Euer erster Kuss und wie sie dich küssen

959 10 0
                                    

Muss man da noch viel erklären? Es geht nun Mal um euren ersten gemeinsamen Kuss. Den Rest müsst ihr dann aber selbst lesen.




~Kim Namjoon~

Er könnte sich selbst schlagen. Er versteht ja gar nicht wieso er so verdammt nervös in deiner Nähe ist. Als Leader einer K-Pop Gruppe die auch noch so populär wie BTS ist legt man sich schon ein gewisses Maß an Mut an. Leider reicht dieses Maß aber scheinbar nicht aus wenn du in der Nähe bist. Rationales Denken erschein ihm plötzlich so wahnsinnig schwer. Dabei sagen die Jungs doch immer er sei der romantischste von allen.

Das ihr mittlerweile bei weitem mehr als Freunde seit weiß jeder um euch herum. Jeder außer ihr selbst natürlich. Ihr seid typische Menschen aus einem Liebesroman, die zu blind sind um zu sehen wie sehr der andere einen mag. Ihr habt ein Café gefunden in dem es die besten Zimtwaffeln gibt die ihr beiden je gegessen habt. Außerdem ist der Kaffee auch mehr als gut. Du weißt nicht ob das an den Bohnen liegt oder an dem Ambiente dass einfach dazu zwingt sich wohl zu fühlen.

Mit dem Armen wild gestikulierend erzählst du Namjoon von dem neuen Buch dass du gefunden hast und gleich am ersten Tag komplett verschlingt hast. Interessiert lauscht er jedem deiner Worte, beobachtet dein Armgefuchtel aber auch amüsiert. Wenn du über Bücher redest bist du meist nicht zu bremsen. Du fühlst mit jeder Figur mit und versetzt dich in die jeweilige Situation. Dass findet Namjoon einfach nur wahnsinnig süß.

,,Kannst du dir vorstellen dass er das gesagt hat? Ich war so überrascht und dann hat er-" sofort verstummst du. Du hast es endlich geschafft. Deine Wildheit brachte dich nun dazu mit der Hand dein Glas Americano umzuwerfen. Die braune Flüssigkeit gleitet über den Tisch. Selbst die Eiswürfel verteilen sich überall. Bevor auch nur einer von euch reagieren kann ist es dann auch schon passiert.

Der Kaffee läuft bis zum anderem Ende des Tisches. Schließlich war das Glas noch gut gefüllt gewesen. Jetzt tränkte der Kaffee, der im Nachhinein Gott sei Dank nicht kochend heiß war Namjoons hellblaues Shirt. Du schnappst dir so schnell es geht alles Griffbereite in deiner Nähe und läufst um den Tisch herum. Mit Servierten verhinderst du dass noch mehr Kaffee auch noch seine Hose beschmutzen würde, dann wendest du dich seinem Shirt zu.

,,Es tut mir so leid. Manchmal bin ich echt ein Schussel." murmelst du beschämt und entschuldigst dich gefühlt hundert mal während du versuchst sein T-Shirt irgendwie zu trocknen. Dass der Fleck so nicht raus gehen würde weißt du bereits, trotzdem wischt du immer und immer wieder mit einem Taschentuch darüber. ,,Es ist schon in Ordnung. Es schließlich nicht mein Lieblingsshirt." versucht er dich zu beruhigen.

Du ärgerst dich über dich selbst und raufst dir die Haare. Namjoon beobachtet dich weiterhin völlig verträumt und streicht dir die Haare danach wieder glatt, was dich zum sofortigen Erröten bringt. Du hast gar nicht gemerkt dass du dich neben ihn gesetzt hast um sein Shirt zu säubern. Vor allem sitzt du ihm dann auch noch so nahe. Namjoon ist in dem Moment aber keinesfalls unsicher.

Im Gegenteil er ist sich in dem Moment sicherer denn je was er in dem Moment möchte. Als nimmt er all seinen Mut zusammen, kneift die Augen zusammen und drückt seine Lippen ganz schnell auf deine. Der Kuss ist viel zu kurz, doch nun weißt du dass auch er dich nicht nur als eine Freundin sieht. Vorsichtig sieht er dich an, ob dass auch wirklich in Ordnung war was er gemacht hat.

Als du dann verlegen lächelst, legt zaubert sich ein Lächeln auf seine Lippen. Sein Mut wächst und er beugt sich erneut nach vorne um es noch einmal zu wagen. Diesmal aber dauert der Kuss nicht nur zwei Sekunden. Diesmal zieht er deinen Kopf mit beiden Händen näher zu sich ran. Du stützt dich an seiner Brust ab um wegen dem plötzlichem Schwung nicht zu fallen, obwohl er dass sicher niemals zugelassen hätte.

BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt