Undertaker x Bizarre doll reader

108 0 0
                                    

Spielt in Book of the Atlantic / werde mich nicht ans Alter von den Charakteren halten

Alles was ich sah war schwarz und nahm den Geruch von Holz war aber wie kann das sein, dass ich noch lebe? Ich war doch bei einem Unfall ums leben gekommen. Plötzlich öffnete sich der Sarg und ein Mann mit langen silbernen weißen Haaren schaute mich an.
Er war verwundert rannte aber fröhlich im nächsten Moment herum und rief : Es hat funktioniert sie ist wieder am leben endlich wieder nachdem es immer wieder misslungen ist hat es funktioniert ". Ich fragte ihn wer er war ich wusste, dass ich ihn kannte nur woher und wer er ist wusste ich nicht. Meine letzte Erinnerung war der Unfall er war geschockt aber erzählte mir alles, dass ich seine Frau war und im fünften Monat schwanger gewesen war und beim Unfall sowohl das Kind verlor als auch, dass ich umgekommen war. Ich fragte warum ich denn wieder am leben war er meinte :,, Nun ich habe dich zu einer bizarre doll also einer Art Puppe gemacht die wieder am Leben ist ". Ich lächelte und erinnerte mich an meinen Ehemann Adrian Crevan ich stand auf, da er sich Vorwürfe machte und ich zog ihn an seinem Hemdkragen zu mir und küsste ihn er was er erstaunt erwiederte.

Undertakers Sicht

Ich konnte nicht glauben, dass d/n meine über alles geliebte Ehefrau wieder am Leben war. Hätte ich sie bloß nicht alleine rausgehenlassen wäre das nicht passiert. Sie merkte, dass ich mir Vorwürfe machte und sie zog mich an meinem Hemdkragen zu sich und küsste mich was ich erstaunt erwiederte wir knutschten so lange rum bis wir ich den jungen Earl Phantomhive kommen sah ich legte sie in einen Sarg der aber nicht komplett geschlossen war, sodass sie mitschauen konnte. Er wollte infos und beauftragte seinen Butler dafür aber ich sagte :,, Dasselbe wie immer zählt nicht " er überlegte. Meine Frau fing an mit ihren Nägeln leicht am Sarginneren zu kratzen was dem jungen Angst einjagte und ich merkte wie d/n anfing zu grinsen und dann schrie er und ich lachte sehr sosehr, dass ich auf dem Boden lag und das Schild mal wieder abfiel. Ich sah meine im Sarg liegende Bizarre Puppe an die sich sehr das Lachen verkneifen musste. Nachdem ich ihm die Informationen gegeben hatte und er weg war lachte meine Ehefrau sehr. Wie sehr ich sie doch liebte. Sie half mir wieder das Schild anzubringen und danach verschwand sie in der Küche um Kekse zu backen sie wusste von " meinem Projekt " Menschen wieder zum Leben zu erwecken.

Drei Tage später deine Sicht

Heute war es Soweit wir fahren mit der Campania, da der Junge Earl meinen Ehemann beauftragt hatte ihn zu begleiten und den Viscount von Druitt zu beschatten natürlich sollte ich mit. Ciel wusste, dass Undertaker eine Begleitung mitbringen würde nur wen wusste er nicht. Wir gaben dem Kontrolleur die Einladung und gingen auf unser Zimmer. Wir bekamen die Information, dass wir einer der ersten Gäste waren. Wir packten aus und ich legte mich hin wobei ich auch einschlief. Adrian meinte :,, Ich gehe runter, da ich mitbekommen habe, dass der Earl angekommen ist ich werde zuschließen wenn es in Ordnung ist, damit keiner außer mir rein kommt " ich bejahte und schlief ein.

Undertakers Sicht

Der Earl kam an und ich musste gehen. Meine Frau hatte sich hingelegt und schlief ein. Ich schloss mit ihrer Einverständnis die Tür zu, damit niemand rein kam und ging runter wo mich der Earl, Sebastian und ihre Begleitung empfingen. Sie fragten nach meiner Begleitung wo ich meinte, dass sie am schlafen sei aufgrund der langen Anreise.

Zeitsprung am Abend Ciels Sicht

Es ist nun ein paar Stunden her, dass wir hier sind aber Undertaker hat uns nicht gesagt wer seine Begleitung ist aber er wird auf dem Ball mit ihr auftauchen der gleich anfängt. Meine Verlobte kam in einem ziemlich kitschigen Kleid zu mir was äußerst peinlich war was ich mir aber nicht anmerken ließ. Es war soweit die Namen Undertaker und d/n wurden ausgerufen. Sie sah umwerfend aus in ihrem grünen Kleid was perfekt zu ihren Haaren passte aber der Bestatter sah auch gut aus. Elisabeth murmelte :,, Ich werde sie umbringen dafür, dass sie die ganze Aufmerksamkeit bekommt und ich nicht ''.

Black Butler x reader Where stories live. Discover now