~3~

34 2 10
                                    

,, danke und.. also ähm... du hast mich dan ...,, beginne ich zu stottern und zeige auf die Kleidung die ich an habe. Ein nicken seiner Seits bestätigt mir, das er mich wohl umgezogen hat weswegen ich große Augen mache. ,, keine Sorge ich hab dir schon nichts abgeschaut,, setzt er noch an.

,, hast du Hunger?,, fragt er mich und kratzt sich dabei verlegen am Hinterkopf.

,, wie viel Uhr ist es überhaupt und ähm hast du mein Handy gesehen?,, mein Bruder wird mich umbringen doch wenn ich Glück habe, was bei mir eher nicht so der Fall ist, kommen ich mit der Ausrede ‚ich war bei einer freundin, noch gut davon.

,, es ist gleich um zehn und dein Handy hab ich vorne auf die Ablage gelegt ich gebe es die gleich, und ?,, verwirrt schau ich ihn an bis er lächelt den Kopf schüttelt ,, ob du jetzt Hunger hast ?,, peinlich berührt nicke ich nur mit dem Kopf und folge ihm in die Küche.

Auf dem Weg zu Küche schaue ich ihn mir genauer an, halt das was ich von hinten zu sehen bekomme und was ich sehe gefällt mir, er hat auf jeden Fall sehr schöne grüne Augen die mir sofort aufgefallen sind und braune schulterlange lockige Haare. Er trägt eine graue Jogginghose und dazu ein schwarzes lockeres Shirt während ich nur ein weißes Shirt, was mir gerade so noch bis Mitte meiner Oberschenkel geht, an habe. Dennoch fühle ich mich nicht unwohl, ehrlich gesagt fühle ich mich bei ihm sehr wohl. Klar ich kenne ihn nicht wirklich und er ist mir fremd, dennoch ein netter und sexy fremder der mich in der Gasse gerettet und aufgesammelt hat.

Plötzlich spüre ich wie ich gegen eine harte Brust laufe, ich sollte nicht soviel nach Denken. Langsam schaue ich hoch wo mich zwei grüne Augen in Bann nehmen. ,, du solltest nicht so viel Tagträumen,, flüstert er mir leise zu und entfernt sich kein Stückchen von mir so dass wir immer noch Brust an Brust stehen. Völlig abgelenkt von seinen Augen bringe ich nur ein leisen ,, tschuldige,, über meine Lippen.

Lächelnd und kopfschüttelnd wendet er sich nun doch von mir ab und geht zum Kühlschrank, dreht sich noch mal zu mir um ,,ist Rührei ok?,, fragt er mich, mit einem kleinen nicken gebe ich eine Bestätigung das dies für mich ok ist. Nickend wendet er sich wieder ab und meint das ich mich ruhig, an die Kücheninsel, setzen kann, das lass ich mir nicht zwei mal sagen und setzt mich, darauf entsteht ein stille, aber keine unangenehmen Stille sondern eher ein ruhiges schweigen.

Komplett ich meiner kleinen Welt vertieft höre ich Harry, der immer noch mit dem Rücken zu mir steht und am Herd die Eier macht, ,,mach ein Foto hält länger,, sagen und wie auf Knopf druck setze ich mich gerade und mit großen Augen hin. In dem Moment dreht er sich mit einem Teller Rührei zu mir um und stellt mir das Essen mit einem Augenzwinkern vor die Nase. ,, danke,, nuschel ich und schau auf den Teller.

,, erzähl mal was von dir,, verwirrt über diese plötzlich Aussage schaue ich schmatzend in seine Augen. ,, ich -Mhh weiß doc-Mhh auch nichts über dich mhh,, gebe ich als Antwort zwischen meinen Schmatzern hervor. Anscheinend ämüsiert von meiner Reaktion bildet sich ein Schmunzeln in seinem Gesicht ,,ok ich erzähle etwas über mich und dan du über dich Deal?,, mit einem Lächeln stimme ich ihm zu und schiebe den nun leeren Teller zur Seite und beuge mich leicht nach vorne um ihn in die Augen zu sehen. ,, also wie du schon weißt heiße ich Harry Styles, bin 24 Jahre jung und bin Lehrer vom Beruf her. Ich koche sehr und schlafe gerne ,, Bei dem Wort ,schlafen' zwinkert er mir einmal zu worauf mir mir die Röte ins Gesicht schießt und er weiter erzählt ,, in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freuden und sammle auch gelegentlich hübsch Mädchen abends auf so und jetzt erzähl was über dich,, ich könnte schwören bei seinem Satz spielt er auf das Ereignis von gestern Abend an aber ich beachte jetzt einfach mal nicht das er mich indirekt ,oder auch gewollt direkt, mich hübsch genannt hat und fange einfach an über mich zu erzählen.

,,also ich heiße Darcy grace und bin 18 Jahre jung bin Schülerin der 13ten klasse und gehe gerne auf Partys. Ähm ich Esser gerne und mache täglich Sport joa also mehr gibts da auch nicht Wirklich ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und das wars dann auch schon,, beende ich meine Rede. Doch Harry starrt mich weiter hin an als wäre er in Gedanken versunken ,,hallo Erde an Harry ,, winke ich ihm lachend mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum, bis er plötzlich zusammen zuckt und mich verwirrt anschauen und dann sein Mund zu einem Lächeln hin zieht.

Gefühlte Stunden schauen wir uns in die Augen bis ein Klingel diesen wundervollen mo....

Warte was nicht wundervoll, Mensch darcy Reiß dich zusammen...

Also angenehmen Moment unterbrich.

Genau angenehm nicht Wundervoll darcy nur angenehm!

,, Ich glaube das ist dein Handy ,, Harry hält mir mein Telefon direkt unter die Nase, ich muss wohl zu tief in meinen Gedanken gewesen sein das ich gar nicht mit bekommen habe das er mein Handy geholt hat.
,,ähm ja danke ,, ich nehme mir mein Handy entgegen und sofort springt mir der Name meines Bruders entgegen, Zayn, wie immer im perfekten Moment ... beachtet die Ironie.

—————

898 Wörter
Hey kiddis
Im back and i know this capter is Not Perfect ... also Verbesserungsvorschläge sind wie immer herzlich wilkommen

Lg Vane :)

Just my teacher?Where stories live. Discover now