~◇Kapitel 63◇~

167 12 13
                                    

~◇♡◇~

~◇♡◇~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~◇♡◇~

13.Oktober 2018

Smut Warning!

~◇♡◇~

Liebend kosteten die schmalen Finger die unebene Haut des Jüngeren mit all ihren guten sowie auch schlechten Aspekten. Unter seinen Spitzen ertastete er die Imperfektion behutsam und liebte sie wie das wahre Gold. Sein Freund gab sich seinen zierlichen Berührungen hin, keuchte, als der Ältere seine vollen Lippen an den leicht gewölbten Narben auf seinen Körper legte und sie mit einer puren unschuldigen Geste als wertvoll auszeichnen tat. Seine Augen lagen auf seinem Gesicht und fokussierten geschickt jede Veränderung seiner Züge um Unwohles komplett vermeiden zu wollen. Er wollte seinen Jungen nur das Beste schenken und behandelte ihn wie einen wunderschönen Schatz. Seine Hände griffen langsam nach dem Ende des T-Shirts den, den Jüngeren seinen Körper bedeckte und zog es sanft nach oben um die attraktive Brust seines Geliebten begutachten zu dürfen. Minho lächelte bei diesem Anblick. Es beglückte sein Auge. Vorsichtig ließ er das Stück Stoff über den Kopf von Jisung gleiten und küsste seine Wange um seine Scham nehmen zu können. Die rötliche Farbe auf seinen Wangen entging ihn zum Glück nicht. Der Koreaner sollte nichts vor ihn peinlich sein und so tat Minho alles, um den Jungen zu zeigen, wie schön er seinen Körper fand.

,,Minho~ Mach bitte schneller~"

Er ließ sich von den Worten seines Freundes nicht beirren und folgte seinen eigenen Gedanken. Seine Finger wanderten über der weichen Haut, spielten mit den pinken Knospen seiner Brust und entfachten den Jüngeren ein leises Stöhnen. Diese Geste schien den Schüler sehr gefallen und so führte der Ältere es länger aus. Er kniff, umkreiste sanft und drückte sie, als wären sie für ein neu gefundenes Spielzeug. Seine Lippen näherten sich und so übernahm seine Zunge diese schmutzige Tat. Sie leckte sie achtsam während seine Zähne einen schwachen Druck auf der Haut ausüben dürften. Der Junge unter ihn krallte sich in sein dunkles Haar, drückte sich näher an der Punkt seines Gefallens und bat um mehr. Es gefiel den Älteren und so liebkoste er diese Punkte mit seinen weichen Lippen. Währenddessen nahm er sein eigenen Hoodie und versuchte ihn nur mit einem kleinen Moment an Lösung voneinander von seinem Körper zu werfen. Minho hatte nicht die Absicht seinen Geliebten nur für eine Sekunde allein zu lassen. Er wollte ihn alles geben, was er nur hatte und so biss er sanft in die zärtliche Haut der Brust. Ein lautes Keuchen entfloh aus dem Mund des jüngeren Koreaners.

,,Minho, ich bitte dich~"

Der Genannte ließ seine Haut los, wanderte mit seinen Lippen, eine feuchte Spur hinterlassend, über die unteren Teil seines Oberkörpers mit dem Ziel, bald seinen Bauchnabel mit ein sanftes Spiel seiner Zunge einen Gefallen zu tun. Seine Finger spielten nebenbei mit den der gebundenen Kordeln seiner Sporthose, da die Tat an seinen Bauch nur der Ablenkung diente. Er wollte ihn vor den Schreck seiner nächsten Geste bewahren und so wanderte er mit seinem Mund zu einem seiner Hüftknochen und fing an dort zu saugen. Währenddessen zog er ihn sanft die dunkle Hose von seinen Bein und ließ so, die kühle Luft seine Haut berühren. Jisung schloss seiner Lider, genoss die sachte Berührung seiner Haut und drückte sich der Quelle entgegen. Er wollte unbedingt mehr doch egal wie stark und laut die bitten aus seinem Mund kamen, Minho blieb bei seinem vorsichtigen Tempo. Er hatte Angst, den Jüngeren zu verletzten gar zu erschrecken. Laut ihn sollte das all hier perfekt sein.

