-6- :0

2.1K 89 6
                                    

Der neue Raum war mit einer Lampe dekoriert. Der Boden besaß einpaar rote Flecken und Rechts oben in der Ecke war ein sehr altmodischer Fernseher.

Dieser schaltete sich sofort ein. Im Bildschirm erkannte man Anna. Sie brannte noch immer doch, sie zappelte nicht mehr wie vorher. Sie war tot.

Mehrere begannen zu schreien und zu weinen. Manche blieben still und ich?

Ich lächelte aber, nun wusste ich den Grund. Ich war froh das sie endlich erlöst wurde.

Sie musste nicht mehr leben.

Sie musste nicht mehr Schmerz fühlen.

Sie musste nicht mehr atmen.

Sie war FREI!

Ihre Haut war etwas verschrumpelt und wurde bräunlich. Ihre Porzelanartige Haut war nicht wieder zu erkennen. Nun war mir schlecht. Ich lief in eine Ecke und übergab mich.

Der Anblick von dem Leichnam war ekelerregend. Plötzlich schaltete sich der Fernseher ab und alles wurde still. Später stellte Louis fest, das auf der Wand mit Blut:

Anna ist tot

20 sind übrig"

geschrieben wurde. "Suchen wir die nächste Aufgabe!" Meinte Kerzendreherin und alle nickten. Die meisten machten sich auf dem Weg, um die neue Aufgabe zu suchen. Andere, blieben stehen und blickten auf den leeren Monitor des Fernsehers.

Ich beobachtete Troy. Er war niedlich! Vielleicht mochte er mich auch? Hmm ne wahrscheinlich nicht!

Troy tastete gerade an der glatten Wand herum, als er einen Buchstaben an der Wand entdeckte. "Hier!" Rief er herum. Alle trotteten zu ihm hin.

" Aufgabe 2

Die nächste Aufgabe wird für eurem Opfer sehr schwer zu lösen sein! Es ist so etwas wie ein Quiz. Ihr sucht euch eine Person aus, und die muss dann alle Fragen richtig beantworten. Bei jeder falschen Antwort bekommt diese Person eine Pille in den Mund. Sobald das Opfer eine Frage falsch beantwortet hat, muss sie im Raum bleiben und dabei verhungern. Die Pille verursacht mehrere Nebenwirkungen. Doch, sind alle Fragen richtig, so darf die ausgewählte Person mit den anderen 19 in den nächsten Raum hinein. Die Fragen werden Fragen über Gefangenschaften, Mord, Missbrauchungen und Tod sein. Die Pillen liegen unter dem Boden und sind genau 20 Stück. Ihr müsst diese suchen und das Opfer muss männlich sein.

Bleibt eurem Blut treu, solange es noch fließt!

-Die Erwählten"

Ich blickte in die Runde und trat einpaar Schritte zurück. Ich wollte die Pillen suchen. Langsam spazierte ich in dem Raum herum und blickte auf den Boden. Eine Stelle ließ mich nachdenken lassen.

Schmollend tippte ich mir auf meine Unterlippe. Nach nur kurzer Zeit nachdenken, entschied ich mich, diese Platte des Bodens irgendwie hochzuheben. Ich bückte mich und versuchte die Platte in die Höh' zu kriegen. Es ging! Ohne große Mühen konnte ich es hoch heben und darunter lagen auch schon die Pillen. Die Platte war zwar nicht so schwer jedoch, bräuchte ich eine Person die mir half dieses Ding zu halten, währenddem ich die Pillen zur Hand nahm.

"Troy!" Sprach mein Mund ohne das ich wirklich wollte, dies zu sagen. Trotz alldem stolzierte er her, nahm die Platte und ich schnappte mir schnell eine Hand voll Pillen. Natürlich dachte ich, dies sei zu wenig und nahm noch eine Hand voll. Die restlichen ließ ich in der kleinen Lehm-Grube liegen und Troy ließ die Platte fallen.

Jetzt gab es nur noch ein Problem: Wer wird wohl das nächste Opfer sein?!

*Wuhuuuuu das Kapi ist daaaaa! Gefällt es euch? Und habt ihr Fragen? Lg ireneaili :) ❤️😘😘😊😍😍😊😊😜😜😜😜😜😆*

Test 21Where stories live. Discover now