Der Tag Danach

467 18 0
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich logischerweise fertig und zog das an:

Am nächsten Morgen machte ich mich logischerweise fertig und zog das an:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Danach schminkte ich mich dezent (so wie gestern). Ich ging in die Küche und machte mir Kaffee frühstücken tat ich nicht, da ich etwas in der Schule essen werde. Während ich trank schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht von jisoo :hey und wie war es gestern?
Schrieb sie ich antwortete ihr das ich ihr alles in der Schule erzähle und zog mir meine Schuhe an und nahm meinen Rucksack. Während des Weges zur Schule hörte ich wie immer Musik. Am Tor sah ich schon jisoo winken also wank ich ihr zurück. „hey jisoo"
Begrüßte ich sie. „hey, erzähl mir alles "sagte sie direkt und ich erzählte es ihr. „..... Ja das wars und dann bin ich gegangen" erzählte ich. „sonst nichts?! " fragte sie enttäuscht „ne haha" antwortete ich ihr lächelnd. Danach gingen wir zu unseren Spinden. Wir hatten jetzt beide Bio wie ich Bio hasse dachte ich mir. Aber ich muss hingehen. Auf dem weg dahin machten wir aus das wir nach der Schule in ein Café gehen. Im Raum angekommen waren dort erst zwei Leute also hatten wir freie Wahl und setzten uns ganz nach hinten. Ich malte solange der Lehrer noch nicht da war. „wow du kannst echt gut malen y/n"sagte jisoo plötzlich. „ähh danke"sagte ich verlegen. Ich packte meine Sachen weg als auch schon der Lehrer kam. „Die Stunde war ja super langweilig "beschwerte ich mich bei jisoo nach der Stunde,worauf sie nur lachte. Wir gingen auf den Schulhof zum Kiosk, damit ich mir was zum essen holen konnte. Am Kiosk holte ich mir nur ein Brötchen und bezahlte. Ich wollte gerade hinein beißen als Mark in unsere Richtung kam und vor uns stehen blieb. „Hey y/n ich wollte nur fragen ob es dir gestern gefallen hat" sagte er unfassbar süß. Mir wurde ganz warm als er zu mir sprach. Jisoo machte direkt einen quietschen und ich stupste sie deswegen mit meinen Ellenbogen. Das muss ziemlich dumm ausgesehen haben dachte ich mir. „Ja mir hat es sehr gut gefallen, was wolltest du mich eigentlich gestern fragen? " antwortete ich ihm nach der langen Stille. „ähh ahja ich wollte nach deiner Nummer fragen" sagte er und zwinkerte mir zu. Sofort färben sich meine Wangen leicht rosa und ich schaute schnell zur Seite. Ich schrieb meinen Nummer schnell auf einen Zettel und übergab ihn ihm. Er bedankte sich und ging. „Was war das denn gerade bitte?! Hat der beliebteste Junge der Schule gerade nach deiner Nummer gefragt!? " flippt sie aus. Ich schaute nur verlegen zur Seite und zum Glück klingelte es.

Zeitsprung nach der Schule:
Ich verabschiedete mich am Tor bei jisoo, steckte meine Kopfhörer rein und ging nach Hause. Dort angekommen beschloss ich erst abends zu kochen da ich ja gleich mit jisoo ins Café gehe. Ich saß gerade auf der Couch als ich eine Nachricht bekam

Teil 5 ist fertig hoffe es gefällt euch bisher glaube werde due geschichte nicht so lange machen und vielleicht kommt noch Drama muss ich aber noch schauen.

Mark tuan. love?Where stories live. Discover now