Homosexualität und Homophobie

41 3 11
                                    

Version:1.0StartHTML:0000000168EndHTML:0000005378StartFragment:0000000435EndFragment:0000005361

Homosexualitätund Homophobie

Ich weiß, es ist ein sehr heikles Thema. Ich selber machte Erfahung mit Homophobie. Ich bin bisexuell.

Meine Mutter ist keine Homophobin. Aber sie unterstütztes auch nicht sonderlich. Mein Vater ist ein Homophob. Aber was interssiert es mich auch? Er wohnt fast 700 km weiter weg.

Beide wissen nicht, dass ich nicht ganz hetero bin.

Meine Mutter findet es nicht schlimm, dass es homosexuelle Menschen gibt, aber sie findet, dass Leute es nicht öffentlich zeigen sollten. Sie denkt, Menschen müssen zuerst mit dem jenigen Geschlecht Sex haben, um genau zu wissen, dass man nicht hetero ist. Auch ein Argument war, dass es so keine Fortpflanzunggeben kann. Sie meint, dass Gott von Anfang an Mann und Frau geschaffen hat.

Ich schäme mich das zu sagen ,aber sie hat gesagt, dass Menschen in der LGBT community irgendeine Fehlfunktion oder Krankheit im Kopf haben. Ich kann ihre Einstellung leider nicht ändern.

Auch die griechische Mythologie beinhaltet homophobe Inhalte.

Es gibt eine Legende, dass Mann und Frau früher in einem Körper waren. Sie waren so mächtig, dass die griechischen Götter beschlossen, sie zu trennen. So entstanden Mann und Frau. Bisheute fühlen sie sich zueinenander angezogen, sozusagen auf der Suche nach ihrer zweiten Hälfte.

Ich habe natürlich Gegenargumente, aber die habe ich nie laut ausgesprochen.

Ich finde, ich muss keinen Sex mit einem Mädchen haben,um zu wissen, dass ich Gefühle für sie habe. Ich muss kein Sex miteinem Mädchen haben, um zu verstehen, dass ich okay damit wäre, mit ihr zusammen zu sein. Ja, das stimmt, wir können uns nicht fortpflanzen. Aber 100.000 von Kindern werden weggegeben oder zur Adoption freigegeben. Ich glaube viele Homopaare würden diese Kinder gerne nehmen. Und wenn Gott dagegen wäre, dass es homosexuell Menschen gibt, dann GÄBE ES DIE AUCH NICHT xD. Ich meine, es gibt auch behinderte Menschen. Sind das jetzt Teufelsanbeter? Nein.

Es gibt Terroristen. Ist das gut? Nein. Aber auch Gott hat diese Menschen nicht gehindert an ihrem Handlen oder an ihremVorhaben.

Alles und jeder hat seinen Platz auf dieser Welt. Alles hat seinen Grund. Terrorismus is negativ. Und Homosexualität ist neutral. Ganz einfach.

Homosexualität ist keine Krankheit oder Fehlbildung. Es ist ein Lebensstil. Eine Entscheidung. DEINE Entscheidung.

Und DEINE Sexualität. Und auch NUR deine.

Und es ist komplett egal, wer etwas dagegen hat. Denn amEnde íst es dein Leben. Lass es dir nicht nehmen. Niemals.



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 24, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Homosexualität und HomophobieWhere stories live. Discover now