12

168 4 0
                                    

Zurück in der Gegenwart (Hawaii)
POV Macgyver

Jack und ich schauten uns verdutzt an. "Das ist ein Gefängnislabor vom Krieg.", sagten wir gleichzeitig. Die anderen schauten uns an. "Was ist das?", fragte McGarret und lief zu uns rüber.

"Das ist ein Gefängnislabor, sohabe es zumindest die Leute in Kairo genannt.", sagte Jack.

"In Kairo, woran habt ihr es erkannt und was ist das überhaupt?", fragte uns McGarret.

"In einem Gefängnislabor, sind die Leute Eingespährt die im Krieg gefangen genommen wurden und eine passende DNA für Experimente hatte. Zumindest so eine DNA wie die Wissenschaftler gebraucht haben."

McGarret und die anderen starten mich fragend an.

"Bei uns ist es ein Unterirdische Gefangenenlager, nur dass man bei dennen einige Experimente und Versuche mit denn Gefangenen durchgeführt hat.", ich konnte an denn Blicken der anderen erkennen, dass sie es jetzt verstanden haben:"Erkannt habe ich es an dem." Ich zeigte auf etwas dunklem auf der Wand. Ich bat Reily näher her zu sumen. Reily vergrößerte dass Bild und stellte das nun erkennbare Bild scharf. Auf dem Bildschirm konnte man jetzt gut erkennen, dass dort an der Wand etwas stand.

"Das ist eine Botschaft von einem der Gefangenen. Es sieht so aus, als ob sie schon älter ist als die wo wir in Kairo entdeckt haben."

"Woran erkennst du das?", fragte Jack und knief seine Augen zusammen.

"Der Stein Bröckelt ab und schau, da ist ganz leicht ein Datum eingraviert." Ich zeigte auf denn Bildschirm. Jack triet ein paar schritte vor. "Stimmt, aber man kann es fast nicht mehr erkennen."

McGarret trat ein paar schritte zu uns her:"Könnten wir uns wieder dem Fall witmen? Was hat die Botschaft mit der Entführung zu tun?"

"Die Botschaft nichts, aber das ist ein Gefängnislabor, wo der Junge sitzt. Das heißt wir müssen nur ein Gefängnislabor finden, dass in der Nähe von Hawaii liegt.", verkündete ich.

"Bei uns gibt es so etwas nicht."

"Viele Gefängnislabore sind unentdeckt geblieben, oder die Regierung hat es geheim gehalten. Gibt es hier einen Eingang mit einer Eisen oder Holztür die immer geschlossen ist. Die auch niemand öffnen darf?"

"Nein soetwas gibt es hier nicht."

"Dann würde sie niemals entdeckt."

Raily tippte während McGarret und ich redeten auf ihrer Tastatur herum.
"Unter halb Hawaii erstreckt sich ein Unterirdische Tunnelsistem. Das wurde nie entdeckt, zumindest habe ich nichts dafon im Internet gefunden."

"Das sind sie.", ich lief in Railys Richtung und schaute auf ihren Bildschirm. Raily hat mit dem Phenix Satelliten Hawaii geskennt und die Unterirdischen Tunnel entdeckt, die jetzt auf Railys Bildschirm zu sehen waren. "Da ist der Eingang. Raily kannst du mir das auf mein Handy schicken."

"Ja klar, aber was hast du vor?"

"Ich werde da jetzt runter gehen!" Ich ging mit schnellen Schritten aus dem Raum raus und Jack folgte mir.

Vor dem Raum erwischte Jack meinen Arm und hielt mich fest. "Wir können nicht einfach so da rein stürmen. Der Entführer könnte noch dort sein."

"Das hoffe ich."

"Mac, du weißt genau so gut wie ich, was wir bei so einer Situation machen müssen. Wir...."

"Ich weiß es Jack, aber befohr das Einsatzteam hir ist könnte er schon wieder wo anderst sein. Das kann ich nicht zulassen. Wir wissen wo er sich versteckt und ich werde dort hingehen, mit dir oder ohne dich." Ich befreite meinen Arm aus Jacks Griff.

Ich lief los und Jack sagte:" Ich gehe da hin wo du hin gehst. Das weißt du doch. Das ist mein Job und außerdem bist du mein bester Freund. " Ich lachte und drehte mich wieder Richtung Ausgang. Dort standen McGarret, Kono, Raily, Bouser und Kelly.

"Ihr könnt uns nicht aufhalten."

"Wir wollen euch nicht aufhalten. Das ist zwar eine richtig blöde Idee dort einfach ohne verstärkung oder zu wissen wo sie sind rein zu gehen. Aber mein Sohn ist dort und ich werde ihn befreien."

"Ich weiß wo sie sind.", McGarret schaute mich fassungslos an.

"Woher weißt du das?"

"Sie können nur in fünf Räumen sein. Da die Schrift auf der Wand aber Französisch war, können Sie nur in diesem Raum sein."  Ich zeigte auf die Karte auf meinem Handy die Raily mir geschickt hatte. " Genau dort wurden die Franzosen festgehalten! Befohr ihr nachfragt, die Franzosen waren immer die besten Testobjekte und deshalb hat man sie in der Mitte der ganzen Einrichtung festgehalten."

"Gut wenn wir wissen wo sie sind und wo der Eingang ist, dann können wir ja los.", sagte McGarret und lief los.  Die anderen rannten ihm Hinterher. Ich und Bouser standen noch da.
Bouser schaute mich an. "Ich werd es ihm noch sagen. Aber jetzt haben wir den Beweis, dass es nicht um mich geht."

"Welchen Beweis? Den Raum denn du sofort wieder erkannt hast? Oder dass du genau weißt wo er steckt?"

"Bouser ich darf daran nicht denken, es geht um ein Menschenleben."

"Es geht aber auch um dich. Wir wiisen ja nicht einmal was Die von dir wollen, wer auch immer Die sind!"

Ich schaute ihn nur leise an. Plötzlich hörte ich Jack schreien. "Was ist los, kommt ihr endlich?"

Bouser und ich liefen zum Auto aus dem Jack geschrieben hat.

Macgyver und die Suche nach der Wahrheit.जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें