herab und ich bin hier mit Gon und er mit mir.
War das etwa alles seine Absicht? Der Spaziergang am Strand, gerade jetzt das Schwimmen, allein mit ihm nur das wir jetzt etwas Zweisamkeit haben?
Wollte er mich vielleicht deshalb unbedingt ins Wasser bekommen?
Was auch immer er vorhat er hat es geschafft wieder in mir ein Tornado an Emotionen zu erschaffen.
Er macht mich echt fertig.
,,Na ist es nicht schön"? Fragte er mich als wir immer weiter raus schwammen und jetzt schwimmt er immer näher an mich.
,,Ja und vorralem ist es kalt!" Beschwerte ich mich.
,,Vorallem wenn wir aus dem Wasser drausen sind wird es ganz kalt sein"! Meckerte ich weiter.
,,Ach keine Sorge Killua ich werde dich dann wärmen". Sagte er einfach mal so daher.
Wie kann er sowas einfach nur sagen ohne das es ihn peinlich ist?
Ich wurde jedenfalls rot und als er noch ein Stück näher schwomm da hörte ich die Alarm Glocken! Was versucht er da bitte? Will er mich nochmal küssen? Oder einfach nah sein.
Diese Situation war jetzt anders die Atmosphäre fühlte sich vertrauter an, romantischer.
Hat unser erster Kuss heute morgen vielleicht die Anspannung gelöst die bisher da war? Der Kuss heute morgen schaffte zwar eine weitere Anspannung doch eine andere als die bisher existierte.
Diese hier ist irgendwie einfacher zu überwinden. Ich ließ seine Nähe zu.
,,Und wenn dir heute Nacht im Bett kalt wird dann werde ich dich auch wärmen". Flüsterte er mir zu als er mit seinem Gesicht immer näher schwomm.
,,Wärm mich doch jetzt auf". Hauchte ich ihm endgegen und jetzt bemerkte ich es.
Jetzt war ich der jenige der das hier noch mehr ins hitzige stiegen ließ.
Er ließ es sich nicht zweimal sagen und schwomm jetzt noch näher, er sah es wohl als Einladung sein Gesicht dicht an meines zu pressen und mir verdammt nahe zu kommen.
Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht und in mir regte sich was, ein Gefühl ein drang ein Bedürfnis ihm noch näher zu sein.
Als ob es nicht schon genug zwischen mir und ihm knisterte waren sich unsere Gesichter jetzt so nah das sich unsere Nasenspitzen berühren konnten. Wir atmeten schwer und ich sah nur noch verträumt auf seine Lippen und wie durch Magie näherten sie sich und als es nicht mehr aufzuhalten war, sie nicht sofort zu bekommen und zu spüren legten sich unsere Lippen aufeinander und es wurde zu einem innigen Kuss ganz anders als der heute morgen denn dieser steckte voller Verlangen, Zuneigung, Begierde und Leidenschaft.
Unsere Körper pressten sich näher und unsere Lippen taten was sie wollten mit einander. Sie fanden ihren Takt und wussten genau wie sie sich zu bewegen haben.
Wir küssten uns wirklich lange und innig und es war mir so egal das ich keine Luft bekahm und Luftmangel verpürte denn verdammt nochmal diesen Kuss wollte ich keine Sekunde unterbrechen.
Er steckte so voller Zuneigung und Verlangen und so voller Leidenschaft das wir, als wir doch eine Sekunde uns lösten und nach Luft schnappten keine weitere Sekunde später schon wieder an einander klebten und diesen Kuss auskosteten.
Schließlich atmete ich so schwer das es langsam immer schwieriger wurde mich darauf zu konzentrieren die Balance zu halten und zu schwimmen und Gon leidenschaftlich abzuknuschen das ich es unterbrechen musste und Gon schwer atment ansah.
,,Lass uns raus". Sagte ich knapp und signalisierte das ich raus schwimme und Gon folgte mir.
Langsam trat ich aus dem Wasser an den Strand doch ich war noch garnicht komplett draußen als Gon mich von hinten am Arm zog und mich umdrehte.
Ich fiel und Gon fiel auf mir da ich ihn mitgezogen hatte.
Wir keuchten beide noch schweren Atems von gerade eben noch im Wasser und in mir mischten sich so viele Gefühle und wurden zum durcheinander.
Ich konnte nicht mehr sagen was ich für ihn empfand, doch wie er mich so ansieht und wie er so über mir liegt und unsere Blicke eine anziehende Wirkung ausübten verspürte ich den drang erneut seine Lippen auf meine zu legen.
Ihm erging es wohl nicht anders den sein Gesicht näherte sich langsam meines und ich wollte das hier durch und durch.
