22.Kapitel

4.8K 142 49
                                    

An alle neu leser. Das ist das Kapitel 22. Ich weiß nicht wo es landet, wollte euch aber nicht noch länger warten lassen. Also Achtung Spoiler an dieser stelle an alle die noch nicht bis Kapitel 22 alles durchgelesen haben. Viel Spaß mit dem Kapitel.
<><><><><><>

Mavolo's pov:
Während ich erzählte, dass ich gehört habe wie Thomas, Finnigan und Weasley über die Horkruxe gesprochen haben, platzen Lactera und Altair rein und setzten sich unauffällig zu uns.

Als ich geendet habe und das schweigen zu lange anhielt bemerkten die anderen Altair und Lactera. Sie begrüßen sich gegenseitig und Altair sagt unsicher in Gedanken: <Ähm... Mavolo...>

<Ja?> hacke ich nach und er fragt: <Was sind Horkruxe eigentlich?> <Oh> ist nur meine Antwort

"Ähm... mir fällt gerade ein, dass nicht jeder weiß was Horkruxe sind. Deshalb erkläre ich das kurz." sage ich schüchtern.

Alle nicken einverstanden und ich fange an zu erklären:

"Also.... Ein Horkrux versteckt ein Gegenstand in dem ein schwarz Magier einen Teil seiner Seele einsperrt."

"Das heißt Dumbeldore ist ein schwarzmagier oder habe ich etwas falsch verstanden?" fragt Altair etwas verwundert. "Nein das ist schon richtig." erwiedere ich.

"Dadurch das ein Horkrux exsestiert kann der Besitzer/der erschaffer des Horkruxe nicht sterben."

"Wie macht man einen Horkrux eigentlich?" Fragt Lactera Neugierig.

"Gute frage." Stimmen Altair und Draco zum

Bevor Sal antworten kann führe ich meinen kleinen Vortrag fort und antworte auf die frage: "Kurz nach dem der Zauberer jemanden getötet hat, muss er mithilfe schwarzer Magie einen Teil seiner Seele abspalten. Der Gegenstand nehmt diesen Seelenruhe dann auf. Der Gegenstand kann alles mögliche sein."

"Und... kann man den Horkrux irgendwie zerstören?" fragt nun Draco. "Ja. Mir aber nur eine Art und Weise bekannt..." "Welche?" fragen alle. "Basilisken Gift. Es wird schwierig, aber wir müssen unbedingt diese Horkruxe zerstören." antworte ich.

"Einen Basilisken haben wir ja schon." sagt Sal grinsend. Verständnislos schaue ich diesen an. "Wer will mir kommen?" Natürlich springen alle auf. Nur Dad, Daddy und Ric scheinen zu wissen woher Sal einen Basilisken hat.

"Einen moment.... sterben wir ich, wenn wir dem Basilisken in die Augen schauen?" fragt Lactera. "Nein. Normalerweise schon, aber Motto ist nicht so. Mort kann kontrollieren wann er jemanden tötet. Sind alle bereit? Dann haltet eure Hände. Gut festhalten!"

Dann telepotieren wir vor eine Steintür mit Steinschlangen drauf. //Öffne dich\\ sagt Sal auf Parsel.

"Willkommen in der Kammer des Schreckens." sagt Sal als er reingegangen ist und verbeugt sich elegant. Alle lachen auf.

Er führt uns rein und ruft: //Mort wo bist du?\\

//Hier Sal... Ich komme\\ kommt es gezischelt zurück. Dray, Altair und Lactera zucken zusammen.

//Sal wer sind all die fremden
hier?\\  fragt Mort. Sal sagt: "Darf ich euch vorstellen Mort." Dray, Altair und Lactera nicken eingeschüchtert Mort zu und ich sage: //Hallo Mort\\ //Hallo\\ antwortet Mort.

//Mort darf ich dir vorstellen: Draco Malfoy, Altair Black, Lactera Lestrange und der Sohn von Tom Mavolo Slytherin. Die Idioten da hinten kennst du ja schon.\\ sagt Sal grinsend. Tom antwortet darauf gespielt empört: "Wir sollen Idioten sein? Ich werde kein Wort mehr mit dir reden." und Ric unterstützte das gespielt beleidigt und sagt: "Ich werde auch nicht mehr mit dir sprechen Salazar Slytherin." Genannter sah geschockt. 

Daraufhin mussten alle lachen. Woraufhin Sal schmollte.

Plötzlich durchfährt mich ein schmerz, doch so schnell wie er gekommen ist verschwand er. Ich lasse es mir jedoch nicht anmerken. Aber an meinem Herzen verstärkt sich der schmerz.

Ich fasse mir ans Herz. Ich kriege kaum Luft und sinke schwer atmend zu Boden. Ich versuche tief ein zu atmen scheitere jedoch sofort. Erst jetzt bemerken die anderen das ich auf dem Boden sitzte.

"Mavolo Schatz was hast du?" fragt Draco besorgt und kniet sich zu mir. "W-w-weiß n-n-nicht..." flüstere ich und dann fangen an schwarze Punkte vor meiner Sicht zu tanzen, dann wurde alles schwarz. Ich spüre noch wie mein persönlicher Schutzengel mich auffängt.

Toms pov:
"Glaubst du es ist so weit?" fragt Severus mich. Ich nicke nur stumm und wir gehen zu Mavolo und Draco.

Fortsetzung Folgt im 2 Buch

Harry Potter ist Mavolo Slytherin?! (Harry Potter Ff)Where stories live. Discover now