《열 아홉: Ein kleiner Teil der Wahrheit》

1.6K 89 21
                                    

Kapitel 19:
Ein kleiner Teil der Wahrheit

  „Willkommen beim Scho...koladenimbiss..." entgegnete schockiert ein dunkelbraunhaariger Mann, der Jungkook nur mit großen Augen betrachtete. Friedlich lagst du immer noch in seinen Armen, schlafend.

  „Jungkook? Lange ist es her...was machst du hier?" seufzend betrachtete der Geschäftsmann vorerst den Laden bevor er den verwirrten Arbeiter antwortete. Leicht lächelnd stellte Jungkook fest dass sich nicht viel geändert hatte, der Laden sah so aus wie immer, vollgestellt und fast unberührt.

  „Ich habe ein Problem Johnny, die Polizei ist hinter mir her." entgegnete Jungkook erschöpft während der Arbeiter namens Johnny nur mehr Mals blinzeln konnte.

  „Der große Jungkook ist fast von der Polizei fest genommen wurden? Wow... das ist neu." scherzte er mit einen Herausfordernden Lächeln auf den Lippen. „Und ich soll dir Unterkunft geben nehme ich an...?" nickend stimmte Jungkook hoffnungsvoll zu, Johnny war seine einzige Rettung.

  „Huh..." seufzte er leise. „Von mir aus, du hast mich auch schon so oft gerettet, nun bin ich wohl an der Reihe... Tür rein, Treppe hoch zweite Tür links." lächelnd verbeugte sich Jungkook leicht als Zeichen seiner Dankbarkeit und befolgte dann Johnny's Anweisungen während du Noch Friedlich in seinen Armen schläfst.

▴▾▴▾▴▾▴▾▴▾▴▾▴▾▴▾▴▾▴▾

  Mit seiner rechten Hand öffnete Jungkook die Tür und erblickte ein gemütlich aussehendes Gäste Zimmer, mit einem Bett. Augenverdrehend ging Jungkook auf dieses zu und legte dich vorsichtig ab. Erleichtert rollte er einmal seine Schultern nach hinten und streckte sich.

  Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen.

  Seufzend setzte sich Jungkook neben dich und betrachtete dein schlafendes Gesicht. Mit trägen Augen strich er dir über deine Wange, seine Fingerspitzen führte er vorsichtig um dich nicht in deinen Träumen zu stören.

  „Du warst so stark..." flüsterte er. „Nur war ich so blind... vergib mir...."

  Leicht biss sich Jungkook auf seine rosa-roten Lippen und legte sich dann komplett aufs Bett, um dich aber nicht zu stören drehte sich der braunhaarige von dir weg und sah zum Fenster im Zimmer. Es war windig und Blätter flogen umher, Jungkook war glücklich noch diesen Laden gefunden zu haben, ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht so gut für euch ausgegangen.

  „J...Jungkook?" du gähntest und riebst dir deine Augen. Verwirrt fingst du an deine Stirn zu runzeln als du plötzlich etwas weiches unter dir spürtest. Es war die rote Matratze des Bettes auf welchen du lagst, diese gab leicht nach und versprühte Wärme.

  „Wo sind wir?" fragtest du verschlafen nach, weshalb Jungkook leise kicherte und sich aufrecht hinsetzte.

  „Wir sind bei einen Freund von mir, sein Name ist Johnny, ihn gehört der Laden."

  „Oh... okay." murmeltest du leise bevor du die Bettdecke weiter hoch zogst und dich einkuscheltest. Mit einen leichten Lächeln auf den Lippen streichelte dir Jungkook durch deine Haare. Etwas verwirrt sahst du zu ihn Hoch.

  „Meintest du das eigentlich ernst?" fragte er plötzlich mit einer rauen Stimme woraufhin du von ihn weg sahst und ihn weiter reden liest. „Mit deiner Aussage das du mich geliebt hast... war das ernst gemeint?" Lippen beißend verkralltest du dich mit deiner Hand in das Bettlaken um deine Nervosität zu verstecken. Jungkook hingegen sah dich mit einen sanften Blick an woraufhin du dich ganz leicht entspanntest.

  „Früher..." Jungkook's Mundwinkel gingen nach unten. „Früher hab ich dich geliebt, dafür das du einfach ein so bodenständiger Mensch warst, ich dachte wir würden uns so gut kennen, aber jetzt weiß ich gar nichts mehr über dich.... gar nichts." ein grinsen breitete sich plötzlich auf deinen Lippen aus als du einfach kichern musstest, die Situation war einfach zu absurd. „Aber was rede ich da... wieso sollte dich das eigentlich interessieren? Ich bedeutete dir nichts Jungkook."
Seufzend drehtest du dich um, dein Rücken zeigte zu Jungkook als du träge zum Boden sahst.

𝖧𝗂𝗌 𝗙𝝠𝗞𝗘 𝖦𝗂𝗋𝗅𝖿𝗋𝗂𝖾𝗇𝖽 ᴶᴷᶠᶠDonde viven las historias. Descúbrelo ahora