Prolog

42 2 0
                                    

"Mew Mew Tokyo, legt los" sagte Shirogane und alle rannten schon los. Eigentlich waren alle Glücklich, dass das alles so bleibt wie damals. Jetzt sind es zwar nur neue Feinde, aber die Freunde blieben die Gleichen. Alle waren schon gespannt, welche Gegner sie ab heute erwarten werden und verwandelten sich. Manche waren nicht froh über die Mew Mews, weil diese Menschen der Meinung sind, dass die auch an alles schuld wären. Als die Mew Mews an den Ort ankamen, wo sie hingehen sollten, verwundern sich alle. Den es war kein feind zu sehen. Niemand, der etwas Böses in sinne hatte. Ichigo schaut fragen zu ihren Freunden "Ich dachte hier sollte ein Feind sein?" "Das ist komisch...", sagte Minto. "Hier ist nichts" gab Zakuro Shirogane per Funk weiter. "Aber wir können hier am PC etwas Komisches wahrnehmen und das ihr wieder zu Mew Mews werdet, zeigt das ihr wieder kämpfen müsst..."

Alle suchten lange nach dem Grund, aber auch nach langer zeit konnte niemand etwas finden, was darauf hinweist. Also machten sich alle auf dem Weg nach Hause. Auch am PC verschwand dieses Signal in Kürze, was Keiichiro und Shirogane nur mehr rätsel warf. "Wir sollten dies lieber im Auge behalten, nicht das noch etwas passiert." Shirogane stimmte Keiichiro zu und nickte "Das wäre besser, das ist wirklich komisch"

Seit dem Vorfall ist nichts mehr passiert, mittlerweile ist eine Woche vergangen, als dann wieder etwas passierte.

"Guten Morgen...", sagte Ichigo müde, als sie das Café betritt. Sie brauchte nicht zu lange um zu merken, was nicht stimmte, Zakuro ist nicht hier, obwohl sie immer einer der ersten ist...

"Was ist mit Zakuro?", fragte Ichigo zuerst. "Zu ihr wollten wir gerade hingehen, aber wollten noch kurz auf dich warten..." gab Shirogane ihr zu Antwort.

Vor dem Haus von ihr angekommen, bemerkten alle sofort, dass es eine ungute Stimmung ist. Auch Polizisten konnte man hin und her laufen sehen. Etwas stimmte nicht und niemand wusste, was es war oder hatte es vielleicht mit dem komischen Funk von neulich zu tun? "Es ist klar, sie ist es...", sagte der eine zum anderen Polizist, der alles notierte. Die Mädchen schauten sich alle fragend an, trauten sich aber nicht zu ihnen hinzugehen und zu fragen, den sie wussten, dass ihn niemand ehrlich antworten würde, also machten sich alle daran die Antwort selbst zu holen und verwandelten sich.

Fertig verwandelt, machten sich alle auf dem Weg in ihr Haus und versuchten dabei nicht erwischt zu werden, denn das würde ihren ruf noch weiter runterzumachen. Drinnen konnten die Mädchen erstmal nichts finden. "Was ist hier los?", fragte Ichigo sich laut und bemerkte plötzlich, dass Purin fehlt. "Purin? Wo ist Purin?" schrie sie fast und die anderen zwei schauten sich um und bemerkten ebenfalls, das sie fehlte. Plötzlich hörten alle einen schrei und alle erkannten den schrei, das war Purin. Die drei Mädchen rannten in die Richtung, woher der schrei kam und Erstarten, als sie dort ankamen. Alle konnten sehen, das Zakuro Tod auf dem Boden lag und davor stand Purin. "Purin was ist passiert?", fragte Minto. "Ich bin gerade in diesen Raum gegangen und hier lag sie schon..." tränen kamen in ihren Augen hoch "... Und hier lag dieser Zettel, der ist an uns Mew Mews" sprach sie leise zu Ende. Ichigo nahm den Brief in der Hand und fing an zu lesen "Das ist erst der Anfang, es wird nicht mehr lange dauern und dann werdet ihr folgen..."

Kisshu kehrt zurück Where stories live. Discover now