Ich legte meine Hand auf seinen Nacken und zog ihn schneller zu mir und unsere Lippen berührten sich erneut und erneut.
Wir knutschten lange und immer wieder und fordernder mit einander.
Wir lagen noch immer halb im Wasser und tobten uns miteinander aus, das berühren unserer Lippen reichte irgentwann nicht mehr aus und unsere restlichen Köprerteile suchten den Kontakt.
Gon der auf mir lag legte seine Hand auf meine Brust und langsam bewegte sie sich nach unten zu meinem Bauch und wieder hoch.
Er fühlte meine Muskeln und ich schlang meine Arme um ihn.
Wie von selbst suchte sich meine Zunge ihren Weg in Gon's Mund und Gon gewährte ihr Eintritt und langsam übten wir uns im Zungenkuss der von langsam immer schneller wurde und die Zurückhaltung sank.
Meine eine Hand fand ihren Weg zum Arsch von Gon und mir gefiel es diesen zu berühren.
Gon's Hand die gerade noch auf meinem Bauch lag und dort auf und ab streichelte machte einen gewagten Schritt tiefer hinunter und über meine Boxer fing sie an eine bestimmte Region meines Körpers zu streicheln.
Eine sehr intime Region meines Körpers! Er streichelte sie behutsam über meiner Boxer und ich verspürte plötzlich ein neues Gefühl.
Ich fühlte mich erregt.
Meine Hand bewegte sich von Gon's Hintern weg und legte sich auf seiner Brust über mir ab.
Wir lösten unseren Kuss nicht auf, er verlief weiter so intensiv wie am Anfang.
Meine Hand wanderte zu seinem Schritt hinunter und ich fing an das selbe bei ihm zu machen blind ohne was zu sehen.
Ich streichelte seine intime Region wie er die bei mir, über seiner Boxer und es fühlte sich zwar erst noch befremdet an, am Anfang, doch immer vertrauter und wie er das bei mir tat wurde mir immer mehr anders.
Es wurde erregender und geiler doch als er einen Schritt weiter ging und nun seine Hand unter meiner Boxer wagte wurde ich nervös und unsicher.
Dann packte er langsam mein Glied und er hatte es nun fest in seiner Hand.
Ich spannte mich an und in mir stieg Unsicherheit.
Er bemerkte das ich aufeinmal anders war den auch meine Intensität beim küssen hatte nachgelassen und er zog seine Hand wieder aus meiner Boxer und sah mich an.
,,Killua alles inordnung? Es reicht wohl erstmal fürs erste." Sagte er knapp und stand auf, auf und zog mich mit hoch.
,,Äh ja ich glaube ich will jetzt erstmal noch nicht weiter machen. Das war wirklich der Wahnsinn Gon doch ich muss erstmal das verarbeiten bevor wir weiter machen okay". Sagte ich noch etwas verlegen doch er verstand mich einglück besser als jeder andere.
,,Ja du hast recht Killua, das war unglaublich aber mir geht es nicht anders. Mich hat gerade nur die Lust geleitet aber wie es weiter geht ist mir eigentlich noch etwas zu krass". Gestand auch er und damit signalisierte er mir das er genau weiß wie es weiter gegangen wäre.
Doch es war gut das wir beide einsahen erstmal eine Pause einzulegen damit wir unsere Gefühle erstmal zuordnen können und dann haben wir noch genug Zeit uns weiter zu erforschen.
Es war schon längst nach Mitternacht stellte ich fest als ich auf die Uhr sah und damit ging auch dieser Tag zu Ende.

-
Da seh ich nach und was steht da?
3900 Wörter ! Krass!
Also erstmal sry das der Donnerstag am Samstag erscheint und dann noch so spät! Doch wieder in Deutschland ist das Leben schwer. Mein Urlaub geht nur noch morgen und ich wollte die letzten Tage noch auskosten.
Sry fürs warten aber dafür ist das Kapitel extra lang und sahnig geworden.;)
Hoffe es gefällt euch♡
Drei Kapitel fehlen noch und die erscheinen nächste Woche ♡ mit der Zeit ^^
Die romantische Idee am Schluss mit dem Strandspaziergang stammt vom lieben GreyFox97^^ danke für die Idee.
Ich weiß das deine Vorstellungen zwar drinnen sind doch ich hab sie etwas übertrieben und erweitert><
Hoffe es entspricht deiner Vorstellung und du bist zufrieden mit dem Ergebnis.♡
So Leute bis zum nächsten Kapitel ❤😉

Sieben Tage ~ Killugon -Where stories live. Discover now