Kapitel 3

100 4 0
                                    

Als wir bei ihm zuhause angekommen sind ging ich als erstes duschen und er danach. Wärend er in der Dusche war schaute ich was er noch im Kühlschrank zum essen da hatte jedoch war der fast Lehr. Na toll! Also setzte ich ich mich auf sein Sofa und wartete bis er auch fertig war. Kurze Zeit später kam er dann auch wieder ins Wohnzimmer.
A: Gisli was hattest du gedacht zum Abendessen zu essen
G: ups, da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Wenn du willst können wir in die Stadt irgendwo was essen gehen
A: ja können wir machen wohin?
G: wir könnten uns vapiano gehen in danach noch ein bisschen an der Kieler Förde entlang laufen.
A: klingt gut dann muss ich mir aber noch was anderes anziehen
G: too
Also ging ich zu meinem Koffer der immer ich im Gang stand und wollte mir schon Klamotten rausholen als Gisli mir zu rief das wir auch einfach Pizza bestellen konnten und ich stimmte zu und freute mich das ich mich nicht mehr fertig machen muss.
G: was willst du Dann für eine Pizza
A: salami oder Margarita
G:was von beidem
A: suchs dir aus kann mich nicht entscheiden
G:ok
Gisli ruft gerade bei dem Pizza Mensch an solange ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und schaltete schon mal den TV an. Gisli setzte sich neben mich und wir schauten ein bisschen im Fersehr rum bis die Pizza kam. Jetzt essen wir die Pizza und schauen neben her der Hundeprofi. Ich schaute gespannt auf den TV.
G: ich liebe Hunde
Ich musste anfangen zu lachen. Erwiderte dann aber das gleiche. Als wir unsere Pizza gegessen hatten bzw. Gisli ein Teil von meiner auch noch gegessen hatte räumten wir die Kartons auf die Seite und Gisli schaltete Netflix ein.
G: was sollen wir anschauen
A: mir egal kannst du dir aussuchen
Er überlegte Kurz und machte dann soweit ich mitkam einen Englischen Horrorfilm an. Ansich hab ich echt nichts gegen Horrorfilme mit meiner besten Freundin oder so aber ich hab Angst mich zu Blamieren Gisli gegenüber. Aber ändern kann ich es eh nicht mehr. Der Film began und nach einer Zeit war es echt schon Gruselig. Vorallem war das alles mega real so einen guten Horrorfilm hab ich noch nie gesehen. Ich bekam langsam echt Angst Gisli merkte das und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich an seine Brust und sah so den Film zu Ende. Ich fühlte mich auch einfach sicher in seinen Armen und dieses prickeln überall wo er mich berührt.
G: sollen wir langsam Schafen gehen ich muss morgen Handball spielen
A: ja können wir ihr müsst gewinnen
G: hoffen wir mal das wir  das schaffen
A; ja wo soll ich schlafen
G: entweder Sofa oder bei mir mit oder ohne mich im bett
A: mir egal aber da ich dich nicht aus deinem Bett scheuchen will schlaf ich auf dem Sofa
G: wir schlafen einfach zusammen in meinem bett und ferig
A: ok
Dann sprang gisli auch schon auf hob mich hoch und trug mich bis in sein Schlafzimmer. Er legte mich auf eine Seite und er legte sich auf die andere. So bald er lag rutschte ich zu ihm rüber und kuschelte mich wieder an ihn. Wie wohl ich mich einfach in seiner Nähe fühle und dieses Gefühl so unbeschreiblich. Er legte einen Arm um mich und flüsterte mir noch eine gute Nacht zu was ich wiederholte und dann gab er mir noch einen Kuss auf den Scheitel. Kurz danach schlief ich auch schon ein, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte schlief Gisli noch. Ich beobachtete ihn ein bisschen und nahm mir dann aber mein Handy und checkte meine Nachrichten. Es war auch eine von meiner besten Freundin dabei.

MyLife💗
Hey sollen wir demnächst mal wieder was machen muss dir was erzählen und iw muss ich auch von zuhause raus ich bin so froh wenn ich meine Ausbildung fertig hab und ich hier weg kann.

Ich schrieb ihr zurück:
Hey ja klar wann kannst du denn wenn du willst können wir auch nachher oder so telefonieren wenn du willst und  des besprechen

Wir verabredeten uns noch zum Telefonieren nachher, danach legte ich mein Handy erstmal auf die Seite und wollte aufstehen. Jedoch hatte Gisli sein Arm um meine Hüfte und ich konnte schlecht aufstehen. Aber anscheind hat er meinen Versuch zum aufstehen gemerkt da er den Anschein machte wach zu sein.
G:góðan daginn
A: das heißt jetzt was

it is like a dream *pausiert*Where stories live. Discover now