Teil 7

27 3 2
                                    

Plötzlich kam noch eine Person in die Bibliothek. Filch drehte sich um. Indem Moment stellte ich fest das ich das Haar vor das Bücherregal gelegt hatte und wir zogen den Tarmumhang an so, dass wir nicht mehr zu sehen waren. Filch drehte sich dann um sah keinen er murmelte ,,Wenn ich euch erwische. Dann häng ich euch mir euren Gelenken an meine Decke. Kommt raus ihr Schlawiener.", als ich kichern wollte klatschte mir dieses Mal aber Draco seine Hand vor meinen Mund. Als wir dann wieder im Gemeinschaftsraum waren, begaben wir uns in die Schlafsäle bevor uns jemand sah.

Am nächsten Morgen war ich fest entschlossen Neville alles zu erzählen. Doch als ich gerade zum Quiditch Training wollte hohlte ich meinen Besen und schon war der nächste Brief  angeklebt.

Hallo Laura.
Ich danke dir für das Haar von Snape. Wir treffen uns heute Nacht um Vollmond im verbotenen Wald. Und du kommst alleine. Denk nicht mir ist entgangen das du Draco Malfoy informiert hast und gerade vor hast Neville Longbottom zu informieren. Sag Draco es sei alles vorbei. Dann darfst du heute Nacht deine Fragen stellen.

Ich freu mich auf dich

Ich war geschockt. Als Draco kam sagte ich : ,,Die Sache mit den 10 Fragen ist gegessen. Das war nur ein Prank von Eda & Hermine." Er sagte fragend : ,,Ach ja ?!" Und wir eilten zum Training. Nach dem Training war klar das ich Sucherin bin. Wisst ihr was mich überrascht. Ich hab mich voll in das Leben der Slytherins eingelebt. Also ich dachte immer Slytherin ist nichts für mich, aber   ich bin der Zeit vom Gegenteil überzeugt. Dann bei Verwandlung saß ich zur Abwechslung Mal mit Neville. Und Eda und Hermine saßen links neben uns. Hinter mir saß Draco mit Crabble. Draco stand auf bevor MC Gonagal kam und bleffte Eda und Hermine an : ,,Euer Prank ist richtig bescheuert. Ich sollte das Prf. Mc Gonagal sagen". Eda fing an zu schreien : ,,Welcher Prank du Idiot. Ich klatsch dir gleich eine. Wie sprichst du mit uns. Wir haben keine Ahnung wovon du redest", stand sie empört auf. Ich ging dazwischen und nahm Draco zu seinem Platz: ,,Du brauchst das gar nicht für mich zu machen." ,,Ich mach das nicht für dich. Sondern für mich. Als Filch mein Blondes Haar sah ,sagte er das Dumbeldore und der informierte Vater." Ich war knall rot. Neville kam und packte mich am Arm zu unserem Pult. Nach Verwandlung sah ich das ich Gefühle hatte. Aber nicht für Draco. Sondern für Neville. Oder Bild ich mir das ein. Der hängt ja nur mit Luna Lovegood und Ginny Weasley ab. Ginny mag ich nicht. Luna aber schon. Jedenfalls glaub ich ich bin ein bisschen eifersüchtig. Vielleicht aber nur ,weil wir weniger unternehmen. Nach Verwandlung ging ich in die große Halle,setzte mich zu Draco und er stand auf und setzte sich weg. Ich verstand gar nichts. Hab ich etwas falsches getan. Ich stand ebenfalls auf und setzte mich zu ihm. Er ließ den Löffel fallen den er sich gerade mit Suppe in den Mund stopfen wollte. ,,Geh einfach", maulte er mich an. Ich stand auf und Goyle kam zu mir: ,,Er ist sauer." ,,Nein was du nicht sagst ?!",sagte ich ironisch. ,,Aber nicht auf dich. Seitdem er einen komischen Brief hat hält er Distanz zu allen." Ich nickte. Mir schwirrte erst der Gedanke auf ob er eifersüchtig auf Neville war. Dann kam mir in den Sinn das der Brief vielleicht von Mr. Malfoy ist. Ich dachte, da mich Mr. Malfoy nicht mag ob er ihm vielleicht verbat mit mir abzuhängen. Doch dann kam es mir. Der Gedanke. Vielleicht die Person die mir diesen Brief geschrieben hatte, eventuell hatte sie Draco auch was geschrieben. Und bei ihm hätte die Person gleich gesagt, er soll sich von Freunden vernhalten. Ich beschloss ihn nach dem Essen zu konfrontieren. Er wies mich aber kühl ab.

Als es Mitternacht war stand ich auf um in den verbotenen Wald zu gehen mit der Hoffnung Hagrid würde mich nicht erwischen. Ich stand also super leise auf und ging mit dem geklauten Umhang (welchen Harry Potter bestimmt vermisste XD ) Richtung verbotener Wald. Als ich da war hörte ich ein Rascheln. Eine Person mit einem braunen Umhang, das Gesicht bedeckt, kam mit jedem Schritt näher auf mich zu...

Das goldene Trio! Hier komm ich !Where stories live. Discover now