Guardian

632 36 0
                                    

??? Pov.

Ich stand vor einer Frau... wer war das?! Sie sah aus wie diese komische Männer... nein. Ihre Augen waren anders, sie waren rot! Diese Frau hatte Weise Haare... wieso das denn? "Vertraue dir selbst. Dir wird es von nun an besser gehen. Mich wirst du wahrscheinlich nicht wiedererkennen, aber das ist vermutlich gut so. Wenn Die Zeit reif ist, werden wir uns wiedersehen... du, Joy und ich. Wir werden wieder Schwestern sein können, bis dahin... machst gut und genieße dein kommendes Leben. Vertraue auf unseren Bruder... Zalgo." Ich lief auf sie zu. Sie verblasste. Ich streckte meine Hand nach ihr aus. Nein! Ich brauche Antworten! "Waaarteee!!!" Die lächelte mich nochmal an bevor sie endgültig verblasste. "Lass mich nicht auch noch allein..."

Ich wachte auf, als ich an meiner Schulter geschüttelt wurde... ich öffnete meine Augen und sah in die gelben Augen meines retters. "Du bist zusammengebrochen. Wie geht es dir?" Ich schluckte "Es geht... danke." Er wollte sich erheben, allerdings hielt ich seinen Arm fest. "Bitte... lass mich nicht allein" er seufzte, nickte aber. Ich sah mich nun genauer um und bemerkte das wir in einer art... Käfig aus Ästen waren, hier war alles relativ dunkel, es war angenehm. "Weißt du, wer Zalgo ist?" Er zuckte zusammen und sah mich verwirrt an. "Ja natürlich. Der Vater von Eywa. Sie hat alles hier erschaffen und Zalgo die Existenz selbst. Woher weißt du von ihm?" Ich schluckte. "Ich habe... geträumt. Eine Frau mit roten Augen sagte, ich solle auf unseren Bruder Zalgo vertrauen... auch sagte sie, das wir uns wiedersehen würden, wenn Die Zeit reif ist... sie redete dabei von sich selbst,mir und einer Joy... was hat das zu bedeuten?" "Das bedeutet... komm mit!" Er stand ruckartig auf und zog mich einfach mit. Meine Beine rebellierten, allerdings zwang ich sie zum weiter rennen. Ich wurde schnell sicherer und konnte nun mit IHM schritthalten. Ich fixierte mich auf ihn, fragte mich, wo wir hinwollen, frage mich, wer die weißhaarige war...
Nach einer Weile kamen wir an einem großen Baum an. Er war wunderschön. Überall flogen kleine Wesen herum. Sie alle riefen durcheinander, dennoch konnte ich alle verstehen. Ich löste meine Hand und ging auf den Baum zu. Die kleinen Wesen flogen immer sicherer auf mich zu. Sie kitzelte mich leicht und schon nach kurzer Zeit war ich von ihnen umgeben. Sie ließen sich auf meinen Schultern, auf meinen Armen, Beinen und auf meinem Kopf nieder. Ich fühlte mich wohl... ich erstarrte. Mein Blick schnellte zu meinem Zopf und was ich sah ließ mich erstarren. Die kleinen Wesen wuselten um meinen Zopf herum und setzten sich auf ihn. Ich viel auf meine Knie und versuchte nicht zu schreien. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf eine Stimme. Sie war lauter, als alles andere hier... "du bist also endlich angekommen... aber du bist verletzt. Wer tat dir das an?!?!" "Die sogenannten Himmelsmenschen" "Menschen sind schlechte Kreaturen! Warte eine Sekunde..." ich versteifte mich und atmete kurz drauf erleichtert auf. Ich sah zu meinem Zopf und bemerkte wie mein Zipf heilte und einzelne rote Strähnen. Rot. Wieder diese Farbe... Rot spendet Hoffnung. Rot ist gut... "vielen Dank... wer bist du?" "Mein Name ist Eywa. Ich bin die Göttin dieser Welt. Mein Vater sagte mir, du seist noch zu geschwächt. Du und deine Geschwister werdet bald gebraucht werden, deswegen werdet ihr vorbereitet." Ich runzelte meine Stirn. "Worauf? Und wer sind meine Geschwister?" "Sie sind Existenz, Zeit und Gefühl. Du bist die Seele. Ich muss dich nun verlassen. Aber vertraue inmer auf die Familie, vertraue auf mich"
Ich nickte. "Auf baldiges Wiedersehen... ".

Ist Meine Seele Es Wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt