02

597 18 0
                                    

Unbekannt(das Opfer)

Ich wusste schnell, dass ich diese Nacht nicht überleben würde, wenn nicht ein Wunder passierte. Dabei hatte mir mein Bruder gesagt, dass ich heute einfach mal Zuhause bleiben sollte, aber wie immer hatte ich nicht auf ihn gehört. Nicht einmal auf seinen besten Freund Sean und das, obwohl er mein krasses Vorbild war.

Dennis und Paul hatten mich schon längst in eine Seitengasse gelockt und dort traten sie nun auf mich ein. Ich versuchte, meinen Kopf zu schützen, aber vergeblich, denn so, wie sie zutraten, war das unmöglich. Sie schrien, aber was genau es war, verstand ich nicht, bis sich plötzlich eine leise Stimme bemerkbar machte. "Lasst ihn in Ruhe, die Polizei ist schon auf dem Weg." Sofort rief ich mit letzter Kraft, dass sie rennen sollte, weil die Beiden locker auf so etwas gewartet hatten. Erst mich zusammentreten und dann das nächste Mädchen vergewaltigen - das war das Letzte, an das ich dachte, bevor ich den schwarzen Geländewagen auch schon sah.

Jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass meine Leute dort drin waren. Dann ging alles ganz schnell. Einige Schüsse waren zu hören und Paul und Dennis und noch eine andere Person gingen stöhnend zu Boden, bevor ich auch schon Sean, meinen Bruder und Mark sah.

Sie rannten auf mich zu und stützten mich, doch, bevor wir zurück zum Wagen liefen und ich mich wirklich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, rief ich noch: "Dylan, ihr müsst sie mitnehmen, sie hat mir das Leben gerettet!". Dann driftete ich auch schon ab.

---------------------------------------------------------------------------

Danke für die korrigierung der Rechtschreibung Sehanaru <3 <3 :)

Die Nacht die wohl alles ändern sollte...Where stories live. Discover now