17

2.2K 77 3
                                    

Levi Sicht
Black half mir nach dem essen bei auf Räumen,Lena und Maja währen schon im Wohnzimmer am spielen.
"Deine Mutter fant das nicht okay das ich Maja abgeholt habe"saufzte Black und umarte mich.
"Sie hat sicherlich will Stress eingedlich kümmer ich mich um Maja und jetzt müssen sie es alleine machen"meinte ich.
Black saufzte leise und küsste meine Wange.
"Ich hoffe es ich möchte immerhien das wir irgendwann wiklich ein paar werde"saufzte er.
Ich sah ihn an und gab ihn einen Kuss  auf die Lippen. Black bekamm rote Wangen aber lächlte.
"Wie wahr es wen wir übermorgen auf unser Date gehen?"fragte Black.
"Gerne das ist aber ein Tag bevor die Rat Sitzung ist"meinte ich.
"Das wird klappen keine Sorge willst du gleich das Buch lesesen ich kümmer mich um die beiden sie müssen ja auch bald schon schlafen"meinte Black.
"Das wahr gut ich möchte nämlich bevor wir dahien müssen noch mal bischen in dem Buch lesesen"meinte ich.
"Gut du kannst in meinen Büro Lesen und dir alles auf schrieben da stört dich dann auch keiner"meinte er.
"Gut zeigst du mir kurz dein Büro?"fragte ich.
Black nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Er machte eine Tür auf und zog mich in das Zimmer.
Ich sah mir alles an und lächlte das passt zu Black.Black holte das Buch aus den Safe und gab es mir.
"Hier ich bin unten wen was ist Ruf nach mir"meinte er.
"Okay"meinte ich und küsste seine Wange.
Black lief aus den Büro und schloss dir Tür hinter sich,ich setzte mich auf den Drehestuhl und schlug das Buch auf.Ich setzte die Sonnenbrille voher ab.
"Wen du das hier liest bis du wahrscheinlich eine der wenigen Menschen mit weißen Augenfarbe wir sind einzigartig uns gibt es nicht offt es sollte auch nur von uns gelesen werden dieses Buch ich habe in dieses Buch einpaar Tipps für dich und ein paar Infomationen  aufgeschrieben naja es wahr mein Mann schreiben kann ich schon lange nicht mehr ich möchte dir gerne helfen dir soll es nicht wie mir gehen wir werden von der Oberschicht gemocht sie haben nix gegen uns die Mittelschicht auch nicht jetzt kommen wir zu Unterschicht viele von ihenen können uns nicht leiten wieso das so ist weiß ich noch nicht mals"lass ich leise.
Ich schluckte und nahm mir einen Zettel und schrieb mir Stichwörter auf.
"Jetzt kommen wir erst mal zu meiner Geschichte du fragst dich sichlich wieso ich nix mehr sehen kann eingedlich ist es sorger eine trauige Geschichte ich hatte erst braune Augen so wie meine Eltern alles lief super ich hatte eine kleiner Schwerster ich liebe sie über alles an meine achtzehnten Geburtstag änderte sich alles ich sah in den Spiegel und sah das meine Augenfrabe weiß wahr ich verstand das nicht alles bei uns in der Familie kamm nie so was vohr ich lief weinet zu meine Mutter sie lächelte mich nur an und wünschte mir alles gute sie gab mir ein kleines Geschenk es wahr eine Kette sie meinte ihr Mama gehörte diese ich habe es nicht verstanden Oma hatte nie so was getragen ich habe meine Mutter also gefragt sie hat angefangen zu weinen und meinte das meine Oma nicht meine Oma fahr ich leibliche Mutter ist gestorben als sie zehn wahr gestorben uns diese hatte weiße augen bevor sie strab gab sie meiner Mutter eine Kette ihre Mutter meine das meine Mama die Kette an ihr erst geborenes Kind geben soll wen es auch weiße augen hat die Kette wird jeden mit weißen Augen geben sie meinte ich sollte die Kette meinen Kind geben wen es weiße augen hat ich nickte und meine Mama legte sie mir um meine Mama musste weg um meine Schwerster abzuholen ich blieb zu Hause ich hört wie die Tür unten aufging und dachte es wahr meine Schwerster und meine Mama also lief ich nach unten meine Vater stand an der Tür und sah mich an er kamm auf mich zu schubste mich so das ich auf den Boden fill bevor ich aufstehen könnte setzte er sich auf mich er Band meine Hände zusammen und legte sich über meinen Kopf ich verstand nicht wieso er zog ein Messer und grinste wieso fragte ich mein Dad grinste nur und hob das Messer bevor ich noch was sagen konnte strach er zu ich schrie laut auf mein Vater lachte nur laut bevor ich das bewusst sein verlor meinte mein Vater das ich der taufel wahr und ich das Leben nicht verdient hatte und keine Kinder bekommen sollte danach würde alles schwarz ich wachte irgendwann wieder auf und sah nix ich hörte jemanden weinen und das jemand meine Hand hilt Mama fragte ich ich bin ihr Schatz meinte sie und weinte wider was ist passiert fragte ich dein Vater wollte dich töten der Nachbar hat es garde  mit bekommen und hat somit sein Leben gerettet du wirst aber nie wieder sehen können oder Kinder bekommen weinte sie danach würde wieder alles schwarz"las ich leise und fing an zu weinen.
Ich sah einen kleinen Brief Umschlag und öffnete diesen eine Kette will erraus ich nahm sie in die Hand. Die Tür ging auf und Black kamm rein als er mich weinen sah nahm er mich in den Arm.
"Was ist passiert?"fragte er.
"Ich"weinte ich und kuschelte mich an ihn.
Ich zeigte ihm die Kette.
"Von den ist die?"fragte er.
"Die das Buch geschriebn hat"meinte ich.
Black nahm sie mir aus der Hand und legte sie mir um.
"Kannst du mir das genauer erklären?"fragte er.
Ich fing wieder an zu weinen und weinte mich wieder aus.
"Alles gut lass dir zeit"summte Black und drückte mich enger an sich.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Black's Büro ⬇️

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》Black's Büro ⬇️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Kette ⬇️

Die Kette ⬇️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Die außergewöhnlichen Augen Where stories live. Discover now