Erzähler sicht:
Sesshomaru landete auf dem hof des fliegenden schlosses. Neben ihm landete ah-uhn. "Bleibt ihr hier.", sagte der meister von rin und jaken zu den zweien die auf ah-uhn saßen. "Meister!", rief die kleine rin ängstlich und zeigte auf fledermäuse die auf die 4 zu geflogen kamen. Sesshomaru holte bakusaiga aus seiner schwertscheide raus und kämpfte gegen die fledermäuse. Während dessen bereitete Katashi alles für seine hochzeit mit (D/N) vor. (D/N) war derweil unter seiner kontrolle und saß nur da. Ihre augen waren leer und sie hatte keinen freienwillen mehr. "Meister Katashi die begleiter von ihrer neuen frau sind im schloss und töten ihre wachen.", sagte einer seiner bediensteten. "Schickt mehr wachen raus! Wir heiraten jetzt.", sagte Katashi und sein diener nickte.
Deine Sicht:
"Was soll ich nur machen? Ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper.", denkst du dir. "(D/N) hörst du mich?" "Hoseki?" "Ja um die kontrolle über deinen Körper zurück zu bekommen musst du dich konzentieren den du hast starke spirtuelle kräfte wie ich früher aber du bist keine prinzessin wie ich früher. Naja sobald du die kontrolle zurück hast musst du das juwel finden und dich heilen aber da gibt es ein Problem du kannst dich nur 5 mal heilen bevor das juwel deine seele in sich zieht. Jedes mal wird schon ein teil deiner seele eingezogen ins Juwel." "Und wenn meine seele im juwel ist... was passiert dannmit mir?" "Das weiß ich nicht... ."
Rins sicht:
Meister sesshomaru hatte die fledermaus getötet aber es kamen noch mehr. "Meister es kommen noch mehr.", sagte jaken benutze aber dann sein kopfstab. Er ließ aus dem kopfstab feuer speien und die fledermäuse verbrannten. Ich saß während sesshomaru und jaken gegen die fledermäuse kämpften (D/N) die mit einem mann mit lief und ein wunderschönes kleid an hatte (Bild). "(D/N)!", rief ich und reannte zu ihr. Sie lief mit dem mann in einen raum und ich folgte ihr. Sie saß neben ihm auf dem boden und ich sagte:"(D/N)!" (D/N) drehte sich zu mir um aber ihr blick war leer und sie sah etwas traurig aus. "(D/N) töte dieses mädchen.", befehlte der typ neben ihr und gab ihr ein schwert. Sie schaute das schwert an und stand dann auf. Sie hielt das schwert auf mich gerichtet.
