《4 confession》

3.7K 84 26
                                    

,,Ich dachte es wäre einseitige Liebe." ,,Bitte was?"
-------------------------------------

,,Hör zu Y/N ich liebe dich schon seitdem wir uns das erste mal gesehen haben. Ich habe dich immer geliebt und es gab nie ein Ende in Sicht. Du sahst immer so aus als wäre ich ein großer Bruder für dich also spielte ich das Spielchen mit. Nach einer Zeit konnte ich aber nicht mehr also versuchte ich meine Liebe zu dir durch Lust auf andere Frauen zu verdecken. Doch je mehr zu mir deine Fürsorge und Liebe zeigtest desto mehr wuchs meine Liebe zu dir ich kann langsam nicht mehr."

Ich konnte nicht fassen was mir mein Gegenüber gerade gestand. Auf einmal kam Chan auf mich zu und stürzte uns beide in mein Haus und schloss hinter sich die Tür. Jeden Schritt den Er auf mich zu kam ging ich von ihm weg nur leider war da auch noch eine Wand an der ich hängen blieb. Er schaute in meine Augen.

Auf einmal schaute er mich mit einem traurigen, nein eher einem bemitleidenden Blick an. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich war immernoch sichtlich geschockt von allem was gerade passierte. ,,Y/N ich halte das nicht mehr aus. Bitte, d-darf ich?" Er schaute mich wieder mit Vereinten Augen an. Ich schaute ihn emotionslos an. Er war sichtlich traurig. Scheiße! Warum liebe ich ihn nur so. Ich biss mir auf die Unterlippe und er schaute mich wieder an als ich ihn plötzlich küsste.

Erst war er geschockt doch nach etwa 5 Sekunden erwiderte er den Kuss. Nach etwas Zeit lösten wir uns doch stürzten uns direkt in einen neuen Kuss da wir gar nicht genug von einander bekommen konnten. Nach einer Weile drehte er seinen Kopf ein wenig um den Kuss innigen zu können danach leckte er mir meine Unterlippe ab um mich nach Einlass zu bitten.

Ich öffnete also meinen Mund ein Stückchen und er erforschte jeden Winkel meines Mundes. Danach ließ er wieder von mir ab und sagte schon leicht keuchend: ,,Lass uns in dein Zimmer gehen!" Ich nickte nur und er nahm mich schließlich im Brautstyle hoch und trug mich die Treppen hinauf bis in mein Zimmer.

Dort angekommen legte er mich sanft auf mein. Er Stämme sich über mich und wir haben uns wieder einen Zungenkuss. Jedesmal wenn er dies tut fühlt es sich so an als würde ich explodieren. Ich löste much von ihm um ihn etwas zu fragen. ,,Wie oft hast du das schon geübt?" ,,Weißt du, Baby..." Ich würde bei dem Namen rot. ,,Ich habe das hier noch nie geübt." ,,Was?" ,,Ich hab mich immer nur verwöhnen lassen, als die Frauen mich dann nach richtigen Sex und küssen gefragt haben, ließ ich sie gehen. Ich wollte mir meinen ersten Kuss dir witmen." ,,A-Aber letztens im Club da-" ,,Ich erkläre es dir später, Ich sage dir nur eins: Das war mein erster Kuss."

Ich wollte wieder anfangen zu reden doch er küsste mich wieder sehr wild dannach raunte er in mein Ohr: ,,Du redest zu viel." Dieser Satz zusammen mittt seiner unglaublich schönen beruhigenden Stimme machten mich sehe an. Weshalb mir dann auch die Lust in die Augen stieg und ich Grinsen musste was er anscheinend sah da er mein Grinsen erwiderte.

Er ging an meinen Hals hinunter zu küssen und zupfte nun an meinem Tshirt was mir zeigte das ich es ausziehen sollte. Nachdem ich mir mein Tshirt über den Kopf gezogen hatte bewunderte er erstmals meinen Körper. Danach legte er seine Hände auf meinen Rücken und knöpfte meinen BH auf danach zog er ihn mir aus und ich verdeckt meine Brüste mit meinen Händen.

Er sah mich an und ich schaute beschämt weg. ,,Aigoo~ wie du dich schämst. Aber Baby du musst dich nicht schämen ich liebe dich in jeder Hinsicht auch deinen Körper liebe ich. Außerdem wirst du auch noch meinen Körper zu Gesicht bekommen und der wird dir auch gefallen, glaub mir." Er nahm meine Hände von meinen Brüsten und massierte meine Rechte wärend er an meiner Linken leichte Küsse verteilt was mich leicht aufkeuchen ließ.

Dannach wechselte er die Seiten bis ich noch mehr leichte er küsste meinen Bauch entlang bis er schließlich an meinen Shirts angekommen war. Er schaute zu mir hoch und ich nickte ihm zu. Er zog mir meine Shorts mitsammt meiner Unterhose aus und betrachtete noch einmal meinen ganzen Körper bis er Grinsen musste. Er wollte wieder anfangen mich zu küssen bis ich ihn jedoch stoppte.

Ich zur ihn wieder hoch zu mir in einen innigen Kuss währenddessen ich uns drehte. Er verstand direkt was Scahe war und grinste in den Kuss hinein. Danach zog ich ihm sein Tshirt aus und küsste seinen gut trainierten Oberkörper. Ich umspielte seine Nippel mit meiner Zungen was auch ihn endlich aufleuchten ließ. Diese Geräusche spornten mich nur noch mehr an ich küsste schließlich auch bis zu seiner Shorts hinunter.

Ich zog sie ihm aus und sah durch seine Boxer schon sein erregte Glied. Danach kam ich wieder nach oben um ihm einen langen Kuss zu widmen währenddessen umspielte ich sein erregte Glied mit meiner Hand was ihn in den Kuss stöhnen ließ.

,,Y-Y/N ich liebe dich so sehr" ,,Und ich dich erst Oppa~" er schaute mich verwundert an. ,,W-Wie hast du mich gerade genannt?" ,,Oppaa~" ärgerte ich ihn und setzte eine verführerische Stimme auf. Danach rutschte ich wieder zurück und nahm seine Schulter um ihn aufstehen zu lassen. Dannach kniete ich mich vor ihn und zog seine Boxer runter, als mir sein Freund bereits zu sprang. Ich musste grinsen.

Ich nahm erst seine Spitze und dann sein ganzes Glied in den Mund, als er schwer aufstöhnen musste. Auf einmal zog er mich nach oben und schubste mich unsanft aufs Bett. ,,Jetzt bin ich dran." Ich konnte ihm nichts erwidern da er mich schon stürmisch küsste, ich spürte wie er sein Glied an meinem Eingang positionierte und es langsam einführte. Er ließ mich erst an seine Länge gewöhnen und fing dann an langsam in mich zu stoßen.

Wir beide stöhnten laut auf. Danach wurde er immer schlampiger und ich spürte einen Knoten weshalb ich leise: ,,Ch-Chan ich kom-meee~~" stöhnte um ihn vorzuwarnen auch er war kurz davor also erwiderte er: ,,I-Ich auch gleich babygirl~". Wir beide kamen zur selben Zeit als er mich wieder in einen innigen Kuss zog. Nach einer Weile zog er sein Glied wieder aus mir heraus und ließ sich neben mich fallen.

Er zog die Decke über uns da mir schon nein Unterleib wehtat. Dann zog er mich in seine Arme und ich schlief sehr schnell angekuschelt an ihn ein.

------------------------------
Look at these abs!! ⬆️
Im dying 😫 <3
He's so hot uffff...
I have to das Bye now uwu
Ciao mio futzies🐥

in love with my best friend | 방 찬 FF | Chan FF | SMUT!Where stories live. Discover now