Die Entschuldigung

483 19 2
                                    

Ich lies die Klinge sinken,und legte sie wieder in den Schrank.

Und setzte mich auf den Klo Deckel,ich bin so ein Idiot dachte ich ich meine mir das Leben zu nehmen wegen einer Epilepsie ? Nein nicht mit mir.

Ich ging aus dem Badezimmer,runter ins Wohnzimmer.Wo Niki auf der Couch saß und noch Fern sah,ich setzte mich zu ihr hin und nahm ihre Hand in meine.

Sie schaute kurz herunter,aber gleich dann wieder zum Bildschirm.,,Was willst du ?“ fragte sie mich traurig und wütend zu gleich,

,,Es tut mir wirklich leid Niki,das ich so ausgerastet bin“ sagte ich ,,Okay gut ich verzeihe dir unter einer Bedinung“ sagte sie ,,Und welche ?“ fragte ich nach.

,,Du versprichst mir das,wir beide zusamnenhalten und das du mir erzählst wen du Sorgen hast“ sagte sie.

Niki pov.

Ich zog Cameron in meine Arme,und hielt ihn eine ganze Weile so.Keiner von uns beiden wollte sich lösen,bis Cameron's Handy vibrierte.

Er nahm ab und setzte sich auf die Couch mit mir auf dem Schoß,ich küsste seinen Nacken das Telefonat dauuerte nicht sehr lange.

Er legte das Handy auf den Tisch und legte seine Hande um meine Hüfte ,,Jetzt steckst du leider gottes mit in einem großem Schlamasael Niki“ grinste er mich an ,,Warum ??“ ,,Du lernst ab morgen meine drei aller besten Freunde der Welt kennen“.

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt