11. Hate

96 7 0
                                    

Anspannung legt sich über mich. Ich muss meine Arbeit hier gut erledigen sonst kann ich mir gleich die Kugel geben. Eigentlich sind Lügen Alltag für mich. Sie sollten daher kein Problem für mich darstellen. Auf der anderen Hand liegt die Angst zu versagen. Dann werde ich nicht nur meinen Posten an Jonghos Seite verlieren sondern werde auch mir weitere - verbal ausgedrückt - Scheiße zuziehen.
Ich schreite langsam auf den blonden Jungen zu, welcher die besagte Person sein sollte. Mit dem Rücken zu mir gewendet steht er aufrecht und auch stolz etwa 15 Meter von mir entfernt da. Schon allein durch seine Präsenz wird mir klar, dass wir zwei verschiedener hätten gar nicht sein können. Er wirkt so groß im Vergleich zu mir, was bei näherer Überlegung irrsinnig klingen mag, da er nicht wirklich eine beachtliche Größe besitzt. Er strotzt nur so vor Elan und es ist ein leichtes zu erkennen, dass er stolz hat. Dies allein nur durch seine Ausstrahlung zu spüren, obwohl ich nicht einmal sein Gesicht kenne, ist schon gar beängstigend.
Doch ich lasse mich nicht beirren und setze entschlossen einen Fuß vor den anderen. Je näher ich ihm komme, desto mehr steigt in mir das Gefühl hier fehl am Platz zu sein.

Ich hasse das.

Seine Statur ist nicht gerade überwältigend oder anderweitig einschüchternd. Auch seine Haare sind geradezu lächerlich. Noch nie bin ich jemandem in meiner Zeit begegnet der eine solch fast schon schädliche Frisur trägt. Das schlimmste jedoch war nicht etwa diese einzelnen Dinge, die mir auffallen. Eher noch ist es er. Er als Gesamtbild lässt mich meine innere Wut ansteigen, ohne dass ich genau weiß weswegen. Seien es nur seine altmodischen Haare oder die einfache und schlichte Kleidung, welche sich aus einem luftigen weißen T-Shirt, einer lockeren, knielangen Jeanshose und einem abgewetzten Paar Schuhe zusammenstellt.

Beruhige dich, Yeosang. Du bist hier, da du sonst als Nutte in irgendeinem Bett gerade wahrscheinlich durchgevögelt werden würdest.

Ich versuche mir dies einzureden. Denn nichts anderes wäre ich im Grunde genommen. Im Moment bin ich nur eine Spielfigur, die Jongho nach belieben ausspielen kann. Nur ein Gegenstand, der dazu fungiert seine Arbeit zu erledigen, damit er am Ende des Tages wenigstens etwas mehr zu essen bekam, als die aufgesammelten trockenen Brotkrumen vom Boden, welche von davongescheuchten Tauben hinterlassen wurden.
Mit einem Schlucken verdränge ich diesen Gedanken und bleibe unmittelbar hinter meinem Zielobjekt stehen und ein Duft von frischer Minze steigt in meine Nase. Uns trennt ungefähr eine Armlänge, welche ich überbrücke indem ich meine Hand nach ihm ausstrecke, um ihm zaghaft gegen sein hartes Schulterblatt zu tippen. Ein wenig überrascht bin ich ja schon, immerhin sah er vor wenigen Sekunden noch so schmächtig aus, aber ihn ziert ein äußerst ausgeprägter Rücken.
Ich hatte nicht einmal Zeit meinen Arm zurück zu ziehen, da starren mich auch schon zwei vor Energie funkelnde Augen an. Niemandem wäre es möglich gewesen diesen braunen, hellen Augen und roten, wohlgeformten Lippen zu widerstehen. Allerdings bin ich nicht nur Niemand. Ich bin derjenige, der im Dreck dieser Welt gekrochen ist und all den widerlichen Schmutz von den Schuhen anderer gelutscht hat. Ich kenne die andere Seite und bin in ihr aufgewachsen. Dort habe ich die beste und wichtigste Ausbildung meines Lebens genossen. Menschen, wie mein Gegenüberstehender gibt es wie Sand am Meer. Was für eine Schande. Für diese Leute empfinde ich nicht mehr als Verachtung.
Sie heulen den ganzen Tag herum, wie schlecht es ihnen doch geht und trotzdem treten sie jene, die am äußersten Rand der Verzweiflung stehen mit Füßen.

Sie sind doch alle gleich.

Das war meine Einstellung, auf welcher ich zu jener Zeit noch fest beharrte.
Doch Zeiten ändern sich und man begegnet anderen Menschen.
Hätte ich vorher gewusst, wie mein Schicksal aussehen würde, hätte ich meinen Tag anders geplant.
Entweder war es das schrecklichste oder das beste, das mir jemals passiert ist.


I'm backkkkk :D
Ich probiere hier gerade etwas meinen Schreibstil anzupassen. Ich gebe mir Mühe!
ᕕ(˵•̀෴•́˵)ᕗ

~Jaehyung

Treasure || ATEEZ SeongsangWhere stories live. Discover now