•21•《Ein Rudel》

16.5K 749 65
                                    

Dann begann ich zu sprechen: "Ich habe das Gefühl, dass ihr gar keine Rouges sein wollt, richtig?" Alle nickten und ich sprach weiter: "Würdet ihr mich als Alpha und Jane, neben mir, als Beta akzeptieren?"

°•°•°•°•°•°•

Sicht von Blake

Alle fingen an zu tuscheln. Nach kurzer Zeit sagte ich: "Wer sich mir anschließen möchte, springt über den Stamm!" Sofort sprangen einige über den Stamm. Innerhalb kürzester Zeit saßen 15 der 20 Wölfe auf der anderen Seite, darunter auch der Wolf, der Ashley angegriffen hatte. Es überraschte mich doch sehr, dass er sich auch entschied zu meinem Rudel gehören zu wollen. Warum? Er hat gemerkt, dass du stark bist und sich nicht die Chance nehmen lassen sich zu einer starken Alpha zusortieren. Das ist einfach nur klug, nicht mehr. Wie du meinst...

Er hieß, wie sich kurz darauf herausstellte, Daniel. Ich drehte mich zu den übrigen fünf und sagte: "Ihr dürft jetzt gehen!" Und sofort liefen sie davon.

Dann drehte ich mich zu den anderen und sagte: "Nächste Woche Montag ist Vollmond, da gründen wir das Rudel. Bis dahin treffen wir uns ab und zu um 21 Uhr am See! Weiß jeder von euch, wo der ist?" Einzelne Wölfe schüttelten den Kopf. "Okay, da einige anscheinend nicht Bescheid wissen, laufen wir jetzt einmal dorthin", sagte ich, sprang von dem Baumstamm und lief in Richtung See, Jane direkt hinter mir.

Am See angekommen, drehte ich mich zu ihnen und sagte: "Ich werde mich noch nicht als Mensch zeigen, aber Jane kennt ihr ja schon, deswegen richtet ihr euch erstmal nach Jane, außer ich bin auch dabei!" Alle nickten und ich fügte noch hinzu: "Okay, dann bis später! Und verhaltet euch unauffällig!" Alle Nickten.

Dann lief ich mit Jane davon, zum Internat. Oben in unserem Zimmer setzten wir uns hin. "Ich - ein Beta? Das kann ich nicht!", sagte Jane aufgeregt. "Doch, du kannst das!", erwiederte ich sicher, um ihr auch eine gewisse Sicherheit zu geben. Sie nickte etwas nachdenklich. "Also, zurück zu dem alten Buch von Alex! Bevor du mich gerufen hast, habe ich da noch etwas Interessantes entdeckt", sagte ich, um etwas abzulenken.

Jane sah mich fragend an. Ich ging zu meinem Schreibtisch und zog das Buch aus der Schublade. Ich ging wieder zu Jane und schlug das Inhaltsverzeichnis auf. "Ja, Seite 195 fehlt, ich weiß!", sagte sie ungeduldig. "Guck mal genauer dahinter!" Jane beugte sich vor und murmelte: "+5?" "Genau!", sagte ich und schlug die Stelle auf, an der Seite 195 hätte sein müssen. Von dort aus blätterte ich fünf Seiten weiter. "Guck mal hier, im Umschlag, da ist ein kleiner Hügel. Ich habe da so einen Verdacht", murmelte ich. "Denkst du das gleiche wie ich?", fragte sie. Ich nickte und zog mein hellblaues Springmesser hervor.

Ich machte einen feinen Schnitt in die Naht der Lederhülle, sodass ich sie einen Spalt breit öffnen konnte. Sofort fiel ein klein gefalteter Zettel aus der Hülle. Er sah älter aus als die anderen Seiten des Buches, viel älter. Ich faltete ihn so vorsichtig wie möglich auf, damit er nicht einriss.

Auf dem Zettel stand tatsächlich die Nummer 195 und auch die Überschrift passte. Ich begann vorzulesen: "Ein Wolf oder ein Panther, der ein Element besitzt, kann dieses abgeben, indem er sagt: 'Ich, der Hüter des Elementes in mir, gebe mein Element an ..............(Voller Name)'. Das kann nur unter jeweils Wölfen oder Panthern geschehen, da es nur einen Wolf und einen Panther von jedem Element geben kann. Das Element kann auch verloren gehen, wenn darum gekämpft wird und das Element-Tier den Kampf verliert."

Ich machte eine kurze Pause und sah zu Jane. Sie nickte und ich las weiter: "Jeder Wolf oder Panther, der sein Element verloren hat, hat genau eine Chance, es wieder zu bekommen, denn es wird genau eine Situation auf ihn zukommen, die mit seinem Element zutun hat. In dieser Situation muss er sich beweisen. Schafft er das, wird er sein Element wiederbekommen. Lässt er diese Chance aber verstreichen, wird er es niemals wiederbekommen." "Hast du gehört? Ich habe eine Chance, mein Element zurück zu bekommen! Das ist so super!", rief Jane voller Freude. "Dann musst du nur noch auf deine Chance warten!", sagte ich glücklich und steckte den Zettel zurück in die Hülle, die ich mit dünnen Faden zu nähte.

"Blake? Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich meine Farbe auch aussuchen kann, aber nur zwischen rot-braun und grau. Ich glaube das ist so, seit du meinefellfarbe das erste mal verändert hast", sagte Jane, während ich an der Buchhülle nähte. "Toll!", antwortete ich sehr knapp und nickte anerkennend.

"Können wir noch etwas laufen?", fragte sie kurz danach. "Mit den anderen?", schlug ich vor. "Super Idee!", stimmte Jane zu. Wir kletterten die Strickleiter runter und liefen ein paar Schritte in den Wald. Dort verwandelten wir uns, dabei sorgte Jane selbst dafür, dass sie wieder rot-braun war und nicht wie sonst grau. Ich heulte einmal laut. Sofort bekam ich 15 Antworten. Wir warteten kurz, bis alle Wölfe da waren. Dann fragte ich: "Habt ihr Lust, noch etwas mit uns zu laufen?" Alle stimmten zu und ich lief los, Jane direkt hinter mir, dicht gefolgt von den anderen.

Wir liefen lange einfach durch die Gegend, aber als ich merkte, wie Jane und die anderen langsamer wurden, schlug ich in Richtung See ein. Am See angekommen hielt ich an und fragte: "War die Runde so okay, oder war ich zu schnell? Oder war die Runde zu groß, zu klein?" Ein Wolf rief: "Perfekt!" Und die anderen stimmten ihm Lautstark zu, was mich zum Lächeln brachte, was als Wolf wahrscheinlich echt komisch aussah, aber dagegen konnte ich ja nichts machen! Da hast du Recht! Ausnahmsweise! Hey, nicht so frech hier! Ich darf das! Aha...

Dann trennten wir uns wieder. Die anderen liefen zurück in den Wald. Ich ging mit Jane zum Internat. "Ich gehe noch kurz zu Hannah und komme dann nach, okay?", fragte ich Jane per Mindlink. "Ja, natürlich. Du musst mich nicht fragen, schließlich bist du hier ja der Alpha und ich der Beta, oder wie siehst du das?", erwiderte Jane leicht kichernd. Und ich hatte Recht gehabt, lachen als Wolf sah echt komisch aus. "Ich sehe dich ja eher als meine Freundin, das ist mir viel wichtiger!", erklärte ich.

Nachdem ich Jane zurück zum Internat gebracht hatte, lief ich noch zu Hannah, um mit ihr zu sprechen. Ich traf Hannah kurz vor den Höhlen. "Hey Blake, was machst du denn hier?", rief Hannah, als sie mich sah. "Ich wollte noch mit dir sprechen!", rief ich zurück. Als ich bei ihr ankam, fragte sie: "Was ist denn?" "Du sagtest doch, dass du Alpha von diesem Rudel wirst, richtig?" Hannah nickte. "Ich wollte wissen, wann die Zeremonie ist" "Nächsten Vollmond", antwortete sie. "Meine auch!", platzte es aus mir heraus. "Du wirst auch Alpha?", fragte sie noch einmal, um sicher zu gehen. Ich nickte nur. Dann fragte sie: "Sollen wir das zusammen machen? Dann können wir auch unsere Rudel verbünden!" "Oh, ja!", rief ich begeistert.

Hannah erklärte mir nochmal genau, wie die Zeremonie ablaufen würde. Dann verabschiedeten wir uns und ich lief zurück zu Jane zum Internat.


°•°•°•°•°•°•

Blake bekommt also bald ein Rudel!

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich eine Lesenacht machen kann. Wer hätte den Lust darauf?

~White_Alpha_Girl

1206 Wörter

ElementwölfeWhere stories live. Discover now