livestream

144 10 0
                                    


-Ruby Pov-

Erschöpft ließen wir uns auf eine Parkbank fallen. Ich seufzte einmal aus und versuchte dann meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals vor einer Meute Fans wegrennen müsste", stellte ich dann fest. Jungkook lachte auf und schaute mich dabei entschuldigend an.

"Ich hätte nicht gedacht, dass uns in dem Trubel jemand erkennt. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht in sowas reinziehen."

Ich musste nun auch schmunzeln. Dann zuckte ich mit den Schultern.

"Du musst zugeben, es war doch ziemlich lustig." Jungkook setzte sein Bunny Lächeln auf, woraufhin sich wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch auslöste. Er legte seine Hand sachte auf meine.

"Wir sollten vielleicht nach Hause gehen. Es ist schon ziemlich spät. Ich begleite dich noch", bat er mir an, was ich dankend annahm. Händchen haltend schlenderten wir also durch die ruhigen Gassen, bis wir vor dem Mehrfamilienhaus ankamen, in dem ich wohnte. ich drehte mich zu Jungkook und lächelte ihn verlegen an.

"Der Tag mit dir war wirklich schön. Ich hoffe wir können das nochmal wiederholen." 

"Damit kannst du rechnen", lachte mir Jungkook entgegen. Ich stieg in sein Lachen mit ein. Dann wurden wir wieder etwas ernster und schauten uns für eine Zeit lang nur lächelnd in die Augen. Ich fühlte mich einfach so geborgen wie noch nie. Meine Gefühle wurden mir mit der zeit immer mehr bewusst.

Jungkook schloss mich in eine innige Umarmung. 

"Ich hab dich lieb", flüsterte er mir dabei in mein Ohr. Wärme stieg in mir auf.

"Ich dich auch Kookie."


"Hallo?", fragte ich in den Hörer. Namjoon hatte mich am nächsten Tag nachmittags angerufen.

"Hey Ruby. Wir wollen gleich einen Livestream starten. Hättest du Lust rüber zu kommen? Wir würden der Army gerne unsere Choreografin vorstellen." Ich konnte sein schmunzeln förmlich raus hören.

"Klingt gut. Ich mach mich sofort auf den Weg. Bis gleich Joon." Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf. Sofort verließ ich mein Zimmer und zog mir im Flur meine Jacke und meine Schuhe an. Dann nahm ich mir noch den Wohnungsschlüssel aus dem Schlüsselkasten und machte mich auf den Weg.


"Hallo meine Süßen!", rief ich laut als ich kurz hinter Jin das Wohnzimmer betrat. Ein Grinsen legte sich auf die Gesichter aller, doch mein Blick fiel zuerst auf Jungkook. Er deutete auf den Platz neben sich auf der Couch, auf den ich mich dann auch setzte. Nach einem kurzen Gespräch beschlossen wir den Stream zu starten. Yoongi stellte das Handy auf und wir setzten uns alle passend hin. Schließlich sollte man uns auch alle sehen.

"Army, hello!", rief Namjoon nach einigen Sekunden. Es schienen schon viele den Stream betreten zu haben.

Die Jungs beantworteten kurz einige Fragen und erzählten von ihrem Tag, bis natürlich auch die Frage gestellt wurde wer ich war.

"Das ist unsere liebe Ruby. Unser Choreograf hat sich vor einigen Wochen verletzt und sie ersetzt ihn jetzt", erklärte Jin sachlich. Aufgeregt sprang Jimin etwas weiter ins Bild.

"Sie macht wirklich tolle Choreografien. Ihr werdet begeistert sein bei der Tour!" Ich begann zu lachen.

"Also so gut bin ich jetzt auch nicht Jimin."

"Nicht so bescheiden. Leute sie kann wirklich super tanzen", wollte sich Tae nun auch einmischen. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen.

"Danke Jungs", bedankte ich mich dann trotzdem für ihre netten Worte.

Die Kommentare waren weitestgehend positiv. Die meisten freuten sich schon auf die Tänze der Jungs und schrieben zum Beispiel, dass ich ziemlich hübsch war oder sehr nett rüberkommen würde. Es freute mich, so gutes Feedback zu bekommen. 

"Ist das nicht das Mädchen von dem Video?", las Hobi dann langsam vor. Ich schaute ihn fragend an.

"Welches Video?" Die Jungs schienen auch nicht zu verstehen und zuckten nur mit den Schultern. Es wurde uns aber nach kurzer Zeit im Chat beantwortet.

-Das ist doch das Betthäschen von Jungkook!-

-Diese Schlampe nimmt uns Kookie weg-

-was hat die bei denen zu verlieren, ich glaub eher nicht, dass sie Choreografin ist-

Ich schluckte schwer. Was war bitte für ein Video online gegangen? Ängstlich schaute ich zu Jungkook, der mich mit dem selben Blick anschaute. Auch die Jungs wussten nicht wie sie reagieren sollten.

"Wir müssen jetzt leider noch etwas erledigen. Es wird die nächsten Tage aber nochmal gestreamt, also keine Sorge. Schönen Tag wünschen wir euch noch", beendete Namjoon den Stream, ohne die Anderen noch etwas sagen zu lassen. Er griff nach dem Handy und schloss die App. Dann schaute er uns interessiert an.

"Ich glaube wir müssen hier wohl etwas klären." Wir nickten alle einverstanden.

"Vielleicht sollten wir erstmal schauen über welches Video die da geredet haben", schlug ich dann nervös vor.

"Sicher?", fragte mich Jungkook besorgt. Ich nickte. Da würden wohl noch einige andere schlimme Kommentare auf mich zu kommen, wenn irgendwer wusste, was bei mir und Jungkook lief.

"Hier, ich glaube das meinen sie", kam es dann von Jimin, der uns sein Handy entgegenstreckte. Es war ein Instagram Video, was wahrscheinlich mit dem Handy gefilmt wurde. Darauf konnte man mich und Jungkook erkennen, wie wir gerade kurz davor waren uns zu küssen. Die Jungs starrten erstaunt auf den Bildschirm. Jungkook und mir hingegen war die Situation mehr als unangenehm.

Namjoon räusperte sich, woraufhin ihm jeder seine Aufmerksamkeit schenkte.

"Ruby, Jungkook, die Situation ist für euch Beide nicht gerade gut gelaufen, aber jetzt lässt sich daran nichts mehr ändern. Ich denke wir sollten etwas abwarten. Mit der Zeit legt sich das wieder. Die Army kann manchmal ziemlich fies sein, aber lass das bitte nicht zu sehr an dich herankommen. Wir unterstützen euch wo wir nur können."

Dankend lächelte ich ihn an.

"Danke Namjoon, ich weiß das wirklich zu schätzen. Früher oder später wäre sowas wahrscheinlich eh rausgekommen, oder ich wäre mit in die Öffentlichkeit gezogen worden. Versuchen wir einfach das Beste daraus zu machen. Solange es eurem Image nicht schadet."

"Mein Image ist mir gerade nicht so wichtig wie du", kam es leise von Jungkook, doch jeder konnte es hören. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie leicht.

"Das wird schon wieder", kam es dann auch unterstützend von Tae und Yoongi.




Leutee, über 100 reads wuhuu. Danke an jeden der meine Story liest, Kommentare schreibt und bewertet. Das ist das nächste Kapitel. Falls jemand denkt, dass Ruby und Jungkook zusammen sind, nein. Es kommt ein wenig so rüber aber nene. Das war auch noch lange nicht das Ende, also macht euch auf noch etwas Drama gefasst. Schönen Tag euch noch.

-M

first love | jungkook Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang