Fortsetzung (4)

1.1K 47 2
                                    

Am nächsten Tag ging ich wie verabredet zu Emma. „Warum soll ich eigentlich mit zu dir?" fragte ich, um die unangenehme Stille zu unterbrechen. „Wirst du gleich erfahren, wenn wir in 3 2 1 da sind."
Emma hielt vor einer Boutique an.
‚Boutique Agreste' Gehört anscheinend ihren Eltern. „Mama! Wir sind da!" sofort kam eine Frau mit schwarzen Haaren und ebenfalls himmelblauen Augen aus einem Raum rausgerannt. Sie kam mir immer näher und legte eine Hand an meine Wange. Es fühlte sich nicht komisch an, sondern eher bekannt und angenehm.
„A-adrien! Komm r-runter!" rief diese Frau, nachdem sie ihre Hand wieder wegnahm.
„W-wollt ihr euch nicht lieber hinsetzen?" Emma setzte sich auf einen Stuhl, der in der Boutique stand und ich mich auf einen anderen neben ihr. Kann mir mal bitte jemand sagen, was hier passiert?
Wenige Sekunden später kam ein Mann mit blonden Haaren und grünen Augen runter. Er kam auf mich zu und reichte mir die Hand. „Hallo James, ich bin Emmas Vater Adrien und das ist meine Frau Marinette. Sie hat sich nicht vorgestellt nicht wahr?" lachte er während ich ihm ebenfalls meine Hand reichte. Wieder fühlte es sich so vertraut an. Was soll denn das? Ich kenne diese Menschen garnicht. Emmas Eltern setzten sich nun ebenfalls zu uns hin.
„Marinette erzählst du es?" Doch sie schüttelte nur mit den Kopf. Adrien nickte verständnisvoll und fing an zu reden.
„Am 16.3 vor 14 Jahren kam Emma auf die Welt. Genauso wie du. Nur hat Emma noch einen Zwillingsbruder namens Louis, der allerding am nächsten Tag weg war. Verschwunden. Entführt.. Bis gestern hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass er noch leben würde aber jetzt.." Er schluckte stark. „James, wir denken dass du mein Bruder bist" beendete Emma den Satz. Ihr Bruder..? Ich?
„J-james.. Wer ist deine Mutter oder dein Vater?" fragte Marinette weinend.
„Lila Rossi ist meine Mutter" Emmas Eltern hielten die Luft an.
„Dieses Miststück! Wie konnte sie nur?! Ich bringe sie um!" Marinette stand auf und wollte gehen, aber Adrien hielt sie fest. „Ich ruf sie an!" beschloss ich und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. Während ich die Nummer von meiner Mutter... Lila.. ach keine Ahnung wählte, setzte sich Marinette wieder hin. Ich stellte auf Laut, damit die anderen alles verstanden.
„Hallo James ist alles ok bei dir? Warum rufst du an?" ertönte ihre Stimme und irgendwie empfand ich sofort Wut als ich diese hörte. „Hast du mich vor 14 Jahren entführt?!" fragte ich direkt ohne irgendwie drum zu reden.
„Eh. James was erzählst du denn da?"
„Du sagst jetzt verdammt nochmal die Wahrheit! Ist mein echter Name Louis Agreste?" schrie ich schon fast durch mein Handy. Ich hörte wie von der anderen Leitung ein schniefen ertönte.
„Es tut mir so leid" „Sag es!" schrie ich immernoch. „Ja ok! Du bist Louis und ich hab dich entführt! Aber bitte! Du bist mein Sohn und ich liebe dich" Doch ich legte nur auf. „Ich hab es aufgenommen" sagte Emma.
„Oh Louis" sagte Adrien.. Papa
Und meine echten Eltern schlossen mich in eine Umarmung und nun fing auch ich an zu weinen. Emma schloss sich ebenfalls der Umarmung an.
14 Jahre wurde ich von meiner echten Familie getrennt. Und jetzt bin ich endlich hier.

Ich hab dich vermisst..-Miraculous Fanfiction Where stories live. Discover now