,,Jisung?"

Er ließ den Jüngeren los und sah in seine leicht geöffnete Augen. Jisungs Gesichtsausdruck verriet ihn genügend, doch trotzdem fragte er nach. Der Ältere wollte sicher sein, das der Junge unter ihn es wollte. Minho hatte keine Absicht, diesen Moment auszunutzen, sondern wollte ihnen eine wundervolle Zeit beschaffen.

,,Bist du dir sicher? Soll ich weiter machen?"

,,Jah~ Ich bitte dich~"

Minho nickte und griff nach dem Rand der Boxershorts die, die restlichen Teile seines Körpers versteckten, als ihn die Hände seines Freundes stoppten. Erschrocken darüber etwas Falsches gemacht zu haben, blickte er hoch, doch der Junge schien entspannter denn je zu sein. Verwirrt darüber fragte er nach dem Grund dieser Tat und Jisung zeigte lächelnd auf seine Hose. Er wollte nicht der einzige sein, der hier entblößt liegen müsste und so führte Minho sein leises Befehl aus. Er zog samt allen die Jeans von seinen Beinen und präsentierte so, seinem Glied vor dem Jüngeren. Eine rote Farbe bildete sich bei diesem Anblick auf seiner Wangen.

,,Gefällt dir was du dort siehst?"

Die Frage fiel erregt durch die Gegend, als der Ältere seinen Kopf wieder an der Höhe des Schrittes seines Geliebten versank und seine zarte Haut des Oberschenkels mit leichten Küssen beglückte. Er achtete arg darauf den vernarbten Schüler nicht zu verletzten. Er wusste, wie überempfindlich diese Stellen für ihn waren und verspürte eine Art Respekt davor. Alles sah hier unten sehr schmerzhaft aus und so wunderte ihn, wie sein Schritt nur aussehen müsste. Es war einer der stark verbrannten Stellen seines Körpers und so wollte er nichts Falsches tun. Nur zögernd nahm er das Gummi der Unterwäsche zwischen seine Finger und zog sie langsam immer weiter in seiner Richtung. Eine vernarbte Haut war zu erblicken und so schluckte Minho hörbar. Hatte der Junge auch Narben an seinem Glied?

,,Du braucht keine Angst, Großer. Es sieht nur so schlimm aus..."

Und so lag der jüngere Koreaner völlig entblößt vor den überraschten Minho und wartete darauf, eine Reaktion zu bekommen. In seinen Inneren verspürte er eine leichte Unruhe da ihn die Furcht, abgestoßen zu werden, seine letzten Nerven raubte. Fand der Ältere es etwa so furchtbar, dass er es nicht einmal ansprechen wolle?

,,Minho~ Hör' auf mich so anzustarren."

,,Du siehst wunderschön aus, Kleiner."

Und so verfielen sie in den Fängen der endlichen Dunkelheit der Begierde und des Verlangens nach der Nähe des jeweils anderen. Es war zart, atemberaubend aber vor allem auch unschuldig. Es war ein schmutziger Akt der unschuldigen Liebe, die dazu führe, dass sich die Jugendliche mehr als nur leicht lieben taten. Es war ein einmaliger Moment, der nie in die Vergessenheit geraten würde.

Jisung hatte sich noch nie so geliebt gefühlt wie zu dieser Zeit...

 ~◇♡◇~

Ja, der Smut zwischen Felix und Changbin war viel besser geschrieben, aber ich wollte hier nun mal an die Angst, die sie hier verspürten einzugehen als an den Sex selbst.

Ich hoffe, dass euch der Kapitel trotzdem gefallen hat...

Wir sind fast am Ende der Ff angekommen und ich habe Angst...

Ich hänge sehr an ihr...

Yoshiko-Takara

Das ist mir bei den korrigieren aufgefallen und ich fühle mich jetzt schlecht:

Das ist mir bei den korrigieren aufgefallen und ich fühle mich jetzt schlecht:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich bin so fckg Dumm...

《STRONG ENOUGH》| MINSUNGWhere stories live. Discover now