Es ist Zeit Abschied zu nehmen

60 5 1
                                    

Die Katzen im SchinkenClan essen wie jeden Tag Frühstück bei Sonnenhoch. Schmuggelstern isst endlich wieder ihr Lieblingseis, da die Ikeamitarbeiter zu viel Angst vor ihr haben, um mit der Produktion auf zu hören. Fallfisch isst Steine und stirbt, Kuhfkeisch isst Brot, die Schüler essen Gurke mit Ketchup und Schnitzelklaue ist Donuts mit Popelgeschmack.
„Isst du eigentlich jeden Donut?“, fragt Kuhfleisch angewiedert, worauf Schnitzelklaue nur „Loch ist Loch“ sagt.
Verwirrt fragt Blaupfote „Was bedeutet das?“
„Es macht keinen großen unterschied ob man sich den Labello ins linke oder ins rechte Nasenloch steckt.“, beantwortet Schmuggelstern der Schülerin ihre Frage. Zur Bestätigung steckt sich Schnitzelklaue zwei Labellos in seine Nasenlöcher.
Kräuterfresser beobachtet das Szenario still und fasst einen Entschluss: „Schnitzelklaue, du musst von deiner Donut-Sucht weg kommen!“
„NOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNN!“, schreit Schnitzelklaue laut.
„Als dein Heiler befehle ich dir, dass du nie wieder einen Donut essen wirst.“ „Ich höre aber nicht auf dich, ätsch bätsch!“ Schnitzelklaue steckt sich seine Donuts ins Maul und rollt aus dem Lager. „FANGT IHN EIN!“, befiehlt Schmuggelstern und die Katzen stürzen sofort aus dem Lager.

Es ist schon Abend und die Clanangehörigen haben ihren Donut fressenen Kameraden noch nicht gefunden. „Es wird Zeit Schüler, ihr werdet nun geprüft“, sagt Schmuggelstern finster. Die Schüler ziehen sich blitzschnell ihre Ninjakostüme an und verbeugen sich vor Schmuggelstern. „Wie lautet ihr Befehl an uns?“, fragt sie Blaupfote. „Bringt mir Schnitzelklaue!“ „Jawohl eure Anführerheit!“, antworteten die Schüler wie aus einem Munde und verschwanden plötzlich.
Sie kamen in weniger als 7 Minuten mit einem gefässelten Schnitzelklaue wieder. „Macht mich los!“, rief Schnitzelklaue empört. Schmuggelstern lief einfach aus dem Lager hinaus in Richtung Kotzi-Kotzi-See, hinterher die stummen Schüler mit ihrem Gefangenem.

Am See angekommen setzte sich die große Anführerin hin atmete tief durch und sprach: „Nun Schnitzelklaue, ist es Zeit Abschied zu nehmen. Es war eine schöne Zeit mit dir, aber es muss sich etwas ändern.“ Sie warf alle Donuts der Welt in den fast schon Radioaktiven See.
„Lebt wohl meine Schätze..“, flüsterte Schnitzelklaue unter Tränen.

Warrior Cats - Schmuggelsterns LebenWhere stories live. Discover now