22 Sturm

6.3K 26 20.9K
                                    

Nachdem Ace noch weitere 30 Minuten versucht hatte Marco Zahnpasta auf die Wunden zu geben, verließ ich die Kajüte und ging auf's Deck. "Hey Lea" Ich sah mich um. "Hallo Vista, Hallo Jozu" Die beiden kamen auf mich zu. "Alles klar Käpt'n?" "Ja" Ich sah in den Himmel. "Langsam ziehen Wolken auf" "Wie hoch ist die Gewitter Chance?" "Das kann ich noch nicht sagen... Ich müsste näher dran" Ich sah zu den beiden, welche mich nur angrinsten. "Was?"

"Du musst näher an den Wolken dran? Ich kann dich zu ihren bringen" Ich drehte mich um. Marco's Gesicht war ganz nah an meinem. "Stimmt ja. Mein Vögelchen kann fliegen" Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. "Hast du das schon etwa vergessen?" "Wie kann ich sowas vergessen?" Ich drückte meine Lippen auf seine. Marco erwiderte und stieg auf die Reling. "Steig auf" "Warte! Das war ernst gemeint?" Der Blondschopf lachte. "Natürlich" Ich kletterte auf seinen Rücken und er verwandelte sich in seine Phönixform.

Marco flog los. Ich hatte Angst, dass ich runter falle, also schlang ich meine Arme um seinen Hals und versuchte ihm beim fliegen nicht zu hindern. Wir kamen den Wolken näher und ich sah sie mir an. "Kannst du noch ein bisschen näher an die Wolken" Marco flog näher an die Wolken. "Das passt" Ich sah mir die Wolken an. "Gewitter Chancen liegen bei 77%. Lass uns schnell wieder zurück fliegen"

Wir entfernten uns von den Wolken, doch anstatt zurück zur Moby Dick zu fliegen, flog Marco über's Meer. Zuerst wollte ich etwa sagen, doch dann flogen wir knapp über dem Wasser. Ich streckte meine Hand aus und berührte das Wasser. "Das ist unglaublich" Ich lächelte. "Ich liebe deine Teufelskraft und dich natürlich auch" Der Phönix beschleunigte sein Tempo. Es machte so viel Spaß. Ich streckte meine Arme aus. "ICH HAB DEN TOLLSTEN FREUND DER WELT!"

Wir flogen eine Weile über das Meer. Ich hielt mich wieder an ihm fest und schloss meine Augen. Ich fühlte, wie die Flammen weniger wurden. "Was machst du da?" Ich öffnete wieder meine Augen. Ich hing an seiner Brust, seine Arme waren immer noch Flügeln. Selbst als Mensch konnte er fliegen. Ich lächelte ihn an. "Sollen wir das öfters machen?" "Ja!!!" Marco lächelte und wir landeten auf der Moby Dick. Seine Arme verwandelten sich zurück. "Das hat Spaß gemacht"

Der Blondhaarige streichelte mir über den Kopf. "Das ist das was ich wollte" Ich grinste aber nicht lange, da der Himmel und die Wolken sich verdunkelten. "Holt die Segeln ein! Ein Sturm zieht auf" Gesagt, getan. Die großen Segeln wurden eingeholt und schon begann es zu regnen. Die Wellen schlugen fast schon auf's Deck. Ich hielt mich an Marco fest, obwohl es eigentlich dumm war, da er ein Teufelsfruchtnutzer war und er nicht schwimmen konnte. Genauso wenig wie Ace und Jozu. Ich behielt die beiden im Auge aber es sah so aus, als hätten sie keine Probleme.

"Käpt'n wir müssen aus den Sturm" Ich sah in den Himmel. Die Wolken zogen nach Osten. "Nehmt Kurs Richtung Westen!" Wir drehten Richtung Westen. Je weiter wir Richtung Westen segelten, desto heftiger schlugen die Wellen. Das Schiff schaukelte und wir wurden von links nach rechts geworfen. "Mist!" Ich hielt mich an der Reling fest und zog Marco zu mir. "THATCH! VISTA! PASST AUF ACE UND JOZU AUF!" "AY!" Ich schlang meinen Arm um Marco. "Alles gut?" "Ja" Plötzlich kippte das Schiff und wir wurden über die Reling gerissen. Ich krallte meine Krallen in das Holz der Reling, da es schwer war mich und Marco zu halten.

Ich versuchte irgendwie Izou zu erreichen, da er stärker war als ich. Ich fühlte wie der Griff von meinem Freund lockerer wurde. Scheiße! Wenn er los ließ, war er tot! "IZOU!" Der Kommandant sah die Situation und griff nach Marco's Hand. Er zog ihn zu sich. Wir hielten einiger Zeit aus und dann wurden wir auf das Deck geschleudert. Der Regen prasselte auf das Deck und dann kam die Sonne zum hervor scheinen.

Piraten Liebe {One Piece FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt