☆Final chapter☆

730 34 9
                                    

Jimin pov
Überrascht sah ich zu dem größeren auf. „Was gibt es denn?", wollte ich wissen. Doch anstatt mir zu antworten, griff er meine Hand und zog mich einfach zu ihm. Uhm was sollte das jetzt? Meine Wangen färbten sich mal wieder rot. „J-Jungkook was ist denn?", stammelte ich. Eine Antwort bekam ich nicht, stattdessen drückte Jungkook mich an sich. „Jimin...", hauchte Jungkook nur und kam mir verdammt nah. Mein Herz schlug viiieeelll zu schnell und versuchte etwas nach hinten zu gehen. Leider hielt Jungkook mich fest und ließ mich nicht nach hinten gehen. Jungkooks Gesicht war nur noch Millimeter von meinem entfernt und mein Blick sprang immer wieder von seinen Lippen zu seinen Augen. „Wieso denn so schüchtern, kleiner?", flüsterte Jungkook und mich überkam eine Gänsehaut. „I-Ich...k-kann ich b-bitte gehen?", bat ich, da mir diese Situation langsam unangenehm wurde. „Warte...noch nicht...", antwortete Jungkook und ich starrte ihn an. Ohne das ich noch was sagen konnte, überbrückte er die letzten Millimeter die uns trennten und verband unsere Lippen. Komplett verwirrt erwiderte ich den Kuss. Warte. WAS PASSIERTE HIER GERADE?! Mein Riesen crush Jeon Jungkook küsste mich?! Mir wurde das alles zu viel also schubste ich ihn weg und rannte einfach irgendwohin. Wow Applaus dafür Jimin! Dein Schwarm küsst dich und du hast nichts besseres zu tun als ihn wegzuschubsen und wegzurennen!

Jungkook pov
Verwirrt sah ich Jimin hinterher. War ich zu voreilig gewesen? Aber ich dachte er liebte mich auch. Argh verdammt! Frustriert beschloss ich Jimin nachzurennen. Ich suchte alle möglichen Orte ab, fand ihn aber nicht. Der letzte Ort der mir einfiel war das Dach, schnell rannte ich hoch.

Jimin pov
Völlig außer Atem ließ ich mich oben auf dem Dach nieder. Jimin was hattest du dir denn dabei gedacht? Oder eher was hatte Jungkook sich dabei gedacht? Jemand wie er würde sich doch nicht in jemanden wie mich verlieben. Er liebte so Jungs wie Yoongi! Schlank, hübsch und Bad Boy mäßig. Davon war ich das komplette Gegenteil! Ich war weder schlank noch hübsch und auf gar keinen Fall war ich ein Bad Boy. Doch wieso hatte er mich dann geküsst? Meine Gedanken wurden unterbrochen, da jemand meinen Namen rief. Die Stimme würde ich immer erkennen! Jungkook rief mich! Hatte er mich ernsthaft gesucht? „I-Ich bin hier...", gab ich mich zu erkennen und ging auf ihn zu. „Endlich hab ich dich gefunden! Jimin...tut mir leid, wenn ich was überstürzt hab...", entschuldigte sich mein gegenüber. „Wieso?...Wieso hast du mich geküsst Jungkook?", sprach ich die Frage aus, die mir seit dem Kuss gerade auf der Zunge lag. Das letzte mal als mich jemand so überraschend geküsst hatte, war das Taehyung und dieser war in mich verliebt. „Na weil ich mich in dich verliebt habe, kleiner.", hörte ich Jungkook sagen und sah ihn ungläubig an. D-Das war nicht wahr! Nein! Er verarschte mich! „S-Sag sowas nicht! Jemand wie du könnte sich nie in mich verlieben!", rief ich und Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen. „Was redest du da?! Jimin du bist eine so liebenswerte Person! Jeder würde sich in dich verlieben!", sprach Jungkook und rannte zu mir. Fest nahm er mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg. Niemand sagte etwas manchmal war nur mein schluchzen zu hören. „Jungkook...ich...ich liebe dich...", hauchte ich mit einer gebrochenen Stimme. „Ich dich auch...", flüsterte Jungkook und strich mir über den Kopf. Dieser Moment war perfekt...zu perfekt. „A-Aber...wir können nicht zusammen sein.", war das einzige was ich sagte bis ich mich aus der Umarmung löste und vom Dach ging, da bald der Unterricht beginnen würde.

Jungkook pov
Wieso musste er immer gehen und die besten Momente zerstören?! „A-Aber wir können nicht zusammen sein.", diese Worte kreisten in meinem Kopf umher. Warum dachte er wir könnten nicht zusammen sein?! Niedergeschlagen ging ich auch mal zum Klassenraum. Drinnen sah ich Jimin wie er alleine an seinem Platz saß und aus dem Fenster starrte. Jeon Jungkook! Du kannst das nicht ungeklärt lassen! Schnell setzte ich mich neben Jimin hin und tippte ihn an. Der kleine zuckte vor Schreck zusammen und drehte seinen Kopf ruckartig in meine Richtung. Seine Augen weiteten sich als er mich sah und er schaute schnell wieder weg. „Jimin! Wieso sollten wir nicht zusammen sein können?!", fragte ich ihn gerade heraus. Erst war er still aber dann antwortete er: „...Lass es mich dir nach der Stunde erklären.". Zufrieden mit der Antwort stand ich auf und setzte mich auf meinen Platz. Der Lehrer betrat den Klassenraum und wir begannen den Unterricht. Ugh leider hatten wir Chemie und die Stunde zog sich viel zu lange. Maaannn ich wollte endlich wissen was Jimins Problem war! Endlich ertönte das klingeln und der Lehrer beendete die Stunde. Blitzschnell nahm ich meine Sachen und rannte zu Jimins Platz. Taehyung, welcher neben Jimin saß, warf mir einen düsteren Blick rüber und ging dann. „Okay Jungkook...ich...ich kann nicht mit dir zusammen sein, da ich nicht gut genug für dich bin! Ich...ich bin hässlich, hab keinen Style, bin fett, weine viel zu schnell und besonders schlau bin ich auch nicht. Verstehst du? Du hast etwas besseres verdient!", kam Jimin sofort zum Punkt. Verwirrt starrte ich ihn an. Als ob er das ernst meinte. „Okay jetzt hör mir mal zu! Du bist der hübscheste Junge den ich je gesehen habe und gosh du bist schlank wie sonst was! Und erzähl mir nicht, dass du nicht schlau bist! Ich weiß, dass du mit Namjoon Klassenbester bist! Wer sollte bitte besser als du sein?! Jiminie! Ich liebe dich!", erklärte ich ihm. Der angesprochene sah mich an und fiel mir in die Arme. „Ich-", weiter kam er nicht, da ich unsere Lippen zu einem weiteren Kuss verband. Diesmal erwiderte er und schubste mich auch nicht wieder mitten im Kuss weg. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön. Nun war Jimin endlich fast meins! Wir lösten uns und Jimin schaute mich schüchtern an. „Bist du immer noch sicher, dass wir nicht zusammen sein können?", fragte ich provokant, woraufhin Jimin nur leicht gegen meine Brust boxte. „Ist das ein ja?", wollte ich wissen und kicherte etwas. „Och Jungkook!", gab Jimin nur etwas genervt von sich und drückte sich an meine Brust. „I-Ich will...dein Freund sein...", nuschelte er und mein Herz fing an schnell zu schlagen. „Na dann...ab heute bist du mein...", flüsterte ich in Jimins Ohr und küsste seinen Hals.

Jimin pov
Nachdem Jungkook das gesagt hatte und anfing meinen Hals zu küssen, wurde ich knallrot. „N-Nicht! H-Hör auf Jungkook!", forderte ich, woraufhin Jungkook auch aufhörte. Er hatte sein süßes Bunny smile aufgesetzt und strahlte mich an. Auch ich lächelte ihn schüchtern an. Jungkook nahm meine Hand und sah mich eindringlich an. „Ich werde dich nie wieder gehen lassen!", flüsterte er und verband unsere Lippen. Aus meinem secret crush wurde also mein Freund. Ich werde alles versuchen um perfekt für ihn zu sein.

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt