How can I say - Na Jaemin

847 27 2
                                    

Dieser Oneshot wurde sich von KiSoTa gewünscht

[𝓳𝓪𝓮𝓶𝓲𝓷 𝓹𝓸𝓿]

,,Und, freut ihr euch schon auf Schule?", Haechans Augenbrauen zuckten kurz nach oben. ,,Frag das doch Jaemin, der bekommt immer die ganzen Geschenke", murmelte Renjun und schob seine Hände in die Jackentaschen. Für Februar war es einfach noch viel zu kalt für meinen Geschmack.

,,Jaja..", merkte ich an, ,,Die interessieren mich eh alle nicht." Denn was keiner wusste, war, dass ich seit ungefähr einem Jahr in meine beste Freundin verliebt war. Sie war das einzige Mädchen in unserem Freundeskreis. Deshalb gingen mich die ganze Schokolade und Liebeskarten von den anderen nichts an.

,,Niemand von uns bekommt auch nur die Hälfte von deinen Geschenken", fügte nun auch Chenle hinzu. ,,Du hast ja auch Jisung", verdrehte ich meine Augen. Seit knapp einem Monat haben die beiden endlich die Liebe des jeweils anderen erkannt und haben zueinander gefunden. Ist doch klar, dass ihnen dann keiner mehr Karten oder Teddys schenkt.

,,D-das stimmt", lächelte Jisung daraufhin und blickte hinunter zu seinem Freund, nur um ihm schüchtern zu signalisieren, dass er seine Hand halten wollte. Natürlich erkannte Chenle auch seinen Wunsch und ab da an ging mein Blick wieder nach vorn. Ja, vielleicht war ich ja etwas neidisch. Aber nur ganz leicht.

,,Dann können wir uns ja wieder was von deinem Tisch nehmen", bemerkte Jeno grinsend, ,,so wie letztes Jahr sozusagen." Ich nickte nur und blickte auf meine Schuhe, die durch den leichten Schnee tapsten. Kurz danach hob ich meinen Arm, sodass er in meinem Sichtfeld war, streifte die Ärmel meiner Winterjacke mit der anderen Hand etwas hoch und ein kleines, silbernes Armband kam zum Vorschein.

Sofort musste ich anfangen zu lächeln, was die anderen zum Glück nicht merkten, da ich als einziger allein vorne lief. Haechan unterhielt sich, in der Mitte laufend, mit Jeno und Renjun gleichzeitig, während Chensung ganz hinten ihr Pärchenzeugs machten.

Auf dem Schulgelände angekommen, kamen schon die ersten Schülerinnen auf mich zu, um mir eine Karte oder sowas in der Art zu geben. Das ganze Papierzeugs behielt ich, bis ich im Klassenzimmer ankam. Die Süßigkeiten verteilte ich an meine Freunde, die sich darüber äußerst freuten.

Zuerst begrüßten wir alle Y/N, unsere beste Freundin, mit einer Umarmung, die seit einiger Zeit schon viel Verwirrung meiner Gefühle in mir auslöste. Danach schritt ich auf meinen Tisch zu. ,,Ihr könnt euch nehmen, was ihr wollt", meinte ich gelangweilt, während ich meinen Rucksack nur auf den Boden warf und mich auf dem Holzstuhl fallen ließ.

Im Augenwinkel bemerke ich, wie Y/N sich gezielt und schnell eine weiße Karte, mit süßen Verzierungen noch dazu, schnappte und sie an sich drückte. Doch als sie sich wieder umdrehen wollte, wahrscheinlich um zu flüchten, stand Haechan schon vor ihr. Ich war also nicht der einzige, der ihr komisches Verhalten mitbekam.

Bevor sie jedoch reagieren oder gar ausweichen konnte, schnappte sich Haechan die Karte und klappte sie auf. ,,Haechan..!", forderte sie den eben genannten auf, ,,Gib sie.. mir.. zurück!" Vergebens versuchte sie, ihm das weiße Papier zu entnehmen, war jedoch zu klein und kam nicht ran, als Haechan seinen Arm, sammt der Karte, in die Luft streckte.

