10.

10.1K 272 10
                                    

-Bei Amy angekommen-

Mit zittrigen Fingern klingelte ich bei Amy. *Ding*Dang*Dong*.

Da es schon 22:00 Uhr ist schätze ich mal das Amy schon schläft. Immerhin haben wir morgen Schule. Eine verschlafen Amy macht mir die Tür auf. Als sie bemerkte das ich es bin und das ich weine ist sie Hellwach.

Sie sagte nichts sondern umarmte mich bloß und führte mich in ihr Zimmer. Als ich mich beruhigt habe erzählte ich ihr alles.

...

...

"Er ist so ein Arsch! Er hat deine Tränen nicht verdient!", sagte Amy wütend. Amy stand auf und warf mir Schlafsachen zu. "Du schläfst heute hier, ich lass dich jetzt nicht zu ihm." Sie legte noch eine Decke auf ihr großes Kingsize Bett und ein Kissen.

"Danke", murmelte ich noch bevor sie sich wieder hinlegte. Ich ging schnell in ihr bad. Ich schaute mich im Spiegel an und ich sah aus wie ein Panda. Meine Wimpertusche ist extrem verschmiert. Ich wusch mir mein Gesicht und zog mir die Schlafsachen an die sie mir gab. Leise tapste ich wieder zurück ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Zum Glück fiel ich dann auch schnell in einen Traumlosen schlaf.

"Emily wach auf!", rüttelte mich Amys Stimme wach. "Hm?",brummte ich. "Wir müssen heute in die Schule. Ich weiß bloß nicht ob du hingehen willst..."-Amy. "Ja ich geh heute in die Schule."-Emily.

"Ok ich geh jetzt runter ins Bad und du kannst im meinem Bad dich fertig machen. Ich habe dir auch Sachen rausgelegt." "Danke Amy", lächelte ich sie an. "Für meine Aller beste Freundin immer.", lachte sie. Dann ging sie aus dem Zimmer. Ich nahm mir die Sachen und ging dann mit denen ins Bad. Dort wusch ich mir die Haare, seifte mich dann ein duschte dann alles ab. Ich kämmte mir meine langen Haare nachdem bevor ich sie föhnte. Nachdem ich mit all dem fertig war. Zog ich mir die Sachen an. Es war ein weißes Top und eine Helle Jeans. Dazu noch ein grauer Cadigan. Meine Haare ließ ich locker über meine Schultern fallen. Schnell schminkte ich mich noch mit Wimperntusche und deckte dann noch meine Augenringe ab.

Als ich wieder in Amys Zimmer war stand Amy dort fertig angezogen.

"Wir haben leider keine Zeit mehr fürs Frühstücken aber hier ein Apfel.", sie warf mir den Grünen Apfel zu den ich auffing und genüsslich rein biss.

Wir gingen die Treppen runter und zogen unsere Schuhe an.

-bei Amy im Auto-

"Wieso fährst du zu mir?", fragte ich verwirrt. "Na du brauchst doch deine Schulsachen." Amy parkte vor meinem Haus und ich stieg aus. Schnell holte ich den Ersatzschlüssel raus und öffnete die Tür. Ich hoffe so sehr Logan nicht zu begegnen. Aber ich glaube der ist schon losgegangen denn es hier sehr leise im Haus. Schnell rannte ich die Treppen hoch und nahm mir schnell meine Tasche und mein Handy und rannte wieder schnell runter zu Amys Auto.

Amy fuhr gerade auf den schulparkplatz wo man schon Logan, Mason und Kyle stehen sah. Amy und ich stiegen aus dem Auto raus und sofort rannte irgendein fremdes Mädchen auf Logan zu und Küsste ihn stürmisch. Logan erwiderte und seine Hand lag auf ihrem Po. Mein Herz zog sich bei dem Anblick sofort zusammen und Tränen stiegen mir wieder hoch. Aber ich muss stark bleiben. Um ins Schulgebäude zu gelangen müssen wir an den Jungs vorbei. Amy und ich liegen gerade an ihnen vorbei als mich Logan anhielt. "Emily wo warst du gestern!",zischte er wütend. "Geht dich gar nichts an!", zischte ich genauso wütend und stieß seine Hand von meiner Schulter Weg. Ich zog Amy hinter mir mit und wir gingen Eiskalt an ihnen vorbei. Mason rief unsere Namen, aber ich bittete sie darum, dass sie nicht reagieren sollte. "Em? So kannst du das nicht immer machen." Gab sie von sich während ich meine Schulsachen auspackte. "Doch werd ich. Du kannst ja mit Ihnen reden!" Bot ich ihr an. "Das sind Jakes Freunde! Du wirst Ihnen so oft begegnen und du bist doch auf Logan sauer und nicht auf die anderen." Ich hörte ihr kaum noch zu. Ich musste nachdenken. Ich holte mein Handy raus und schrieb meinem Papa eine SMS, dass er mich am Abend anrufen sollte. Danach begann der Unterricht. Ich hasse Biologie!" quengelte Amy und ich musste lachen. Sie war in Bio die totale Niete. "Emily? Könnten Sie bitte kurz hier warten?" Bittete mich die Lehrerin. Amy ist schon vor gegangen und ich war alleine mit meiner Lehrerin. "Du weißt sicher wieso du hier bist..." fing sie an "Amy hat Probleme in Biologie und ich befürchte, du könntest daran liegen, dass du sie ablenkst. Könntest du dir einen anderen Platz aussuchen, wo du sitzen könntest?" ich konnte ja schlecht Nein sagen also willigte ich ein. Obwohl ich es nicht wollte. Als ich in der Cafeteria ankam, sah ich die Schlampe die Logan förmlich aufgefressen hatte. "Heeeeey" quiekte sie zickig. "Ich bin Camilla, die Freundin von Logan" fügte sie hinzu. "Sicher dass du die Freundin bist und nicht nir das Betthäschen. " lächelte ich sie an. "Ich hab schon gemerkt, dass du ein Auge auf ihn geworfen hast, aber ich warne dich: das ist mein Freund! Fass ihn an und du wirst es bereuen!" Zischte sie. Ich könnte sie umbringen. "Hey babe" Logan küsste Camilla und fügte hinzu. "Was los hier?" "Ich lerne deine wunderbare Freundin kennen" lächelte ich ironisch und ging, dabei stieß ich Logan an der Schulter. "Echt kindisch dein Verhalten!" rief mir Camilla hinterher. Ich verdrehe meine Augen und zeigte ihr meine schönsten Finger, den Mittelfinger.

I Love a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt