❉ 58

4.7K 215 67
                                    

Jin PoV

Vorsichtig fährt Namjoon in die Tiefgarage eines großen, weißen Hauses. Die Autos die hier stehen ähneln alle Namjoon seinem. Sie sehen teuer und sehr wertvoll aus. Nichts was ich mir leisten könnte.

Gentleman like, macht er mir die Tür auf und wartet darauf das ich aussteige. Staunend bringe ich meine Füße aus dem Auto. Der größere führt mich zu einem recht breitem Aufzug, mit dem wir zum 5 Stock hoch fahren.

Wir bleiben vor einer großen, braunen Holztür stehen. Suchend nach seinen Schlüsseln, kramt er in seiner Tasche rum. Ich sehe mich derweile ein wenig im Gebäude um. An jeder Haustür sind teuere Fußmatten zusehen und an den Wänden hängen Gemälde wie auch Bilder.

"Kommst du?" Lächelnd sieht mich der jüngere an und nickt in seine Wohnung. Ich betrete diese und staune nicht so leise. "Woooaah Namjoon, deine Wohnung ist sooo schön"

Mein Mund steht offen und meine Augen sind groß. Ich hab noch nie so eine große Wohnung gesehen. Es ist alles schön Weiß Dekoriert und ich sehe nirgends Staub.

"Danke" er zieht mir meine Jacke aus und zeigt mir auf einen Schuhhalter wo ich meine Schuhe drauf machen sollte. Hastig ziehe ich meine Schuhe also aus und stelle sie dort hin. "Möchtest du was trinken?" Fragt mich der jüngere und stellt sich in die Küche.

Nervös folge ich seinen Schritten und nicke.
"Schon vergessen was wir das letzte mal ausgemacht hatten? Ganze Sätze bitte"

Mein Gesicht färbt sich rot und mein Kopf senkt sich, leicht peinlich berührt. "J-Ja ich hätte g-gerne ein W-Wasser" stottert ich vor mich hin weshalb Namjoon leicht lachen muss und mir dann ein Glas mit Wasser einfüllt. Er nimmt meine Hand und führt mich dann zu seiner Couch wo wir uns drauf setzen.

"Also, Wieso wolltest du dich treffen?" Ich nehme ein schluck von meinem Wasser und schaue Neugierig in das Gesicht von Namjoon. "Naja also, du wolltest ja das ich mit Yewon Schluss machen. Das werde ich heute tuen"

Verwirrt sehe ich ihn an und verstehe nicht so ganz was er mir damit sagen will. "Ich werde ihr dich vorstellen und ihr sagen das wir von nun an ein paar sind"

So überrascht wie ich von dieser Antwort bin Spucke ich ausversehen das Wasser was sich gerade noch in meinem Mund befand auf das Schwarze Shirt von dem größeren.

"Ah! Mist! Stuldigung!" Panisch wische ich mit meiner Hand über sein T-shirt und bin ihm dabei sehr nah. "Keine Sorge, ich zieh es einfach aus"

Er steht auf, platziert seine Hände an den Enden seines T-shirts und zieht es dann über seinen Kopf. Staunend starre ich auf seinen wirklich gut gebauten Körper und merke nicht wie jemand die Wohnung betritt.

"Namjoon?? Was tust du da?!"

—————-

Hoffe der Teil ist gut

Not today ✔️Where stories live. Discover now