,,Jaemin...", meinte dieser daraufhin, ,,ich glaube, das solltest du selber lesen.. Die ist für dich." Verwirrt stand ich von meinem Stuhl auf und lief auf die beiden zu. Der branhaarige übergab mir die Karte und faste Y/N von hinten an den Armen, um sie von mir fern zu halten.

Langsam begann ich das ordentlich Geschriebene zu lesen. Überall an den Seiten war etwas kleines, buntes Gemaltes, was mich noch mehr zum Schmunzeln brachte. Irgendwie war der Text ja süß. ,,Deine... Y-Y/N?", stotterte ich, als ich diese letzten Wörter laut vorlas. In diesem Moment hoffte ich nur, nicht rot geworden zu sein, da meine Wangen plötzlich anfingen zu glühen, als ich zu Y/N blickte. Ihr Kopf war zum Boden gerichtet und ihre Zehenspitzen zeigten zueinander. Wie kann man bitte so unglaublich cute sein..?!

(Also stellt euch das so ungefähr wie im Bild vor, ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine lol)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also stellt euch das so ungefähr wie im Bild vor, ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine lol)

Nachdem sie bemerkte, dass ich fertig mit dem Lesen ihrer Karte war, riss sie mir diese aus der Hand und rannte aus dem Klassenzimmer. Mit ihrem Schritt aus dem Raum fing es auch schon an, zur ersten Stunde zu klingeln, was mich jedoch keinen Fall davon abhielt, ihr hecktisch zu folgen.

Zwar konnte ich sie im Gang nicht mehr entdecken, doch ich wusste ganz genau, wo sie hingerannt war. Ich konnte ihre Haare von weitem auf einer Bank, umgeben von Sträuchern, erkennen und in diesem Moment bereute ich es nicht, vorhin vergessen zu haben, meine dicke Jacke auszuziehen.

,,Tut mir leid..", murmelte sie, nicht einmal zu mir hinauf guckend, ,,Ich hätte nicht mal auf die Idee kommen sollen, dir eine Karte zu schreiben..." Ich schüttelte auf der Stelle meinen Kopf, obwohl sie dies wahrscheinlich sowieso nicht sehen konnte.

Langsam streifte ich meine kuschelige Jacke von meinen Schultern, um mich neben sie zu setzten und ihr das Kleidungsstück überzuhängen, da sie nun selber keine hatte und nicht krank werden oder auch nur frieren sollte.

,,Ich wollte unsere gute Beziehung nicht zerstören..", murmelte sie. Dabei stiegen leichte Wolken von ihrem Mund aus nach oben. ,,Warum..?", verließ es meinen Mund, ,,willst du denn keine richtige Beziehung?"

Sofort schoss ihr Kopf hoch und sie blickte mich mit ihren intensiven und wunderschönen Augen an. Sie fesselten mich schon förmlich, sodass ich in diesem Moment nur sie sehen konnte. Alles andere war mir so ziemlich egal und die Zeit flog an uns vorbei.

'Wenn nicht jetzt, wann dann', flüsterte eine Stimme in meinem Kopf und somit trennte ich den kleinen Abstand zwischen uns mit einer kurzen Bewegung, um unsere Lippen miteinander zu verbinden. Wie auf einen Schlag verschwand die Kälte in sowie um mir und ich spürte nur die sanfte Wärme, die von ihren weichen Lippen ausging.

,,Ich liebe dich, Y/N", flüsterte ich, als wir uns lösten, jedoch noch sehr nah blieben, sodass ich sogar ihren heißen Atem noch spüren konnte.

,,Ich dich auch", entgegnete sie lächelnd.

-Ende-

Letzter Oneshot von Jaemin ;))

I'm sorry, aber Chensung musste ich einfach dazu nehmen..

~1044 Wörter~

! Kleine FF-Werbung:

NOMIN || d-127  by  jenosjaemin

+

FEELINGS NEVER GO AWAY || NCT MARK/ JAEMIN FF || {GERMAN}  by  ivoryphantom

Werbung Ende !

Nct Oneshots (NCT FF) ~germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt